You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, December 7th 2010, 4:07pm

Author: Lunch

Zocken?

steam: dhigh starcraft 2 hab ich auch zock im mom aber mehr fun maps

Friday, October 29th 2010, 10:38am

Informatiker Bolzen / Fußball oder sonstigen Sport !

solange es nicht regnet bin ich dabei den spiele kurs kann ich übrigens empfehlen ist allerdings immer gut voll

Wednesday, October 20th 2010, 12:19pm

dann wären wir ja schon paar leute mir ist Halle oder sonn Platz egal ich hab auch sonn Käfig direkt vor der Tür am Ende der Marienstraße am zwischen Uni und Schneiderberg ist aber wahrscheinlich besser zum Treffen dann passt euch besser am wochenende oder in der woche sonst könnte man ja einfach mal einen termin machen

Wednesday, October 20th 2010, 11:37am

Erste Vorlesungen

wurde verbessert

Tuesday, October 12th 2010, 10:57pm

Hallo, ich hab gelesen, dass zB die Mathematiker und Physiker nen eigenen Fußball Kurs haben. Ich hätte auch Lust auf ne Runde Bolzen/Fußball oder so und wollte fragen, ob sich vllt ein paar Mitstreiter finden würden. Oder vllt bei einem der Kurse mitmachen: Fußball Spielkurs/Sportspiele bei mir steht mehr so der Spass im Vordergrund Grüße der Daniel

Saturday, October 2nd 2010, 3:13pm

Willkommen liebe Ersies 2010!

Moin Moin, Also ich bin Daniel komme ursprünglich aus Schleswig Holstein genauer Schleswig und habe da dieses Jahr mein Abi gemacht. Ich bin 23 Jahre alt, weil ich vorher schon eine Ausbildung zum Kommunikations Elektroniker Fachrichtung Funktechnik gemacht habe. Ich bin eigentlich ganz gesellig und beschäftige mich gern am PC (kleine programmierungs Spielereien in php, noch weniger c++ und sonst zock ich auch gern mal ne Runde). Sport ist grad erst wieder am anlaufen, da ich nen Ski Unfall hatt...