You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, September 21st 2011, 7:02pm

Author: xite

ET Gruppenübung 1&2 - Lösungen?

Hallo, hat zufällig jemand für die Übungszettel 1&2 der Gruppenübungen die Lösungen (idealerweise mit Rechenweg) und kann mir diese zum Vergleich zur Verfügung stellen. Wäre sehr nett VG

Friday, July 1st 2011, 1:11pm

Java Klausur

den ein oder anderen algorithmus zum sortieren schon mal geschrieben zu haben schadet erfahrungsgemäß auch nicht

Friday, April 15th 2011, 11:36am

GDL Streiks

Habe als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe zwar nix bei der Üstra bzw. GVH gefunden aber beim VBN (Bremen), da ich häufiger mal nach Bremen fahre und auf der Strecke dann und wann auch mal entschädigungsreife Verspätungen (> 1h) habe. Dort heißt es (http://www.vbn.de/news/news_2009-07-27-f…trechte.shtml): Quoted Bei Zeit-Tickets mit längerer Gültigkeit (JahresTickets bzw. 365 Tage-Tickets, JobTickets, SemesterTickets) sind Anträge auf Entschädigungszahlungen ebenso gesammelt einzureichen, ...

Friday, March 5th 2010, 6:31pm

strato, hosteurope oder sonstiger vserver? hat da wer erfahrungen?

und ein ssh port der nicht 22 lautet sorgt zumindest für ruhe im log zum thema: ich kann als hoster netcup (www.netcup.de) empfelen. habe da 2 vserver und hatte eigl. bisher keine probleme die nicht zügig aus der welt geschafft waren. laufen allerdings "privat" ohne irgendwelche config tools oder so, kA wie es beim thema reselling und konfigurationsmäglichkeiten aussieht. Ist wahrscheinlich ein bisschen aufwand das ganze aufzusetzen.

Tuesday, October 6th 2009, 11:52pm

"Ersatz" für Willst du mit mir Online-gehen?

Soweit ich weiß, wurde die Veranstaltung auch komplett aufgezeichnet. Ich nehme einfach mal an das wird auch online gestellt. Am besten mal bei der elsa (www.elsa.uni-hannover.de) nachfragen.

Friday, October 2nd 2009, 5:52pm

GDS/GRA Ergebnisse

Ich nehme an ich habe die Listen heute richtig interpretiert und sowohl in der GRA als auch in der GDS Liste steht die schon zusammengerechnete Note -oder?

Tuesday, September 22nd 2009, 10:00pm

Java Nachprufung

Die Aufgabe war in etwa: - Eine Liste/Array o.ä. mit 10 Elementen vom Typ Eimer erstellen, diese sollen ein Zufallsvolumen haben - Eimer muss Comparable implementieren - Diese Liste soll mit einem generischen MergeSort sortiert werden Meine Lösung: Eimer: http://pastebin.com/f1606d914 GenericMergeSort: http://pastebin.com/f73b6a0a2 Main: http://pastebin.com/f3c86a331 Bestanden habe ich allerdings auch net, das ganze habe ich im Nachhinein entwickelt. Aber die Quote derrer die Bestanden haben war...

Tuesday, February 17th 2009, 11:11am

Klausurtermin "Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker"

"[...] bitte finden Sie sich um 14:00 Uhr ein. Die Schreibzeit beträgt 60 Minuten. Die Einteilung (Anmerk. von mir: auf die Räume E415 und E001) erfolgt vor Ort. [...]"

Monday, February 16th 2009, 9:02pm

Klausurtermin "Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker"

ich habe gerade mal eine Mail ans Dekanat & Hr. Bode geschrieben ... wenn ich ne Antwort bekomme post ich die Infos hier.

Thursday, October 30th 2008, 6:01pm

Gruppe zur Analysis Hausübung

hätte auf alle fälle schonmal interesse

Thursday, October 2nd 2008, 2:31pm

RE: Dann will ich mal...

Quoted from "Sparky" Ich verbringe viel Zeit mit meiner Freundin, WoW bzw beidem parallel das geht ? ... halt ich fürn gerücht

Thursday, October 2nd 2008, 2:12pm

und noch einer

und noch einer: wer ihr seid Also ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Hannover-Vahrenwald was ihr macht Dies und jenes halt ... und viel davon hängt mit dem Rechner zusammen, Webseiten baun, programmieren und sowas, aber auch mal nur Musikhören und faul auf dem Sofa liegen Was habt ihr vor dem Studium gemacht Vor dem Informatik-Studium hab ich 1,5 Semester WiWi ausprobiert, aber das war irgendwie nicht mein Fall. Wie haben euch die Orientierungseinheiten gefallen? Ich fand de...