You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Sunday, February 3rd 2008, 2:40pm

Author: Hummel

Physikklausur - Lösungen

Wer macht denn die mündliche Nachprüfung? Ich würde die Prüfung an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Wer weiß, welcher Dozent als nächstes Physik hält. Zur Vorbereitung würde ich bei der Fachschaft(Physik) mal wegen Prüfungsprotokollen nachfragen. Damit kann man sich schonmal ein Bild davon machen, welche Fragen gestellt werden könnten.

Thursday, September 14th 2006, 4:13pm

Datenstrukturen und Algorithmen - Allgemein

die Klausurergebnisse sind raus "Die Ergebnisse der Klausur vom 28. August 2006 hängen ab sofort neben dem Eingang zum Fachgebiet Datenbanksysteme aus. Die eigene Note kann auch in iLAM eingesehen werden. Der Einsichtstermin ist auf den 18. September, 14 bis 16 Uhr, verschoben."

Thursday, July 13th 2006, 8:09am

Runge-Kutta Verfahren

super, vielen Dank.

Wednesday, July 12th 2006, 11:00am

Runge-Kutta Verfahren

Halli hallo hätte mal eine Frage: welche Formeln hat Herr Kasten für das Runge-Kutta Verfahren benutzt? Ich komme nicht ganz auf die Lösungen mit den Formeln aus der Übung, kann sein das ich mich verschrieben habe oder so und im Skript (von der Homepage) steht leider auch nichts drin. Vielen Dank schonmal

Thursday, May 11th 2006, 2:21pm

SQL-Übung 3

hab nochmal ne Frage zu 2a, ist da die schlechteste Bewertung in Bezug auf den Durchschnitt (avg(rating)) gemeint oder das Minimun der eh schon in rating vorhandenen Durchschnittlichen Bewertung min(rating). Im ersten Fall hat das Ergebnisland 6 Buchstaben im Zweiten 3 Vielen Dank =).

Tuesday, May 9th 2006, 8:27pm

SQL-Übung 3

Ich auch, aber auf der Homepage steht folgendes: "Mit "durchschnittliche Bewertung" in Aufgabe 1 a) von Übungsblatt 3 ist der Druchschnitt der Bewertungen aller Filme eines Landes gemeint. Das Ergebnis hat (trivialerweise) genau eine Zeile."

Sunday, May 7th 2006, 5:37pm

SQL Übung 2

Ich hätte mal ne Frage zu 2a: was versteht er genau unter Mengenoperationen: darf ich joins,group verwenden ? bzw. darf ich die select-anfrage aus 1a übernehmen ?

Wednesday, November 2nd 2005, 7:22pm

Projekt Technische Informatik

äh antreten

Wednesday, November 2nd 2005, 7:21pm

Projekt Technische Informatik

Uns auch. Haben nur noch Kabel gesehen aber leider nicht den Fehler dürfen nochmal im Feb. abtreten

Thursday, October 20th 2005, 9:53pm

Klausur: Grundlagen digitaler Systeme

Kann mir bitte jemand sagen wann und wo die Klausureinsicht für GDS/GRA ist ? Hab vergessen es mir aufzuschreiben

Wednesday, July 6th 2005, 7:48am

Vorschlag zur Änderung der Prüfungsordnung

Was würden einem denn unendlich viele Versuche bei Prüfungen nützen, wenn man sowieso (fast) alle bestehen müste um seine Punkte zu bekommen ? Ich denke durch so ein Modell würde man erreichen, dass - man nur noch nach den Creditpoints gehen würde und versuchen würde Prüfungen deswegen zu bestehen ( und nicht mit einer guten Note (die ja auch bei der Zulassung zum Master eine Rolle spielen könnte) oder weil man es wirklich verstanden hat (in vielen Prüfungen würde man nur stur alles in sich rein...

Thursday, May 12th 2005, 8:06pm

Dating-Tipps

Und verstell dich nicht. Sei immer du selbst. Besser man ist ein bischen unsicher als total künstlich.

Sunday, December 19th 2004, 3:16pm

Scheme Blatt 7 (RSA)

Hallo, weiß jemand wieviele Punkte es auf welche Aufgabe gibt ? Gibt es auch Punkte auf die "Exercises" ? Dazu noch eine Frage: In Exercise 2 steht: "draw the box-and-pointer structure..." Was soll das sein ? Viele Grüsse und danke im voraus