You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Friday, August 3rd 2007, 3:01pm

Author: perl

Diskrete Strukturen Ergebnisse

Quoted Original von DaSiWi [...] Bin noch ne Woche in Süddeutschland und halte es nicht so lange aus [...] Na, da würd ich's auch nicht so lange aushalten Aber ich wär auch stark für ein Foto.

Monday, July 30th 2007, 7:11pm

Klausureneinsicht?

Allerdings. Weiß jemand, wann die Klausureneinsicht ist?

Tuesday, April 17th 2007, 2:11pm

Java und vim

Quoted Original von Warui für so kleine Einzelprogramme ist das natürlich echt nett, aber wie siehts denn aus, wenn man die Quelltexte in mehrere Dateien oder Ordner verteilt .... was bei guter Programmierung schnell mal passiert und ja auch sinnvoll ist .... Hat da jemand was passendes? Gibt es in der Tat! Guckst du hier. Das Plugin nennt sich "project" und gibt dir nach dem Aufruf von ": Project" einen Verzeichnisbaum auf der rechten Seite. Das Ganze muss dann noch konfigurert werden. Eine Al...

Thursday, April 12th 2007, 3:56pm

Java und vim

Ich hatte grade in der Gruppenübung Zeit, ein wenig mit dem vim rumzuspielen, so dass der jetzt mit <F8> bzw. <F9> das aktuelle Java-Programm kompiliert bzw. ausführt. Vim ist am Anfang wahrscheinlich erstmal etwas ungewöhntlich, wenn man sich damit jedoch etwas beschäftigt auch sehr schnell und hochgradig konfigurierbar. Damit das mit der Kompilierung auf Knopfdruck funktioniert, muss die vimrc etwa wie folgt aussehen: Source code 1 2 3 4 set makeprg=javac % set errorformat=%A%f:%l: %m,%-Z%p^,%...

Saturday, March 17th 2007, 2:46pm

Tutorien zur Klausurvorbereitung E-Technik

Nein, das ganze fand Freitag und Samstag statt. Morgen also nicht mehr.

Thursday, March 15th 2007, 9:58pm

DuA Folien Laufzeiten

Quoted Original von neon Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe 1 b) der Übungsklausur. Handelt es sich nicht hierbei um eine Endlosschleife? Falls ja, wie gebe ich die Laufzeit an und begründe das? Für Hilfe wäre ich dankbar! Tz tz tz, nennt man sowas nicht Thread-Hijacking?

Wednesday, March 14th 2007, 6:45pm

DuA Folien Laufzeiten

Hallo! Ich stecke grade in der Vorbereitung für die Datenstrukturen und Algorithmen Klausur und habe mich über die Laufzeitangaben eines ADT Set, durch einfach verkettete Listen implementiert, gewundert. (Folienskript, Seite 183) Da ist für size() (= Mächtigkeit der Menge), add(e) (= Element in Menge einfügen) und union(m, n) (= Schnittmenge von zwei Mengen) jedes Mal konstante Laufzeit angegeben. Implementiert wird das ganze durch einfach verkettete Listen, Elemente unsortiert, mit Zeiger auf e...

Thursday, November 30th 2006, 1:54am

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

tja, da hilft nur Rauchverbot