You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, August 28th 2004, 1:52am

Author: Burni

ET II Lerngruppe?

Hallo Leutz! Wenn mich nicht Alles täuscht steht ET II am 13.09 an. Hat wer Lust sich mit mir darauf vorzubereiten und ein paar Übungszettel oder so durchzukauen? Bin schon seit ein paar Tagen dabei. Aber zu zweit oder zu dritt geht manches eben doch einfacher. Macht einfach Termin- und Ortsvorschläge. Bis denne! Burni

Tuesday, August 10th 2004, 3:17pm

RE: EBS Wiederholung?

An alle Nachschreiber der EBS Klausur Da einige auserwählte in den Genuss kommen die EBS Klausur ein zweites Mal schreiben zu dürfen, aber im Sommersemester keine entsprechende Vorlesung angeboten wird, bieten wir ein Auffrischungsseminar an. Inhalt: Schwerpunkte sind die Shell Scripte • Einführung • Übungen Wir bieten außerdem weitere Lernhilfen für den Wissensfragenteil an, wie • neue Übungsklausuren • Karteikarten zur Wissensabfrage • sowie die Möglichkeit Übungsklausuren bei uns schreiben un...

Tuesday, August 10th 2004, 2:00pm

EBS Seminar

An alle Nachschreiber der EBS Klausur Da einige auserwählte in den Genuss kommen die EBS Klausur ein zweites Mal schreiben zu dürfen, aber im Sommersemester keine entsprechende Vorlesung angeboten wird, bieten wir ein Auffrischungsseminar an. Inhalt: Schwerpunkte sind die Shell Scripte • Einführung • Übungen Wir bieten außerdem weitere Lernhilfen für den Wissensfragenteil an, wie • neue Übungsklausuren • Karteikarten zur Wissensabfrage • sowie die Möglichkeit Übungsklausuren bei uns schreiben un...

Saturday, July 31st 2004, 7:23pm

diskrete Simulation NEED HELP

Hallo, hat schon mal irgendwer die Klausur "diskrete Simulationen" geschrieben oder ist hier wer, der das Fach mit mir dieses Semester belegt hat? Weis jemand was in der Klausur gefragt wird oder hat jemand alte Klausuren oder anderes Matierial? Es ist nicht klar durchgekommen was dran kommt und wie die Klausur gestellt wird. Es ist wenig motivierend wenn man lernt, und nicht weis ob jenes auch gefragt wird. Insbesondere wenn es nicht unbedingt so leicht zu verstehen ist. THX Burni