You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Friday, November 22nd 2013, 1:37pm

Author: Rumpelstilzchen

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Quoted from "Sergey" Duell von Steven Spielberg Ja, sein erster. Weiter!

Thursday, November 21st 2013, 11:28pm

Quoted from "hamena314" Korrekt, weitermachen. Kennt den jemand?

Thursday, November 21st 2013, 11:14pm

Garden State? Hab ich nicht gesehen aber war so weit ich weiss sein erster erfolgreicher Film und würde ja passen

Monday, November 18th 2013, 12:28pm

Quoted from "Arne" Ist das die Fremde in dir? Ja! Du bist dran

Sunday, November 17th 2013, 9:38pm

Quoted from "fjen" [x] dafür Dann poste mal ein neues Bild

Tuesday, November 5th 2013, 11:43pm

Suche Logo-Designer

Auf das Datum hast Du aber geachtet? oder die Quoted from "Profil" Letzte Aktivität Freitag, 24. Februar 2012, 12:48

Tuesday, October 15th 2013, 10:26am

Mal wieder etwas Nonsense!

Quoted from "Rick" Manchmal passiert einem ja, dass man beim graben oder bohren in der Erde etwas entdeckt, was man nicht erwartet. Ein Glasfaserkabel, ein Stromkabel, große Steine, Blindgänger, archäologische Funde... Alles nichts im Vergleich zu dem hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Lake_Peigneur ....und ich frag mich wieso ich davon noch nie vorher gehört habe. So eine tolle Geschichte ist es doch immer wert weitererzählt zu werden. Selbst der Wikipediaartikel ist erstaunlich klein, für die...

Tuesday, October 15th 2013, 10:18am

noch einer

Moin, ich habs jetzt auch hier her geschafft. Nach der aggressiven Werbung gestern im Fachrat... Ich bin Jan, 20, und versuche mich auch am Informatik Studium. Ich wohne seit zwei Wochen hier und versuche seitdem mich mit dem Fahrrad zurecht zu finden. Den kürzesten Weg kenne ich immerhin schon nachdem ich morgens mal dem Gecko gefolgt bin. Geckos werden nicht gerne verfolgt, wenn sie nicht wissen, wer verfolgt Das 'wandelnde Fass' beuge ich auch durch Sport vor, Volleyball, Badminton, Fussball,...