You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Tuesday, September 9th 2008, 1:56pm

Author: maxsz

ET-Lerngroupies - Der Wahnsinn beginnt erneut ... Die Aufteilung

ich habe gehört heute sollen schon die ergebnisse aushängen... falls zufällig wer davon mal ein foto macht, wäre ich sehr dankbar, wenn es den weg in meine mailbox finden würde... einfach irgendwas at maxsz punkt deutschland.

Monday, March 10th 2008, 7:47pm

ET-Lerngroupies Reloaded

Wann genau war nochmal das "offizielle" Tutorium diese Woche?!

Monday, February 4th 2008, 8:31pm

Immaterialgüterrecht WS2007/08

Wann und Wo gibt es nochmal die Ergebnisse?

Wednesday, October 17th 2007, 6:36pm

Dann war wohl wer vor dem falschen Raum (ausser mir auch noch ein paar andere). Wo ist denn der Raum?! Und noch viel wichtiger, was wurde so gesagt, was haben wir verpasst?

Wednesday, October 17th 2007, 1:56pm

Also gestern um 17.15 war da niemand, ausser ein paar Studenten, die dann auch festgestellt haben, dass es wohl doch nicht stattfindet. Was ist denn nun, ist es doch Montags? War wer da?

Thursday, June 7th 2007, 11:39am

Prüfungs anmeldung vergessen

Was habt ihr denn da so für Gründe vorgetragen?

Friday, April 20th 2007, 12:18am

BWL III Buch

Gibt es dieses Semester wieder EIN BWL Buch, was man sich zulegen soll? Wenn ja welches, wenn nein, was dann?

Wednesday, February 21st 2007, 5:17pm

Mein Desktop

Monday, February 5th 2007, 12:00pm

BWL II Klausurergebnisse...

... hängen am "Schwarzen Brett" für das Nebenfachstudium (Königsworther Platz 1, 30167 H, 3. Etage, gegenüber Raum I 364). Hat zufällig jemand schon ein Foto gemacht oder so?

Saturday, February 3rd 2007, 4:29pm

Java Vorlesung SS07

Weiß zufällig jemand, wer bzw. welches Institut im Sommersemester die Java Veranstaltung hält/leitet? MfG

Thursday, December 21st 2006, 4:18pm

BWL 1 Ergebnisse für Informatiker

ergebnisse hängen jetzt aus, hab nen bild gemacht, wer seine note wissen will email an bwl1ergebnisse (at) maxsz punkt de

Tuesday, December 19th 2006, 10:37pm

Parkverbot Welfengarten ?!

Erstmal: Super Thread Jungs Ich hab vor zwei Wochen 3 solche Zettel am Auto gehabt (an 3 verschiedenen Tagen natürlich). Ich nehme mal an, die wollen sich vor Weihnachten nochmal ihr Weihnachtsgeld aufbessern oder so. Also, weiter geht's mit den tollen Parkplatz Tipps

Monday, October 30th 2006, 10:35am

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Da vergeht selbst Stefan Raab sein blödes Grinsen...

Monday, October 23rd 2006, 11:50am

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Schnipp schnapp, ist das ohr ab!

Monday, October 23rd 2006, 11:45am

Numerik A Hausübung 1

1.1 und 1.2 gibt bonus

Sunday, April 9th 2006, 3:49pm

B-Fach wählen (2. Semester)

Hej, ich wollte mal fragen, was ihr so für B-Fächer nehmt (2. Semester) oder "damals" genommen habt? Kann man was empfehlen? Ich habe mal den Lehrveranstaltungskatalog durchgeschaut und irgendwie waren alle Kurse, die mich interessieren schon "II" oder "B", d.h. die ganzen Einsteigersachen sind alle im Wintersemester. Heißt das, dass man jetzt eigentlich noch garkein B-Fach machen kann? Fragen über Fragen... Danke schonmal für die Tipps

Monday, April 3rd 2006, 2:51pm

Uni Hannover flickr Gruppe

Hej, Ihr kennt sicher alle flickr. Die einen lieben es, die andern hassen es. Die letzteren können jetzt wieder wegklicken, danke. Für die übrigen: Da es bisher noch keine Uni Hannover Gruppe gab, aber so ziemlich von jeder anderen Uni habe ich ganz sponten diesen Mangel behoben. Unter http://www.flickr.com/groups/unihannover/ findet ihr die neue Gruppe rund um die Uni Hannover. Wer Lust hat kann joinen! Würde mich freuen mal ein paar andere Sichtweisen auf die Uni zu sehen als die, die man tägl...

Sunday, March 5th 2006, 6:11pm

Apple IPod 30 GB 5 Generation -Empfehlung?

Es gibt keine Alternative zum ipod. Wenn du einmal einen hast, dann lachst du über jeden anderen mp3player...

Wednesday, February 22nd 2006, 3:46pm

Scheme Altenklausuren

http://www-psue.informatik.uni-hannover.…rogI/uebung.php

Tuesday, December 6th 2005, 4:07pm

Scheme-Übung Nr. 6

bei "can I take 20:410" hatte ich das selbe problem. bis ich in der advisor.scm das "I" in ein "i" umgeschrieben habe und dann mit "can i take..." aufgerufen habe. dann gings...