You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Thursday, March 24th 2011, 3:28pm

Author: xiatic

Integration von Datenbanken

Hi Leute, hat jemand ein Prüfungsprotokoll bzw. weiß jemand welche Themen hohe Relevanz haben? Allgemeine Erfahrungen mit der Prüfung sind auch willkommen. Beste Grüße!

Thursday, August 19th 2010, 11:16pm

Danke

Besten Dank!

Tuesday, August 17th 2010, 6:54pm

Statistiken zu Studenten an der Uni Hannover

Hi Leute weiß jemand wie viele Studenten an der Uni Hannover (Informatik) studieren? Gibt es irgendwo Statistiken?

Tuesday, August 3rd 2010, 7:26am

Lerngruppe/Protokolle: Architekturen der digitalen Signalverarbeitung

Wir sind ein Verbund freier Studenten mit dem Ziel durch Gruppenarbeiten relativ schnell an unser Ziel zu gelangen. Da wir teilweise unterschiedliche Prüfungen gewählt haben such ich noch weitere Leute zum Lernen. Hier ist ein Ausschnitt von Klausuren die wir bereits gemacht haben bzw. noch machen wollen. https://spreadsheets.google.com/pub?key=…d=0&output=html Leider muss ich zu geben, dass ich nicht der Vorlesung war und in Anbetracht der knappen Zeit, des neuen Prüfers und des unkonsestenten ...

Monday, August 2nd 2010, 12:31pm

Neuer Prüfer

Interessant ist auch die Frage, wie das jetzt mit dem neuen Prüfer (Prof. Blume) ist. Letztes Jahr hat die Prüfung Prof. Pirsch gemacht. Weiss jemand in wieweit sich die Vorlesung verändert hat bzw. wie die Prüfung im Winstersemester 2009/2010 war?

Monday, August 2nd 2010, 12:21pm

Zeiten und Skript

Also wir machen das für gewöhnlich so, dass wir in der TIB lernen und uns nach Abschluss eines Kaptitels oder bei akuten Fragen zusammen setzten und darüber diskutieren. Beginnen tuen wir von ca. 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Man muss nicht die ganze Zeit da sein aber es wäre schon von Vorteil. Welches Skript meinst du? Ich kenne nur das Buch und die Folien auf Stupid.IP.

Monday, July 26th 2010, 4:33pm

Lerngruppe/Protokolle: Architekturen der digitalen Signalverarbeitung

Hi Leute, hat jemand Interesse an einer Lerngruppe zum Fach: Architekturen der digitalen Signalverarbeitung BTW: Hat jemand Protokolle bzw. einen groben Umriss zur Prüfung?

Wednesday, July 7th 2010, 11:07am

Klausurtermin: Einführung in Petri-Netze

Hi, weiß jemand die Klausur zu Einführung in Petri-Netze stattfinden soll?

Monday, June 21st 2010, 1:56pm

Zugagnsdaten und Material zu Petri-Netze

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich an die Materialien zu "Einführung in die Modellierung mit Petri-Netzen" komme. Im Studip kann ich mich nicht an den Übungen anmelden. -- Gruß Alex

Friday, April 24th 2009, 9:22pm

Analysis

Quoted from "Jessie" Aber was ich auch sagen muss: Das hier ist keine Fern-Uni, sprich: Man kann davon ausgehen, dass die Studierenden, die hier Prüfungen ablegen wollen, auch zu den Übungen gehen. Spätestens dort wird der Link zu den Übungen bekannt gegeben oder man fragt den Dozenten (oder eben Kommilitonen, wie Du es ja jetzt auch gemacht hast). Ja, wir sind keine Fern-Uni. Vielen ist es aber nicht möglich jeder Übung hinterher zu jagen. Quoted from "Jessie" Zu Stud.IP: Stud.IP finde ich per...

Friday, April 24th 2009, 5:55pm

Uni Hannover - was für ein durcheinander!

Besten Dank! Eigentlich ist es richtig traurig, wie das ganze hier in Hannover organisiert wird. Ich meine wie kann es sein, dass in keiner dieser Quellen - im LVK (pdf) - http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/lvk/ (die Links sind wie auch in der LVK PDF nur smybolischer Natur) - Institutsseite der Informatiker - Institutsseite der Mathematiker - Seiten der Professoren - StudIP (was ein Fall für sich ist) den Link auf die Übungen finden kann. Wenn das nur ein einzel Fall wäre hätte ich mir nicht ...

Friday, April 24th 2009, 4:30pm

Analysis

Hi, und wie sieht es mit Analysis A aus? Wer hat es letztes Semester überhaupt gehalten? Gruß, Alex

Friday, April 24th 2009, 11:25am

Analysis

Hi Leute, weiß jemand wo man die Analysis Übungen finden kann? Ich krieg langsam einen Krampf. Gruß, Alex

Monday, February 23rd 2009, 3:16pm

ThI/KvA Lerngruppe - wer Lust?

Hej das eine Ereignis hat mit dem anderen nichts zu tun. GIB NICHT AUF!

Monday, February 23rd 2009, 12:38pm

Ich komme so gegen 14:30 Uhr

Wednesday, February 18th 2009, 1:24pm

Quoted from "Jessie" Weil wir aufgrund der Fragestunde vormittags gelernt haben. Aber dafür sind wir JETZT da und morgen und übermorgen den ganzen Tag. (@Alex:Kannst Du meine GTI-Unterlagen bitte morgen mitbringen?Danke. Na wo seid ihr denn?

Monday, February 16th 2009, 1:50pm

Sitze gerade hier im Raum, warum sind denn alle gegangen?

Tuesday, February 3rd 2009, 3:49pm

Lerngruppe

Hi, ich würde gerne mit lernen, wenn ihr nichts dagegen habt. Wann und wo trifft ihr euch wieder. Gruß, Alex