You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Monday, October 5th 2009, 7:42pm

Author: MachMichSchlau

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Equilibrium! Easy, einer meiner Lieblingsfilme und weiter gehts: [/url]

Sunday, March 2nd 2008, 6:38pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Großes Dankeschön für die CebitKarte von mir! Aber wie genau funktioniert, dass mit dem freitschalten :/ Ich muss mich da ja anmelden, aber was soll ich denn als Firma angeben? Student? Selbstständig?

Wednesday, February 27th 2008, 3:33pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Achja, endlich ist es wieder soweit....die Cebit wird auch dieses Jahr mal wieder stattfinden.. Ich kann mich noch genau an das letzte Jahr erinnern. In großen Lettern (Standarddruck, Schriftgröße 16) stand auf meinem Din A4 Zettel, hiermit dürfen sie drei Tage lang uneingeschränkt die Cebit 2007 besuchen. Was für ein Glücksmoment, von meinem damaligen Zivichef eine Karte ausgedruckt zu bekommen (hat er nur wahrscheinlich eh nur gemacht, weil Kollege und ich, nicht aufgehört haben zu nerven). Le...

Wednesday, October 17th 2007, 10:21pm

Wichtig! Vergessenes Etui von Eastpak nach der Vorlesung GDS 12.10 gefunden

War heute mal bei Frau Vais und hab festgestellt , dass die Person Ludmilla Zakon heißt. Entweder soll ich das Etui probieren in der GDS Vorlesung anzusprechen oder Herr Pirsch würde das machen. Ich versuche morgen mein Glück, wenn sich niemand meldet drück ich es Frau Vais dann am besten in die Hand.

Sunday, October 14th 2007, 2:10pm

Yo alles klar..Ich geh dann erstmal am besten zu Frau Vais, denn das mit der Transponder Nummer erscheint mir am plausibelsten. Weiß zufällig noch jemand wann die in ihrem Büro ist? Ich war Freitag schon auf die gleichen Idee gekommen, aber da war sie nicht anwesend.

Friday, October 12th 2007, 8:25pm

Erstmal hallo@all im Forum. Hab heute nach der Vorlesung "Grundlagen Digitaler Systeme" ein Etui von jemandem gefunden. Es handelt sich um ein dunkelblaues Eastpak Etui/Federmäppchen. Besitzer ist wahrscheinlich dem Inhalt nach eine Frau die bei uns in der Fachschaftist, da ein Transponder drinnen ist, den wir heute erhalten haben. Sollte die betreffende Person den Thread lesen oder Freunde der betreffenden Person, so kann ich versichern, dass du beruhigt sein kannst oder ihr sie beruhigen könnt...