You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Monday, October 11th 2010, 9:15pm

Author: FunMaker

Security Engineering Klausur

Würde mich auch sehr über ein Foto freuen

Wednesday, March 11th 2009, 3:07pm

GIS I / Geländemodellierung - GIS-Praxis I - Praxisprojekt Topographie - Anmeldung

Ich habe GIS 1 vor nem Jahr gemacht ohne die Einführung gehört zu haben - als Informatiker sind 80% der Dinge kalter Kaffee. Auch die Klausur ist letztendlich recht einfach. Man sollte halt etwas Java können und mal was von Splines/Interpolation gehört haben was einem aber in der Vorlesung und der Übung gut nahegebracht wird. Es lohnt sich zur Vorlesung und zur Übung zu gehen denn es sind wenn ich mich richtig erinnere keine Hilfsmittel erlaubt und ein paar Fachbegriffe sind gut im Kopf zu haben...

Tuesday, September 9th 2008, 11:08pm

ET-Lerngroupies - Der Wahnsinn beginnt erneut ... Die Aufteilung

Ich würde mich wenn denn jemand ein Photo macht auch über eine email freuen Danke im vorraus.

Sunday, August 17th 2008, 2:35pm

GIS I / Geländemodellierung - Klausur

Wo der Raum ist weiß ich leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Ich denke mal die Möglichen Darstellungsmöglichkeiten von Vektordaten brauch man nicht auswendig können oder? also für Teil 1 - da dürfte dann ja gesagt werden was für ne Struktur vorliegt, dann nen UML Diagramm dafür vllt so dass man dann den Code recht einfach hinschreiben kann. Es wurde in der letzt Übung(Klausurvorbereitung) Splines besprochen udn es wurde wenn ich mich richtig erinneregesagt das Splines somit nic...

Wednesday, August 13th 2008, 4:31pm

ET Probeklausur

Hidiho, ich wollte mal fragen wo Gruppe 3 der E-Technik Probeklausur morgen eigentlich stattfindet Die Info im Stud IP scheint ja nicht vorhanden zu sein ausser ich bin blind Danke im Vorraus

Wednesday, April 2nd 2008, 5:49pm

GIS/Verkehrswesen/Photogrammetrie 2. Semester

Hallihallo bei mir hat sich die B-Fach Wahl auf GIS/Verkehrswesen/Photogrammetrie reduziert. Welches ich davon wähle hängt minderer von meinem Interesse ab(weil ansich interessieren mich alle 3), vielmehr stellen sich bei mir ein paar organisatorische/Inhaltliche Fragen wo ich nur wenige Informationen zu gefunden habe: 1. Bei GIS gibt es 2 Veranstaltungen die im SS angeboten werden - bei Schlüsselübung Topographie steht zwar drann das es Grundlagen drann aber von den benötigten Vorkenntnissen bi...

Saturday, March 15th 2008, 2:04pm

Auswahl B Fach

Dank euch Bevor ich Physik mache lass ich mich lieber an den nächsten Baum ketten!

Saturday, March 15th 2008, 3:23am

Auswahl B Fach

Hallihallo Meine Frage ist heute mal nicht "was ist das einfachste B Fach" sondern ob es irgendwo eine Vernünftige Veranstaltungsliste der B Fächer gibt. In der Studienordnung sind die Fächer nur aufgelistet ich suche aber eine Liste der möglichen Veranstaltungen - Auf der Seite mit den Stundenplänen steht nur man solle sich das Vorlesungsverzeichniss angucken - da sind zwar für einige B Fächer Untergruppen bei der Informatik aber auch für genügend Fächer keine (Verkehrswesen, Geo-Informationssy...

Sunday, February 17th 2008, 3:43am

EBS - Fragen (Sammelthread)

Da bei mir das Stud-IP nicht funktioniert und falls das im laufe des Tages immernoch der Fall ist und ihr ebenfalls dieses Problem habt, würde ich mich freuen, wenn jemand die 3 zip Dateien/Ordner zu EBS ausm StudIP online stellen könnte, da ich bereits in Hannover bin und meine heruntergeladenen Daten bei mir zu Hause rumfliegen. Falls das StudIP wieder funktionieren sollte ab mittag kann dieses Post gerne überlesen werden

Wednesday, October 3rd 2007, 7:39pm

Orientierungseinheit Grillen, Do. 4.10

Hallo an alle Ich wollte einmal fragen, wo denn das Grillen am Donnerstag stattfinden wird, da ich wahrschenilich nicht zu den vorherigen Veranstaltungen kommen werde.