You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Tuesday, October 16th 2007, 3:36pm

Author: maria

Formale Sprachen

Hallo, laut Pr. Vollmer wird es wahrscheinlich eine mündliche Prüfung angeboten, dafür aber 2 Termine: einmal gleich nach dem Ende der Vorlesungen und einmal am Ende der vorlesungsfreien Zeit. Aber das wird noch später bekanntgegeben. Der Skript erscheint während des Semesters in Teilen auf der Vorlesungsseite.

Sunday, September 23rd 2007, 9:00am

Tenniscard

man kann auch im wintersemester diese card erwerben, wenn man nichts gegen spielen im winter auf den offenen plätzen hat

Wednesday, September 27th 2006, 12:35pm

Das neue Semesterticket....

Danke! hat mir sehr geholfen!

Tuesday, September 26th 2006, 2:10pm

Das neue Semesterticket....

Hallo, vielleicht weiß jemand, ob man mit dem Semesterticket bis Bielefeld fahren kann? oder ist es schon ausserhalb?

Wednesday, September 13th 2006, 9:59am

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

weiss jemand, ob die Ergebnisse schon irgendwo hängen?

Tuesday, August 1st 2006, 1:07pm

Homezone

ich wohne bei königsworther platz, in der nähe von der TIB. und hab homezone an der uni. es reicht von einer seite bis zum steintor, von anderer seite bis zum appelstraße und weiter. aber bis zum kröpcke reicht es nicht.

Sunday, July 30th 2006, 12:15am

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

kann es sein, dass die letzte Teil des Skripts noch fehlt? habe auf der gdv Seite geschaut, als letzte steht da Kapitel "Drahtgitter, Flächen, Painter, Z-Buffer, Beleuchtung".

Sunday, July 23rd 2006, 9:18pm

SQL Prüfung

bei mir war auch nicht so schwer.die erste war rauszufinden wer und wann zum letzen mal James Bond gespielt hat. und die zweite - in einer prozedure 2 kleine Fehler zu finden. und das war's. habe auch bei meiner nachbarin gesehen, sie hat dann eine aufgabe bekommen, wo sie decode benutzen musste und in zweiter aufgabe war bei ihr etwas von dynamischen sql.

Monday, July 17th 2006, 11:02am

02 xda und Uni-wlan

Hallo, ich habe eine Frage: welchen VPN-Client kann ich für meinen o2-XDA benutzen? Danke für die Hinweise.

Thursday, June 22nd 2006, 8:38pm

wxWidgets für den Grafik Vertiefungskurs

Bei mir funktioniert das Compilieren, also compiliert er ohne Fehler, aber beim Linken ergibt sich dann ein Fehler: Linking... LINK : fatal error LNK1104: cannot open file "wxexpatd.lib" Error executing link.exe Kann vielleicht jemand mir helfen? p.s. und diesen Fehler gibt es nicht nur beim Linken von meinen Dateien, sondern auch beim Linken von den Beispielen der wxWidget Installation.

Thursday, May 18th 2006, 11:16pm

SQL-Übung 4

Quoted Original von iriania Wenn ich das bloß wüsste! Es muss etwas in der Art in 1a gewesen sein. Na ja, das ist immer so man vergisst irgendwo Klammer oder Komma und hat genau "viel Spaß" damit!

Thursday, May 18th 2006, 11:07pm

SQL-Übung 4

Quoted Original von iriania Vielen dank damit funktioniert es endlich obwohl: meine Lösung war genau so (habe wohl wieder ein Leerzeichen irgendwo vergessen... *seufz*) Und was war der Fehler? einfach Leerzeichen vergessen?

Thursday, May 18th 2006, 11:06pm

SQL-Übung 4

Quoted Original von Lucky CREATE TABLE BLABLA( titel typ constraint variable PRIMARY KEY (titel)) AS SELECT BLABLA bei 1b brauchst du die Datentypen nicht anzugeben. Das war im Hinweis zu dieser Aufgabe

Thursday, May 18th 2006, 8:46pm

SQL-Übung 4

oder du kannst einfach schreiben 23-JUN-06, bei mir geht's so

Monday, May 15th 2006, 8:39am

SQL-Übung 4

Quoted Original von Sinan EDIT: Quoted Falls Sie die Tabelle MOVIE noch nicht auswendig gelernt haben, ... ich habe bereits ein paar andere Tabellen auswendig gelernt, aber für MOVIE brauch ich noch n bisschen Zeit Heh, die Zeit braucht man immer Danke

Monday, May 15th 2006, 8:35am

SQL-Übung 4

doch, habe viele mir bekannte filme gefunden, aber doppelt so viele unbekannte also, bei d schreibt man als ergebnis diese drei anfragen und rückmeldung des DBMS.

Sunday, May 14th 2006, 10:41pm

SQL-Übung 4

Hi! habe eine Frage zu d: wenn ich die Tabelle mit mind. 3 Zeilen füllen will, muss ich die anfrage INSERT INTO ... VALUES... mind. 3-mal wiederholen oder habe ich nicht richtig verstanden? und was soll ich als ergebnis zu dieser anfrage eintragen? Tabelle selbst?

Thursday, May 11th 2006, 2:19pm

SQL-Übung 3

Internettechnologie I... das mache ich noch nicht, vielleicht im folgenden WS, jetzt muss ich scheine für vordiplom sammeln, und internettechnologie gehört nicht dazu