You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Wednesday, May 11th 2011, 11:25pm

Author: MarvMarv

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Quoted from "hamena314" Do Androids dream of electric sheep? HAVE PHUN! PS: Hier auch bekannt als "Blade Runner". Nice one, michi Quoted from "hamena314" Do Androids dream of electric sheep? HAVE PHUN! PS: Hier auch bekannt als "Blade Runner". Nice one, michi Kleine Info am Rande: Nur das Buch hieß "Do Androids dream of electric sheep?" und war Vorlage zum Film (bei dem es aber Unterschiede zum Buch gibt). Der Film hieß schon immer Blade Runner !!!

Tuesday, May 10th 2011, 10:45pm

Double Dragon - Die 5. Dimension und da das richtig ist, entscheide ich das jmd anders weitermachen darf!!!

Wednesday, April 6th 2011, 2:07pm

Ok ich weiss es nicht, aber ich biete trotzdem mal Night of the Living Dead an, weil ich weiss das der in schwarz/weiß ist

Wednesday, March 30th 2011, 3:30pm

Ja du hast Recht. BTW gute Auflösung - schöne Erklärung

Friday, March 25th 2011, 6:32pm

Btw Bastian, wegen deiner Signatur. Die Uni ist 44km weit weg vom AKW Grohnde, ich aber nur 7,5km (Luftlinie). Ich kann das Ding sehen wenn ich aus dem Fenster gucke.

Thursday, March 24th 2011, 12:43am

Prüfungstermine Sommer 2011 ???

Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar wann stehen die Prüfungstermine für den Sommer 2011 fest? Oder stehen die schon fest und ich finde sie nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg MarvMarv

Monday, March 21st 2011, 3:57pm

Sry für die Verspätung. Weiter gehts: