You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 75.

Tuesday, July 16th 2013, 3:14pm

Author: Halo

Verkaufe Amazon Kindle

Moin, kein Interesse, aber kurz 2 Dinge zur Info: Wenn etwas innerhalb des Gewährleistungs/Garantiezeitraums kaputt geht und ausgetauscht wird, dann endet damit die Garantiezeit/Gewährleistungszeit nicht plötzlich. Ergo müsstest du bei Kauf vor einem Jahr noch ein Jahr Restgarantie oder zumindest Gewährleistungsanspruch haben. Man bekommt so'n Teil aktuell bei Ebay neu für 65 Euro inkl. Versand... Da mag dein gebrauchtes leider noch so tadellos sein... beste Grüße!

Thursday, February 28th 2013, 3:22pm

Irgendwo muss die Knete ja her - Jobchaos: Mehrere Beschäftigungen

Keine Ahnung. Es wurde von dem Institut an dem ich die vierte Beschäftigung anfangen wollte gesagt, dass die Abrechnungsstelle gesagt hat, dass das nicht geht. Bin dem nicht weiter nachgegangen, da die Stunden dann einfach in den November geschoben wurden (Ende Oktober hatte einer meiner anderen Jobs aufgehört). Interessant finde ich die Abrechnung für Oktober: Grundbezug: xxx Euro (runterrechnebar auf 40 Stunden, das steht allerdings nicht dabei) Verg.Wihi: xxx Euro, 13 Stunden Verg.Wihi: xxx E...

Thursday, February 28th 2013, 2:46pm

Irgendwo muss die Knete ja her - Jobchaos: Mehrere Beschäftigungen

Kann das was hier gesagt wurde weitestgehend bestätigen. Die monatliche Stundengrenze die du arbeiten darfst liegt meines Wissens nach jedoch bei 86 Stunden (nicht 83 Stunden) - und die ist jobübergreifend! Zu der Anzahl der Jobs die man an der Uni machen darf: theoretisch so viele wie du willst, das ist richtig. Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung (aus Oktober 2012) sagen, dass sich die Abrechnungsstelle ab 4 Jobs quer stellt a la "das geht so nicht!" beste Grüße!

Tuesday, August 14th 2012, 9:20pm

Einfacher 3D Raumplaner gesucht

Hört sich fast schon etwas komplex an, werde es aber wohl mal ausprobieren! Danke!

Monday, August 13th 2012, 8:52pm

Einfacher 3D Raumplaner gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen möglichst einfachen 3D Raumplaner, in dem einfachste Objekte (wie Pyramiden, Kugeln, Schrägen, Zylinder) erstellt und im Raum platziert werden können. Bestenfalls sollte man dann noch im Raum umhergehen können. Vielleicht geht auch sowas wie Mapeditoren von Egoshootern oder ähnlichem. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich danke im Voraus!! beste Grüße, -Frank P.S. Hmmm irgendwie sind gefühlt 50% meiner Postings Software Gesuche.....hoffe das ist okay so.. (;

Wednesday, April 25th 2012, 10:37pm

Druckerempfehlung?

Ich gucke bei Druckern, und einigen anderen Sachen die es dort gibt ja immer wieder gern in die Chip.de Bestenliste. Für dich jetzt: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenli…/detail/id/617/ bzw. http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenli…/detail/id/228/ Da kannste meist ziemlich gut nach dem gucken was dich interessiert beste Grüße!

Wednesday, April 4th 2012, 7:09pm

Programm zum Wochenplan erstellen

Das mit dem Softwareprojekt ist eigentlich ne Klasse Idee! Werde mich da bei Zeiten mal mit Prof. Schneider in Verbindung setzen.

Tuesday, April 3rd 2012, 3:21am

Ja, das von StudIP finde ich soweit klasse, aber die drag & drop Funktion fehlt. Außerdem aktualisiert sich der ganze Plan ja nach jeder Änderung die man macht, und das kann mitunter doch etwas nervenaufreibend sein... (das StudIP ist bekanntermaßen ja auch nicht das schnellste) Ich habe ich in den vergangenen Semestern immer entweder StudIP oder Excel genutzt, nur suche ich einfach schon ewig nach DEM Programm für meinen Wochenplan.

Monday, April 2nd 2012, 5:02pm

Ja, Lightning und Outlook. Lightning nutze ich auch aktiv, allerdings mehr für andere Termine....war bislang nicht darauf gekommen, dass auch dafür herzunehmen (da ich wirklich nur ein Tool zum Stundenplan erstellen bräuchte). Aber vielen Dank für die Anregung!, das ist in jedem Fall komfortabler als bei Excel hin und herzuschieben oder Papierschnipsel zu basteln. Wäre dennoch offen für weitere Programme

Monday, April 2nd 2012, 3:43pm

Hallo, jedes Semester aufs Neue verschwende ich mehrere Stunden damit, nach einem Programm zu suchen um mir meinen Stundenplan zu erstellen. Was ich von dem Programm will ist eigentlich super einfach (fast einfach genug um es kurzerhand selbst zu entwickeln.....) : - Erstellen von Veranstaltungen in einer Wochenübersicht (5 Tage Woche, gern auch 6 oder 7 Tage..), optional mit einer Dauer von 15min * x - Drag and drop dieser Veranstaltungen - Mehrere Veranstaltungen sollten zeitgleich darstellbar...

Monday, April 2nd 2012, 12:03pm

Verkaufe Funktastatur mit Touchpad, Bluetooth Maus, & US-Tastatur

Hallo zusammen, die drei genannten Dinge stehen bereits auf Ebay, aber vielleicht hat ja hier auch jemand so Interesse. Wenn's jemand zum Sofort-Kaufen Preis haben will gern auch ohne Ebay mit 9% Rabatt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150790380039 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=220991774694 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=220991730778 beste Grüße!

Tuesday, March 6th 2012, 1:48pm

Alte Klausuren zu Einfuhrung in die VWL!

Ist das immer noch beim Meyer? Falls ja hätte ich hier die Klausuren für Leute die VWL als Hauptfach schreiben müssen. Da findest du sicherlich ein paar Aufgaben zum üben http://www.ays-clan.de/uni/Klausuren.rar beste Grüße, -Frank

Wednesday, December 14th 2011, 11:01am

Windows 7 vom MSDNAA

Quoted from "SammysHP" Man kann nur eine Sprachversion haben, soweit ich weiß. Nach meinem Stand kann man auch zwei Versionen haben. Wichtig ist dabei nur, dass man zuerst die Englische wählt. Lasse mich hier aber auch gern eines Besseren belehren..

Monday, December 12th 2011, 9:48pm

Windows Desktop Kalender fuer iCal (Google)

Hm, warum hab ich das nie gefunden? Scheinbar bin ich blind ;/ Naja danke vielmals! Melde mich die Tage nochmal obs läuft //Edit: So, also mit der Pro Version und Google Kalender funktioniert es hervorragend! Das ist mir die 10 Euro dann auch echt wert...Dankeeee!! (Die Funktion der Monatsübersicht war allerdings wirklich erst auf den zweiten Blick zu finden )

Saturday, December 10th 2011, 2:24pm

Ja dadrueber bin ich auch mal gestolpert, allerdings hab ich da nicht diese Monatsansicht hinbekommen wie auf meinem Screenshot, sondern nur ne kleine Uebersicht mit Tagen zum anklicken. Vlt hab ich auch irgendwo was uebersehen? Besteht die Moeglichkeit deinen Bruder da irgendwann nochmal kurz zu fragen?

Friday, December 9th 2011, 11:20pm

Hallo zusammen, ich suche schon seit laengerem nach einem Windows Programm zum Anzeigen meines Google Kalenders (iCal) inkl. automatischer Aktualisierung. Seit etwa einem Jahr sieht das ganze bei mir so aus: http://www.ays-clan.de/Kalender.png Das ist an und fuer sich EXAKT das was ich haben will, nur ist das Programm leider ziemlich verbuggt...zum Beispiel funktioniert Aktualisieren nicht (bzw. vollkommen fehlerhaft -- da verschwinden dann einige Eintraege und andere sind doppelt), und auch mit...

Monday, November 14th 2011, 9:14pm

Ort zum Lernen etc.

Ich meinte das Fenster Wobei ich durchaus jemanden kenne der eher von den Mädels dort oben spricht:>

Monday, November 14th 2011, 12:29am

Ort zum Lernen etc.

Ist zwar nicht unbedingt fuer die Informatiker gedacht, aber wenn du den Weg auf dich nehmen magst: im 14. Stock im Conti Hochhaus ist ein Raum mit traumhafter Aussicht (bzw eigentlich besteht der 14. Stock mehr oder weniger aus diesem Raum). Im Keller des Conti Hochhauses gibts dann nochmal 2 studentische Arbeitsraeume, allerdings ohne die tolle Aussicht

Wednesday, November 9th 2011, 5:32pm

Alte PC´s Raum F411...

- Intel Pentium 4, 3 GHz - 1-2 GB RAM (hängt vom Gerät ab) - 80 GB SATA-Festplatte - Grafikkarte NVidia Quadro NVS 285 (On-Board) Nach meinem Stand der Dinge sind aber bereits alle vergeben.

Monday, October 31st 2011, 1:09pm

Auto Fahren Automatik...

Quoted from "SammysHP" idealerweise nicht gleichzeitig ...made my day!xD