You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Tuesday, January 25th 2011, 1:20pm

Author: azrael

Passwort für Klausurtermine

Heyho, also, da gibt es kein Passwort. Das Problem mit dem PDF ist, es enthält AESv3 Verschlüsselung um es vor Bearbeitung zu schützen - theoretisch zumindest -> http://www.stud.uni-hannover.de/~janitsc…ne-05012011.pdf . (Nein, ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt und Aktualität). cya, azrael

Tuesday, December 1st 2009, 4:59pm

Sneak Preview im Kino

aye, wie hamena schon sagte .

Sunday, November 8th 2009, 8:20pm

Subversion Konfiguration auf studserv2.stud.uni-hannover.de

http://subversion.tigris.org/faq.html#paranoid Source code 1 svn checkout svn+ssh://your.domain.com/full/path/to/repository

Sunday, November 8th 2009, 6:07pm

Mailserver kaputt?

also ich hab keine probleme beim abholen der mails per pop. benutzt du imap? das hab ich nicht ausprobiert.

Wednesday, July 22nd 2009, 5:19pm

(Suche) Buchverwaltungssystem

barcodescanner geht bei koha auch ohne probleme. andere datenquellen mit abzufragen ist auch möglich, kannst dir z.b. amazoncover einbetten lassen usw iirc.

Wednesday, July 22nd 2009, 4:07pm

naja, kommt drauf an wie kompliziert du dir das leben machen willst. du kannst natürlich sagen du möchtest neben den abmessungen des buches auchnoch farbe und geschmack angeben, aber das muss nicht sein . du kannst so ziemlich alles einstellen was du möchtest und auch die felder der marc-records verpflichtend machen (oder auch nicht) - gibt da durchaus welche wo man sich als normaler mensch denkt: was soll da rein?! - aber das legt sich mit der zeit. selbst wenn du umsteigen möchtest mit den büc...

Wednesday, July 22nd 2009, 2:16pm

Logik Klausur Ergebnisse

hey. eine anfrage hat man mir bisher schon gestellt

Wednesday, July 22nd 2009, 2:05pm

koha ist ganz nett, nette leute und läuft auch prima . bloß leider nen bisschen langsam auf alter hardware.

Wednesday, July 22nd 2009, 2:01pm

Logik Klausur Ergebnisse

gerade eben, pm mit matrikelnummer an mich und es gibt die note zurück

Tuesday, January 20th 2009, 4:36pm

Studserv SSH Login Fehlermeldung

nein, ist nicht der gleiche account - aber in f411 wird dein account gelöscht oder deaktiviert wenn du dich iirc nen halbes jahr lang nichtmehr eingelogt hast....

Monday, January 19th 2009, 11:09pm

Studserv SSH Login Fehlermeldung

vor ein paar monaten gabs mal ne mail, das man auf einer webseite auswählen soll ob man seinen studserv account behalten will oder nicht (aussortieren von ex-studenten).... mail vieleicht verpasst? Quoted .... Deine Entscheidung Wenn du deinen Account weiterhin behalten möchtest, kannst du dieses auswählen in unserem Webmailer https://www.stud.uni-hannover.de/horde unter dem Menüpunkt "Mein Konto"=>"Account" oder du kommst im RRZN in der Datenstation vorbei. Bitte entscheide dich bis zum 30.11.2...

Tuesday, December 2nd 2008, 11:29pm

Rollenspiel (RPG) an der LUH oder "Mitspieler?!, die Zweite"

danke @markus . tja, aber das war mal wieder nen wunderbares beispiel wie asynchron die zeit bei solchen spielen laufen kann . 12 sekunden kampf die aber irgendwie einiges mehr in anspruch nehmen. hoffe jeder hatte seinen spaß bei der ganzen aktion . irgendwann mal schauen wann es dann weitergeht - aber erstmal gibts noch mehr systeme zum ausprobieren und andere welten zu drauf rumwandeln .

Sunday, November 16th 2008, 9:28pm

Quoted from "Markus" Welche SR Version (3.01D hab ich, will sie nur nicht umsonst mitbringen, wenn 4 gespielt werden soll *g*)? Charaktere selber mitbringen? DSA Ebenso, 3 oder 4 (wenn ich mich richtig erinnere...)? Könnte ebenfalls Charakter ggf. schon Charakter mitbringen, dann hat man mehr Zeit und kann anderen unter die Arme greifen bei dsa müssen wir das noch ausdiskutieren . bei sr kenne ich nur die 4., kannst natürlich auch gerne selber die 3. meistern (bring das krams ruhig mit, alleine...

Saturday, November 8th 2008, 4:19am

das war jetzt leider nen bisschen wenig rückmeldung, so das wir es heute wohl leider seien lassen . werden mal schauen wann es demnächst bei uns passt und das dann nen bisschen eher verkünden in der hoffung das mehr leute können . bis irgendwann, azrael

Thursday, November 6th 2008, 10:59pm

kk, archetypen sind eh schon mit dabei, das geht dann recht fix . muss ich mir jetzt nurnoch nen run ausdenken.

Thursday, November 6th 2008, 4:33pm

wie wärs mit diesem samstag ab 15:00 im keller? mitbringen müsstet ihr nur schreibkrams, würfel (wenn vorhanden), was zu trinken/futtern. bleibt bloß noch die frage wer meistert nen bisschen? denke mal das hängt jetzt auch stark davon ab was ihr samstag gerne kennenlernen wollt -> also schreibt am besten hier nochmal euere wünsche rein . bis irgendwann, azrael

Wednesday, October 22nd 2008, 7:51am

Numerik A

Quoted from "Warui" Abgesehen davon .... seid ihr nicht sowieso der Jahrgang, der in Lineare Algebra den Niederländer hatte .... und es war sogar sprachlich verständlicher .

Wednesday, October 22nd 2008, 7:50am

Die Sache mit den Skripten an der Uni...

Quoted from "Julian" Also ich bin auch der Meinung das ich mir besseres vorstellen kann, als das meine Studiengebühren in Skripte gesteckt werden. Ich meine wenn ich ein Skript ausgedruckt haben möchte (Ich drucke mir fast jedes Skript aus) kann ich das auch von zuhause aus mal flott machen. (Außerdem mag ich das nicht wenn die Skripte aus Sparsamkeit Doppelseitig gedruckt werden) ok, du hast beim selberdrucken das skript sofort in den händen, aber ich glaube es ist immernoch von den ausgaben h...