You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 74.

Monday, February 3rd 2014, 9:04pm

Author: JanD

Biete Nintendo Wii

Moin! Ich hab hier ne Wii in weiß, mit so einer Sensor-Leiste, Balance-Board, Lenkrad, zwei Controller mit Motion-Plus-Ansteck-Gefummel und noch zwei so Joystick-Dinger, die offensichtlich dafür gedacht sind, an den Controller gesteckt zu werden.Außerdem die Spiele Need for Speed Nitro, Dirt 2, Mariokart, Wii Sports Resort und Wii Fit Plus. Dazu ein paar Kabel, Gummi-Hüllen für die Controller, Steh-Füße für das Balance Board und ein Ständer für das Gerät selbst. Das ganze Zeug ist alles in Singa...

Thursday, June 20th 2013, 6:04pm

PCIE Extender, CPU, Ram...

Hab hier noch n bisschen Kram gefunden, der sinnlos rumliegt. Wenn jemand die ganze Schachtel will, können wir da sicher auch noch n par Euro abziehen. Seagate Barracuda 160 GB HDD 15 Euro Kaltgerätekabel 2 Euro 2 x 2 GB DDR3 Ram 1333 MHz Kingston Double Sided 10 Euro AMD Sempron 140 AM3 Prozessor und Lüfter 20 Euro 2 GB DDR3 1333 RAM 3 Euro Noch eingeschweißt: DVI-> VGA Adapter 2 Euro 2 GB Kingston DDR3 1333MHz Ram 8 Euro 5 x PCIE x 1 Extender je 5 Euro Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Tuesday, June 18th 2013, 11:02am

x-mini ii Lautsprecher

Ich biete zwei x-mini ii Lautsprecher, die in Handy/iPod usw gesteckt werden können. Sie haben beide auch einen Audio-Ausgang, so dass man mehrere hintereinander stecken kann. Einer ist weiß, einer schwarz, beide haben jeweils ein USB-Ladekabel und einen Stoffbeutel. Ich hätte gerne 25 Euro für beide zusammen!

Monday, June 10th 2013, 8:46pm

Radeon HD 6870 Grafikkarten abzugeben

Moin! Ich habe noch vier gebrauchte aber voll funktionstüchtige AMD Radeon HD 6870 Grafikkarten über. Ich würde die für 75 Euro pro Stück abgeben. Bei Fragen dazu oder Interesse einfach melden! Lieben Gruß, Jan

Monday, April 1st 2013, 8:07pm

Ergebnisse Künstliche Intelligenz?

Moin! Weiß jemand, ob schon die Klausuergebnisse für KI in der Appelstraße hängen? Und falls dem so ist, wäre es super, wenn ich ein Foto bekommen könnte! Danke! Jan

Wednesday, March 20th 2013, 10:59pm

Foundations of Information Retrieval

Ist das Gebäude denn offen? Wenn man da noch rein kommt geh ich gleich rüber, ansonsten mach ich morgen früh ein Bild.

Sunday, March 10th 2013, 11:58pm

Information Retrieval - Inverse Document Frequency

Hat jetzt nicht direkt was mit idf zu tun, aber wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen: In der Terminliste vom Prüfungsamt steht für die Klausur morgen 08:30, auf der Institutshomepage 09:30. Ich nehme an, da auf der Terminliste steht, dass sich das noch verschieben kann, gilt die Zeit auf der Seite vom Institut für Verteilte Systeme?

Thursday, March 7th 2013, 7:28pm

Information Retrieval - Inverse Document Frequency

Moin! Ich lerne zur Zeit für InfRet und da ist eine Frage bei mir aufgetaucht. Und zwar geht es um die idf Gewichtung. Ich habe das so verstanden, dass man die Suchbegriffe außer nach Häufigkeit des Vorkommens in den Dokumenten auch danach gewichtet, wie selten sie insgesamt sind, also ein höheres Gewich je weniger Dokumente der Sammlung sie enthalten. Dazu teilt man die Anzahl Dokumente insgesamt durch die Anzahl derer, in denen der Bergiff vorkommt, und nimmt dann den Logarithmus. Jetzt ist es...

Wednesday, March 6th 2013, 8:22pm

Rechnerstrukturen-Ergebnisse!

Edit: Ach, sorry, hab gerade in der Hektik Rechnerstrukturen und Rechnernetze verwechselt, sry.

Monday, March 4th 2013, 8:07pm

Prüfungstermine Sommersemester 2013

Moin! Zwecks Urlaubsplanung für den Juli würde ich gerne wissen, ob es schon irgendwo die Klausurtermine für das SS13 gibt, oder zumindest eine vorläufige Aufstellung. Und falls nicht, liegen die Termine erfahrungsgemäß über die Jahre immer ungefähr gleich, oder habe ich so garkeine Chance zu wissen, wann ich beruhigt nach Frankreich fliegen kann? Danke schonmal im Voraus für Hinweise!

Tuesday, October 16th 2012, 7:28pm

Einführungsveranstaltung Programmierpraktikum

Moin! Mir wurde heute gesagt, eine solche soll morgen stattfinden. Ich finde im stud.ip nur den Hinweis, dass es erst in der zweiten Woche los geht. Von der Homepage des dcsec gibt es nur nen Link ins stud.ip, auf die Veranstaltung von letztem Jahr... Übersehe ich irgendwas? Falls mir jemand sagen, ob, wann und wo es eine Einführungsveranstaltung gibt, wäre das super!

Sunday, September 25th 2011, 4:43pm

Betriebssysteme - Klausur

Heyho! Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand das Bild schickt! edit: Hab, danke!!

Wednesday, September 21st 2011, 2:29pm

Softwareprojekt ohne SWT/SWQ und Java

Quoted from "Operator" Die Anforderung in einer kompakten Zeit ein problem ruck-zuck zu lösen, hat wenig mit realen Anforderungen zu tun dennen man sich bei der Entwicklung von Software stellen muss. Möglicherweise nicht so oft bei der Entwicklung, bei der Wartung aber alle mal. Da steht oft genug jemand vor mir, der am nächsten Tag nen Termin bei nem Kunden hat, und es wäre wundervoll wenn Bug x oder Feature y vorher noch durch wäre. Und dann muss noch n Build gemacht werden, und es muss getes...

Tuesday, September 20th 2011, 10:50pm

Alte Klausuren von Programmiersprachen und Übersetzer

Ajo, in der Übung bin ich nicht Teilnehmer, und kann auch nicht (mehr) rein. Mag mir wer mein Ergebnis sagen? Ich hab Nr 35 zu verantworten.

Tuesday, September 20th 2011, 8:34pm

Alte Klausuren von Programmiersprachen und Übersetzer

Öhm, möglicherweise bin ich einfach zu verwirrt, ober wo finde ich denn die Noten da?

Tuesday, September 20th 2011, 8:27pm

Softwareprojekt ohne SWT/SWQ und Java

Klar kann man sich aufregen und das albern finden, wenn man aufgrund der falschen Schriftgrößen durchfällt. Aber andererseits kann man sich auch nur an den Kopf fassen, wenn mehrfach darauf hin gewiesen wird, dass die Checklisten _präzise_ eingehalten werden müssen, dass Leute auch für falsche Daten und Schriftgrößen durchfallen, und dann gibt es trotzdem noch genug Teams, die ihr Zeug abgeben, ohne das vorher nochmal zu kontrollieren. Wie schwer kann es denn sein, auf die Checkliste, die man vo...

Thursday, September 15th 2011, 10:03pm

Hardware-Praktikum

Also ich hatte und habe noch kein Etechnik bestanden, und bis auf einen schnippischen Kommentar bei einer der Versuche hat mir das nicht geschadet. Zum Aufwand: Ich hab mit einem Kommilitonen zusammen pro Versuch ein Wochenende Vorbereitung investiert. Also jeweils zwei Tage viele Stunden, wobei wir an uns selber den Anspruch hatten alles zu verstehen, und auch zwischendrin recherchiert und diskutiert haben. Wenn man nur anstrebt "es läuft" und gerade genug wissen will, um durch zu kommen, dann ...