You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 34.

Tuesday, August 22nd 2006, 4:48pm

Author: godzila

RE: Der Kirchturm brennt

ein Attentat oder Zufall?hoffentlich nicht wieder was schlimmes

Monday, August 21st 2006, 11:52am

Integration und allerlei anderes.

Quoted zitiert von http://www.iol.co.za/index.php?set_id=1&…20451041525R131 Unseen Einstein letters set for display Einstein's opposition to nuclear warfare has already been documented, but his letters to Shinohara also show him defending himself on a personal level and trying to reconcile his pacifism. ... But Einstein, whose Jewish origins led him to flee Germany in 1933 for the United States after Adolf Hitler came to power, also said that war was sometimes acceptable. "I didn't write that I...

Sunday, August 20th 2006, 12:37pm

D Quoted Original von Merryluzy @godzila: was ist ein G-Spot? das ist nicht so wichtig.

Saturday, August 19th 2006, 7:18pm

Quoted Quoted Original von godzila Ich denk, jeder hier vertritt nur seine eigene Meinung aufgebaut auf seiner eigenen Erfahrung. Original von migu Ja. Aber was willst du damit sagen? Dass alle Meinungen gleich viel Wert sind? Der Satz alleine wäre nicht im Kontext. Ich hab da oben so geschrieben, da ich zu SethGecco sagen wollte, niemand meinte, die Deutschen böse sind. Das war nur aus Erfahrung. Quoted Original von migu Sehe ich auch so. (Ich weiß nicht, aber für eine breitere Diskussion fehl...

Saturday, August 19th 2006, 11:59am

Quoted Original von SethGecco Also mich als Ausländer nervt langsam die Diskussion hier. Sie führt irgendwie ins Nirvana. Übrigens, wenn man übers Thema "Integration" in Deutschland diskutiert, es muss doch um Menschen aus aller Farben gehen, nicht nur die Türken oder Moslem,sondern alle. Ich glaube, nur Leute, die Informationen zusammenbasteln können, und dann abstrakt denken, die zuletzt konkret beweisen können, dass sie integriert sind. Man muss nicht nur die Unterschiede erkennen, aber auch...

Saturday, August 19th 2006, 9:41am

Quoted Deutschland sind die Leute generell sehr nett, aber im Vergleich zu den Amerikanern, sieht es nicht so aus, da wir die "falsche freundlichkeit" beherrscht haben Ähmm,,die Deutschen sind ja wie Nuß, knackig aber hart auf der Oberfläche. Er meinte mit "falsche freundlichkeit" in Amerika, wie folgendes (s.u.) beschrieben. Quoted Friends without friendship Americans are friendly because they just can't help it; they like to be neighbourly and want to be liked. However, a wise traveller reali...

Friday, August 18th 2006, 12:26am

Quoted Original von Phil Natürlich haben wir auch Leute, die solche Vorurteilen machen, aber sehr oft machen die Minderheiten/illegale Einwanderer nichts, um diese Vorurteilen zu vermeiden. Sie benutzen solche Vorurteilen um zu beweisen, dass sie unterdrückt sind. Tja, aber in Amerika ist es anders, meiner Meinung nach. Obwohl es Vorurteile doch auch dort geben könnten, wie auch in den anderen Teilen der Welt, aber es gibt da eine andere Art von Respekt gegenüber Fremden,was weiß ich. Hier wird...

Thursday, August 17th 2006, 2:52pm

Quoted *edit* Once you go black, you will never go back Übrigens, Du bist aber doch nicht für so einen Spruch "...", oder ? Das ist ja den Begriff "Wigger" (White Nigger) zu beschreiben, also, Weiße, die sich benehmen, als ob die aus Ghetto-Gebiet kämen. Ich hab Phil nur gefragt, ob er mit dem Spruch einverstanden ist oder nicht. Quoted ... Mit den Schwarzen ist das Problem eine "Anspruch-Mentalität." Viele haben das Gefühl, dass sie alles bekommen soll, da ihre Vorfahren Sklaven waren. Das mus...

Thursday, August 17th 2006, 1:12am

Quoted Original von Phill Ich will nich sagen, dass die Schwarzen zu faul sind, weil viele Studenten (aller Farben) solche Gelegenheiten nicht ergreifen wollen. Aber, die Schwarzen haben so viele Möglichkeiten, dass es einfach unmöglich ist, die Weißen die Schuld zu geben. Viele Schwarzen glauben aber, dass die Weißen einfach alles für sie machen sollen. Übrigens, Du bist aber doch nicht für so einen Spruch "Once you go black, you won't go back", oder ? Das Problem ist ja sowas ähnliches wie hi...

Wednesday, August 16th 2006, 12:20pm

Quoted Original in dem Artikel tagesspiegel.de/politik/archi...006/2716296.asp In Berlin leben viele junge Deutsche mit ausländischem Hintergrund, ...In den USA sind es Menschen spanischsprachiger Herkunft, in Großbritannien viele Pakistaner und Inder. In den USA gibts auch oft Konflikt mit den Schwarzen eigentlich, nicht nur mit den Mexikanern, was weiß ich. Na ja..das kann man auch vielleicht im Film LA CRASH (2004) sehen. Meiner Meinung nach ist der ein sehr guter Film über "Integration..Int...

Wednesday, August 16th 2006, 11:50am

Petition für rauchfreie Gastronomie

ähmm rauchfrei überall,,ärgerlich! Sagt nie , dass dieses hier auch ein rauchfreies Forum ist ! Also "Rauchen Verboten" in allen Threads.

Tuesday, August 15th 2006, 12:49pm

Quoted Original von Merryluzy PS: was sieht man in dem Video? Ich kanns mir andiesem Rechner nicht ansehen. probier einfach hier in youtoube

Monday, August 14th 2006, 11:27pm

Quoted Original von Warui P.s.: Und wenn man sich das Video angesehen hat, kann man ganz wunderbar die politischen Entwicklungen der letzten 5 Jahre ansehen und erschreckt feststellen, das Orwell tatsächlich Optimist war. ich hab das Video gerade angeguckt. Was mir eingefallen ist, hörst du nicht wie der Sprecher im Video spricht ? mit dem vibrierten Ton, als ob er uns überzeugen will. Ist das nicht so ähnlich wie die Seite 911truth.org ? Oder was Michael Moore uns in seinem Buch "Stupid White ...

Monday, August 14th 2006, 1:50am

Quoted Propheten, der jeden umbringen ließ, der nicht zum Islam konvertieren wollte Ja, die haben sowas, was weiß ich. Aber die haben auch so einen Satz im Kuran: "There is no compulsion in Religion." (Videoreferenz : hier in der Minute 04:03 ) ----------------------------- Ich geb meine Meinung, was ich soweit weiß,da mein Wissen von Religionen meist von der christlichen Welt (Bibel) kommt, und Islam kenn ich nur "in a Nutshell". Ich denke, wenn man Koran liest, kann man nicht direkt mit der B...

Sunday, August 13th 2006, 5:00pm

Ich bin nicht zu Islam konvertiert, aber doch "Islam in a Nutshell" Verstehen kann jeder. Ich denk, die meisten Leute mit islamischen Hintergrund verstehen auch nicht das ganze Konzept davon. Die sind ja "nur" Menschen wie die Protestan oder die Katholiken, die sind oft beeinflusst von der Umgebung, der Kultur/alten Tradition, und der Perzeption anderer Menschen in der Umgebung. Das muss ja sein, was wir nun als 'Regel' kennen,,äähm, gut beschrieben wie im Chili Peppers' Song "Catholic School Gi...

Sunday, August 13th 2006, 3:01am

Ich find, wenn man von Zwangsehen & Ehrenmord redet, redet man nicht von Islam bzw. Religionen. Solche Idee nach meiner Meinung ist ja zu konservativ. Das soll ja ähnlich sein, wie im Mittelalter (hier in der christlichen Welt & auch in diesem Land!), als Frauen ja gar keine Rechte hatten. Ihre Scheide wurde gesiegelt und die Klitoris wurde abgeschnitten, um ungewünschten Seitensprung zu vermeiden. (Ohne Klitoris!ich weiß nicht,ob es eigentlich schon früher das Reizmittel wie die "Spanische Flie...

Thursday, August 10th 2006, 11:23pm

uhmmm,,ich habe vllcht alles was gutes über "Assimilation" in USA geschrieben, aber ich hab eigentlich noch nicht alles geschrieben. Obwohl es Toleranz zwischen Leuten dort gibt (die Amis sind gegenüber Fremden sehr wilkommen,,was ich selber erlebt hab, und die Mädchen reden normalerweise süß,als ob die alle Barbie-Puppen wären), aber die Politik dort ist ab und zu immer noch bescheuert, genauso wie früher, als die fast alle Indianer (Native American) unter der Expandierungspolitik "Manifest Des...

Tuesday, August 1st 2006, 11:04am

@Merryluzy : Du bist hier falsch, wenn Du "Integration" lernen willst. Die Europäer sind hinter den USA in diesem Fall. Ich schätz ab, 30-40 Jahren dahinten. Ich weiß es nicht, ob du schon mal da gewesen bist oder noch nicht. Die Deutschen glauben bisher, "Integration" soll bedeuten, dass man wie die denkt, oder sich wie die benimmt. Die meisten Amis glauben, "Integration" soll eigentlich "Assimilation" bedeuten. Das heißt, Du versuchst Dich anzupassen, ich versuch auch Dich zu verstehen, und di...

Sunday, April 2nd 2006, 11:02pm

was ist passiert ?

Off-topic: Quoted udo33 was ist passiert ? ich bin schon lange zeit hier nicht gekommen. aha , meines Thema ist geschlossen. ich weisse nicht, man darf nicht hier die alten klausuren austaschen . Naja, so off-topic war das eigentlich nich, nimm einfach an, Pech gehabt. Also, Ich hab gerade einen Bekannten gefragt, er sagte im Arbeitsaal Hochpaß, da gibts wahrscheinlich die alten Klausuren. Was mir eingefallen war, der Typ/vllcht jemand, der zuletzt einen Beitrag schrieb, hat ganz in kürzer Zeit ...

Sunday, March 26th 2006, 11:52am

Datenbank 1 (grundlage)

Quoted Original von Metalhen ABER 1) das Material an anderer Stelle ohne die explizite Erlaubnis des Autors ungeschützt zu veröffentlichen geht nicht. 2) einfach die erste Seite (und damit die Urheber-Angabe) wegzulassen, aus PS ein PDF machen und dann sagen, es sei ein Gedächtnisprotokoll von Dir geht erst recht nicht! Man braucht kein ILAM-Passwort da, die Seite ist schon lange Zeit da für jeden. (oder hab ich verwirrt) . Die Übungen scheinen aber so passwortgeschützt. Das war nur ein blödes ...