You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, June 8th 2007, 6:24pm

Author: uni-hannover

Werbung per SMS

Hallo alle zusammen, Ich bekomme von disco-uebernacht.de ständig Werbung per SMS, die mir überhaupt nicht nutzt. Ich weiß nicht woher sie an meine Telefonnumer gekommen sind. Ich habe den Admins schon 10 freundliche sowie unfreundliche Mails geschickt mit der Bitte dass sie meine Telefonnummer löschen. Leider ohne Erfolg!!! Es ist sehr nervig!!! Mir geht es langsam auf den Sack! Ich habe beim Telefonanbierter, O2, gefragt, und sie meinten, sie können den Absender nicht sperren! Was kann ich da m...

Monday, January 29th 2007, 10:58am

Wer hat schon mal am gebührenboykott teilgenommen?

Quoted Original von Warui 2 Wochen vor Fristende haben auch so nur 10 % der Studenten ihre normale Rückmeldung überwiesen... Wann ist genau Fristende für die Zahlung der Studiengebühren? wenn man sie nicht zahlt wirt zuerst eine schriftliche Mahung geben?

Wednesday, January 3rd 2007, 7:05pm

RE: Darlehen bei der NBank

hätte noch eine Frage, und zwar, hier steht Quoted Für bereits eingeschriebene Studierende: Kopie einer gültigen Studienbescheinigung. Die einfache Semesterbescheinigung reicht nicht aus. Was ist damit gemeint? Ich kenne nur die Immatrikulationsbescheinigung und das Semestercard

Wednesday, December 27th 2006, 7:34pm

Darlehen bei der NBank

Hallo Mitstudierende, Ihr habt bestimmt auch einen Infozettel von der Uni bekommen bzgl. Studienbeiträgen. Ich hätte ein paar Fragen dazu: Was ist der Unterschied zwischen "KfW-Studienkredit" und "Niedersachsen-Studienbeitragsdarlehen"? url Kann man irgendein davon auswählen? Auf diese Seite steht "Finanziert werden die Studienbeiträge für das Erststudium an niedersächsischen Hochschulen in staatlicher Verantwortung." Wie ist es mit dem Master? Werden Master-Studenten auch unterstützt?