You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 56.

Thursday, February 18th 2010, 5:34pm

Author: zakarumite

Immaterialgüterrecht

Hallo, hat jemand vielleicht eine detaillierte version von der skript Vielleicht hat jemand in der vorlesung notizen gemach, damit die skript besser verständlich ist. .

Tuesday, February 5th 2008, 5:49pm

Mustererkennung Übung

Hallo, hat jemand vielleicht zufällig eine digitalisierte Mitschirft der Übungen?

Thursday, March 15th 2007, 10:11pm

RE: Yeah!

Quoted Original von migu Continuing with off topic... @zakarumite: Mit Bindestrich sieht das schon viel besser aus. Wenn du auch zufrieden bist, dann können wir mit dem Thema weiter ?

Thursday, March 15th 2007, 6:19pm

System-Entwurf

Quoted Original von migu Quoted Original von zakarumite Oder gibt es vielleicht Gädechtnisprotokoll zu "System Entwurf" Systementwurf wird genauso zusammen geschrieben wie Gedächtnisprotokoll. (Sorry für "off topic", aber das ist wirklich grausam zu lesen. Dabei ist es eigentlich so einfach...) O-kay

Thursday, March 15th 2007, 4:27pm

System-Entwurf

danke, aber ich würde mich auf konkrete Antworte sehr freuen

Thursday, March 15th 2007, 4:01pm

System-Entwurf

Hallo, Weiß jemand, was für die Prüfung wichtig sind? Oder gibt es vielleicht Gedächtnisprotokoll zu "System-Entwurf"

Friday, February 23rd 2007, 12:37pm

Recht für Informatiker

noch keine Ergebnisse?

Wednesday, February 21st 2007, 7:18pm

RE: Recht for Ing.

hat jemand die Unterlagen?

Monday, February 5th 2007, 6:56pm

Recht für Informatiker

Weiß vielleicht jemand, wann die Ergebnisse der Klausur "Rechts für Informatiker" aushängen?

Wednesday, January 31st 2007, 10:00pm

Rechts für Ingeni.

Hi, hat jemand alte klausuren von "recht für ingenieure" ??

Monday, April 17th 2006, 6:36pm

Diskrete Strukturen

Hallo, ich konnte nicht finden, wann und wo die Vorlesung und Übung stattfinden. Kann jemand hier schreiben?

Monday, April 10th 2006, 7:51pm

RE: Statistik A

Hier gibt es zwei Termine, ist das absichtlich?? http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pru…ine_SS2006.html Elementare Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik A Baringhaus 4 90 min Do., 13.07.06, 16.30-18.00 E001 Elementare Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik A Baringhaus 4 90 min Fr., 29.09.06, 09.00-11.00 E001, F102

Sunday, April 9th 2006, 6:34pm

Statistik A

Weiß jemand vielleicht, wann Herr.Baringhaus die Statistik A Klausur machen möchte? Ende August? Und gibt es ein Tutorium vor der Klausur?

Saturday, April 8th 2006, 10:27pm

English for IT

okay, danke

Friday, April 7th 2006, 10:04pm

English for IT

Danke, fangen die Vorlesungen diese Woche an? Ich habe mich angemeldet, aber die Liste sind noch nocht da wahrscheinlich...

Friday, April 7th 2006, 7:05pm

English for IT

Weiss jemand, wann die Vorlesungen "Englisch für IT" und "Eng.für Elektrotech.1" anfangen?

Monday, April 3rd 2006, 1:59pm

Anforderung und Entwurf

Hallo, kann uns jemand vielleicht für die mündliche Prüfung einpaar Tipps geben?? Oder vielleicht sagen was abgefragt wurde?

Monday, March 13th 2006, 7:52pm

GThI und KvA – wie fandet ihr die Klausur?

Quoted Man könnte natürlich auch wie in einigen anderen Fachgebieten üblich die Bestehensgrenze immer so legen, daß ca. 50 % der Teilnehmer bestanden haben. Aber ist es wirklich sinnvoll, weniger als das zu verlangen, was als "Mindestwissen" für einen Informatiker angesehen wird? Ok dann habe ich wohl wieder falsch gelernt wie viele andere auch. Vielleicht könnt ihr nächstes Semester ein Tutorium anbieten, wie man KvA richtig lernen sollte..???

Monday, March 13th 2006, 6:53pm

GThI und KvA – wie fandet ihr die Klausur?

Die Ergebnisse von der KvA - Klausur ist wirklich wieder der Hammer! Mal ehrlich es kann doch nicht sein das fast 80 Prozent wieder durchgefallen sind. Ihr musst euch ja wirklich mal ein paar Gedanken im Institut machen. Ich glaube nicht das 80% der Studenten das falsche gelernt haben!

Wednesday, March 8th 2006, 2:31pm

RE: GThI und KvA – wie fandet ihr die Klausur?

Ich habe die Kombi-Klausur zum 2 mal mitgechrieben.Meiner Meinung nach war en die Verteilung der Punkte in der KvA Teil sehr unfähr. Viele Aufgaben kamen in dieser Art nicht in den Übungen dran. Zudem würde ich es für besser halten, dass wenn man den Theo.Inf Teil gut geschrieben hat und bei der KvA Teil nicht den geforderten Punktzahl hat nochal die Chance bekommen sollte eine mündliche Ergänzungsprüfung zu KvA zu leisten. Ich weiss es nicht wie es bei den anderen Studenten ist, aber mir fällt ...