You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, October 13th 2016, 12:25pm

Author: ViperX

Überschüssige Punkte Master & Anzahl Laborübungen unklar

Okay dann hatte ich es doch richtig verstanden. Danke!!

Saturday, October 8th 2016, 11:46am

Überschüssige Punkte Master & Anzahl Laborübungen unklar

Hi! Ich erstelle gerade den Stundenplan von diesem Semester (Master) für mich und stellte dabei fest das die Fächer die ich eigentlich belegen wollte dieses Jahr nicht angeboten werden oder sich einfach zu sehr überlappen (3 Fächer zum selben Zeitpunkt yeah!). Nun suche ich verzweifelt nach Fächern die ich dieses Semester noch machen kann. Eigentlich wollte ich Geosensornetze machen dies überlappt sich aber schon mit Kryptographie und Mobile Interaction Design, deswegen wollte ich Laserscanning ...

Tuesday, August 30th 2016, 12:51pm

Zeitpunkt einer Wiederholungsprüfung

Okay sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke schön!!

Monday, August 29th 2016, 6:01pm

Zeitpunkt einer Wiederholungsprüfung

Hi! Ich bin gerade durch eine mündliche Prüfung gefallen bzw mich mit dem Prüfer geeinigt das ich nicht bestehe um mir den Schnitt nicht zu versauen (Master, also Wahlpflicht). Könnte aber wenn es nach dem Prüfer geht noch dieses Semester eine Wiederholungsprüfung machen. Das ziehe ich auch in Betracht aber wie sieht das aus mit Anmeldung dafür und darf ich das oder muss ich bis nächstes Semester warten oder wie ist das alles geklärt weiß das einer? In der PO finde ich spezifisch dazu irgendwie ...

Thursday, November 10th 2011, 9:06am

Eintragungspflicht beim Wachpersonal im Hauptgebäude

Also bei mir an der Schule wurden mal Überwachungskameras aufgestellt. Insgesamt 11 Stück. Am nächsten morgen waren alle schon geklaut xDD

Monday, October 31st 2011, 10:56am

Suche Laptop, need help!

Also wenn du nen Gaminglaptop willst musst du bei Schenker oder Alienware gucken. Da kannste den komplett selbst zusammenstellen. http://www.mysn.de/start.asp?userid=438C…nOrder=010;010& http://www.dell.com/de/p/alienware-laptops

Wednesday, October 19th 2011, 10:33am

Willkommen, liebe Ersies 2011

Da bin ich auch schon drin ...da bin ich die ganze Zeit

Wednesday, October 19th 2011, 10:22am

Willkommen, liebe Ersies 2011

Joa....ich sitze hier grad in der ersten Scheme Übung und wir haben nix mehr zu tun und wir sollten uns hier anmelden Also bin ich hier Ich bin Christoph, 19 Jahre jung und bin jetzt Ersie. Ich bin auch öfters im IRC unterwegs mit den Namen Chris19 oder jetzt neu ViperX. Joa...das wars erstmal von mir Man liest sich!!