You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, June 16th 2005, 10:01am

Author: Muten

RE: Analysis B - Mitschrift vom 3.6 und 10.6.05

Na dann eben nicht. Kann mir wenigstens jemand sagen ob es in diesen beiden Übungen neben ausführlichen Lösungen auch Vorlesungsinhalte gab?

Tuesday, June 14th 2005, 4:42pm

Analysis B - Mitschrift vom 3.6 und 10.6.05

Ich hab leider die letzten beiden Übungen zu Analysis B verpasst. Kann mir jemand seine Mitschriften zu diesen Übungen zusenden?

Tuesday, April 29th 2003, 9:34pm

[SWP] Interfaces erzeugen keine fehler!

Quoted 3. Nein - die Dokumentation (=API) bezieht sich nur auf die Gesamtausgabe des Theatermaxx, so wie er am Ende des Projekts existieren wird. Daher kann es sein, dass momentan noch zu viel drinsteht. Das Interface selbst passt sich dagegen dem momentanen Block an. Danke, das ist die Antwort nach der ich gesucht habe. Das erklärt natürlich dann den fehlenden Fehler. Quoted Noch ein Hinweis: Die Tests prüfen nicht die Vollständigkeit der Klasse, sondern die vollständige Bearbeitung der jeweil...

Tuesday, April 29th 2003, 5:45pm

[SWP] Interfaces erzeugen keine fehler!

Also ich habe da die Klasse Rede, die implementiert TRede. Wenn ich jetzt z.B. getDisplayInformation aus TRede nicht implementiere, kriege ich trotzdem keinen fehler beim kompilieren. Wie kann das sein? 1. Ich bin zu blöd. 2. Ich hab einen bug in Together gefunden. 3. Die Dokumentation ist falsch.