You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Thursday, February 7th 2013, 1:04am

Author: Jungster

2er Couch / Bett + Lattenrost (140x200) / TV wegen WG-Auflösung abzugeben

Moinsen, da wir unsere Studenten-WG demnächst auflösen werden, haben wir noch einige Dinge günstig abzugeben, die euch u.U. interessieren könnten! Abholung wäre in der Haltenhoffstr. in Höhe Nordstadt-Krankenhaus (Vollständige Anschrift dann gerne bei Anfrage). Die Sachen müssten bis spätestens 24.02.2013 raus, ein späterer Termin ist leider nicht mehr möglich! Also bei Interesse einfach eine PM an mich. 1) Farbfernseher SilverCrest CT 2117 (21'' Röhre / 53cm Bildschirmdiagonale) im guten Zustan...

Thursday, September 23rd 2010, 2:46pm

Bezüglich Veranstaltungen im WS 2010/2011...

...für die Veranstaltung "Projekt Technische Informatik" = "Hardware-Praktikum" (Ist immer lustig, wenn Veranstaltungen im Laufe der Zeit nen neuen Namen bekommen... Auch die Verwaltung ist damit manchmal überfordert ) ist nur das RTS zuständig, sprich Prof. Wagner ist hier der erste Ansprechpartner. Wie auch schon bei STUD.IP vermerkt, es ist ausreichend sich ab dem 13.10.2010 dort einzutragen (Früher geht es sowieso nicht...). In aller Regel sollten 96 Plätze ausreichen, ich habe in den letzte...

Tuesday, September 7th 2010, 11:41am

Veranstaltung "Berechnende Geometrie" nicht dieses Semester!

Die Veranstaltung wird in der kommenden Woche in das LSF nachgetragen, einige Tage später sollte diese dann auch automatisch im StudIP auftauchen...

Tuesday, September 7th 2010, 11:39am

Bezüglich Veranstaltungen im WS 2010/2011...

Quoted from "Nagezahn" Und wie sieht's mit der Vorlesung Mensch-Maschine-Kommunikation aus? Finde die nur im Modulkatalog. Die Veranstaltung "Mensch-Maschine-Kommunikation" findet ab dem kommenden WiSem 2010/2011 statt. Die entsprechenden Daten wurden leider teilweise erst gestern in das LSF eingepflegt, so dass StudIP in den kommenden Tagen entsprechend nachziehen sollte... Aber es ist ja noch ein wenig hin bis zum Semesterstart...

Wednesday, March 17th 2010, 10:53pm

Transponderabgabe

Es wäre noch zu beachten, dass das Studiendekanat nur noch Montags und Dienstag Vor- und Nachmittags besetzt ist... Mittwochs inzwischen nur noch am Vormittag! Am Besten zuvor bei Frau Vais einmal nachfragen, damit man nicht vor verschlossener Tür steht

Thursday, November 12th 2009, 4:01pm

Lehrevaluationen vergangener Semester?

Quoted from "hamena314" Hm, welche Vorlesungen nehmen eigentlich an der Lehrevaluation teil oder müssen teilnehmen? Denn ich sehe etliche Fächer nicht. Da das hauptsächlich die Mathefächer sind tippe ich mal dass nur die Vorlesungen die die Fakultät ET-INF selbst anbietet evaluiert werden? stimmt... Für die Evaluationen in der Mathematik ist die entsprechende Fakultät für zuständig! Auf den Seiten der ET-INF sind nur die fakultätseigenen Veranstaltungen aufgeführt. Im Übrigen ist die Lehrevalua...

Tuesday, November 3rd 2009, 1:07am

Lehrevaluationen vergangener Semester?

Der Bereich ist generell nur aus dem Netz der LUH verfügbar. Die Maske mit dem Benutzernamen und Passwort auf der ET-INF ist quatsch. Beide Felder leer lassen und anmelden und schon kommt man auf die Evaluationen... Dies sind auch die einzigen studentischen Lehrevaluationen, weitere Statistiken existieren leider nicht. Der Zugang auf der ET-INF-Seite wird zur Zeit noch überarbeitet

Monday, February 2nd 2009, 11:51am

Leistungsmodellierung

...leider nicht.... Hab die Datei auch ganz blind mit der "neuen" Version überschrieben

Monday, February 2nd 2009, 11:49am

Technologien für das Internet I

Hab zwar keine Tipps, weil ich auch kaum da war... Wäre aber halt auch für weitere Informationen dankbar... Kann nur sagen, dass ich in der letzten Übung drin war, in der Fragen zum Thema Klausur beantwortet wurden... Sehr informativ war das meiner Meinung nach nicht... Aber es wird sich wohl so auf 50% Theorie und 50% Rechnen belaufen. Die gängigen Algorithmen aus den ersten Übungen sind denke ich mal wichtig, wobei solche speziellen Algorithmen wie zB. Soundex (Also die genau Codierung) nicht ...

Monday, January 12th 2009, 10:44pm

Leistungsmodellierung

Super, danke dir Irgendwie ist das gerade alles stressig, deshalb muss ich mich morgen vor der Veranstaltung drum kümmern...

Monday, January 12th 2009, 12:13pm

Prüfungstermine: Sicherheit in Informationssystemen (WS0809)

Moin, leider konnte ich in der letzten Lesung zu Sicherheit in I-Systemen nicht lange genug bleiben, um mich in die Prüfungsliste mit den konkreten Prüfungsterminen einzutragen. Ging zwar heute in die Übung, aber der einzige für mich mögliche Termin war leider schon ausgebucht. Auch Herr Brüggemann zeigte sich auf meine Anfrage wenig kooperativ. Drum meine Frage, falls einer von euch noch die Möglichkeit hat, seinen Prüfungstermin für den 26.02.09 mit einem der beiden anderen zu tauschen, also a...

Monday, January 12th 2009, 12:06pm

Leistungsmodellierung

Quoted from "Finn MacCool" hat irgendwer eine idee, wie man die nr.2 auf dem aktuellen übunsblatt machen soll? ich hab da irgendwie den eindruck, als ob uns da eine information fehlt (z.b. ein lambda) oder ist es wieder viel einfacher als ich denke und es reicht bspw. bei a) mittlere wartezeit = aufrunden((n+1)/m))*1/µ? (dann wären die anderen aufgabenteile aber, glaube ich , ein bisschen zu trivial) Falls du dich vorhin noch einmal bezüglich Aufgabe 2 informiert hast, kannst du das Resultat hi...

Thursday, December 4th 2008, 1:20pm

Technologien für das Internet I - Übungsblätter, -klausuren

Oder hat jemand handschriftliche Mitschriften der Übungen zur Verfügung? (egal aus welchem Semester) PS: Die Übung sonst finde ich von der Aufmachung irgendwie.... naja...

Monday, September 29th 2008, 4:47pm

Was ist den mit der Seite der Inf Fakultät los?

Das Problem ist der Web-Redaktion wohl bewusst. Fakt ist, dass zur Zeit nur noch der Webauftritt unter http://www.et-inf.uni-hannover.de existiert. Die fehlerhaften Verlinkungen auf den alten Web-Auftritt obliegt der Redaktion der Leibniz Universität und sollte in den kommenden Tagen (hoffentlich) behoben werden!

Sunday, September 14th 2008, 5:37pm

Programmiersprachen und Übersetzer - Klausur?

Das klingt doch sehr gut... Sollte man sich also demnach keine Sorgen machen, wenn man die einzelnen Themen drauf hat.

Wednesday, July 9th 2008, 6:06pm

Grundlagen der Datenbanksysteme- klausur

Quoted from "Currywurst mit Pommes" Die DBS Klausur entsprach ziemlich genau den Übungen. Zusätzlich gab es am Anfang noch ein paar Wissensfragen (Beantworten mit Richtig oder Falsch). Man sollte jedenfalls bei jedem Aufgabentyp wissen, was zu tun ist. Lange Zeit zum Überlegen hat man nicht. Aus Prinzip war mir das schon klar ;-) Hätte ja sein können, dass irgendwo noch eine Vorlage zu ner älteren Klausur existiert...