You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, April 17th 2003, 4:35pm

Author: Tanthalas

Welches Mainboard???

Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Asrock K7VT2 mit VIA KT266A Chipsatz sehr zufrieden bin. Im Moment schnurrt da ein Athlon Thunderbird bei 1333 Mhz drauf, und (gezwungenermaßen, denn als Problem mit dem Board ist bekannt, dass es mit NoName-Ram nicht immer zuverlässig läuft) Original-Infinion 266FSB 512 DDR-Ram. Hat zwar nur 4xAGP (bei ner ATI Radeon 9100), aber wenn ich mich recht erinnere braucht die Karte auch nicht mehr, dafür aber USB2.0, LAN 10/100 und Sound on board. Bis jetzt hat...

Tuesday, April 1st 2003, 2:50pm

Aprilscherz

Das Angebot ist aber auch nicht schlecht! Muss man haben! http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…t/View/77788899

Sunday, February 17th 2002, 3:50pm

Rechtsklausur

Also folgendes, ich habe in letzter Zeit leider das Forum nicht so oft besucht (ja Schande über mich), wollte aber doch gern wissen, um wieviel Uhr genau die Klausur eigentlich stattfindet, und wo. Habe davor ziemlich viele nicht konforme Termine in Erfahrung bringen können, und dass verwirrte ein wenig! Ja..., dass wars dann auch schon. MfG

Thursday, December 27th 2001, 3:41pm

LinA A, Übung 9, Aufg. 1

Ist ja unglaublich was ihr am ackern seid über Weihnachten. Ich muß heute erstmal noch das tonnenweise gute Essen der vergangenen Tage verdauen und fange erst morgen wieder an irgendwas zu tun. Wahrscheinlich werde ich mit E-Technik lernen anfangen, und danach bzw. mittendrin die Aufgaben fertig machen. Hat einer von euch schon was raus für dass Pumping-Lemma für kontextfreie Grammatiken in Theo. Inf.? Habe mir dass letzte Woche angeschaut, aber weit bin ich nicht gekommen. Naja, viel Spaß noch ...

Tuesday, December 18th 2001, 8:03pm

Lord of da ringz

Also ich freue mich schon seit ich heute morgen um 6 Uhr aufgestanden bin auf die Preview, und werde sie auf jeden Fall genießen. Ich habe zwar keine Logenplätze, allerdings gehen wir ja auch zu zwanzigst rein, und obwohl mein Bruder im Cinemaxx arbeitet, waren soviele Karten nebeneinander, oder wenigstens annähernd nebeneinander nicht zu erwerben, ohne hohe Bestechungsgelder zahlen zu müssen! Naja, ich bin mit meinem Platz 15 in Reihe A trotzdem äußerst zufrieden, denn meiner Meinung nach ist d...