You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Monday, October 31st 2016, 7:39pm

Author: Butterblume

Person mit Kenntnissen im Bereich ''Datenrettung/Datenwiederherstellung'' gesucht!

Hallo ihr Lieben, aus (mir) unerklärlichen Gründen wurden alle Ordner/Inhalte von meiner externen Festplatte gelöscht. Die Festplatte ist offenbar noch belegt (es wird angezeigt, dass diese mit XY MB belegt ist), daher gehe ich davon aus, dass die Daten noch auf der Festplatte sind, diese aber nur nicht angezeigt werden. Die externe Festplatte wird beim Anschließen an den Computer noch erkannt und scheint nicht defekt zu sein (lediglich die Daten scheinen verschwunden zu sein). Wenn jemand weiß,...

Wednesday, May 11th 2016, 5:44pm

App-Designer/Entwickler für das Testen einer neuen App gesucht (45 Minuten, vergütet)

Hallo Für meine Masterarbeit suche ich Testpersonen, welche Erfahrungen im Bereich der Gestaltung von mobilen Websites bzw. Apps haben. Es werden keine Programmierkenntnisse benötigt. In der Untersuchung soll eine neue App getestet und ermittelt werden, inwieweit diese als Hilfsmittel im Arbeitsprozess bei der Gestaltung von mobilen Anwendungen eingesetzt werden kann. Der Zugriff auf die Anwendung erfolgt über das iPhone 5/5s. Die Untersuchung dauert ca. 45 Minuten und es gibt auch eine kleine V...

Saturday, January 11th 2014, 2:57pm

Minijob: Kleine Java-Aufgabe :)

P { margin-bottom: 0.21cm; } Hallo Ihr Lieben! Wir (2 Studentinnen im Bereich BWL/Wirtschaft) haben Informatik als Nebenfach (Einführung) und müssen noch eine kleine Aufgabe erledigen (Java, Datenmodellierung). Da wir leider wenig Programmierkenntnisse haben, sind wir auf der Suche nach jemanden, der uns dabei helfen könnte. Alles weitere (Gegenleistung, die genaue Aufgabenstellung..) würden wir dann noch mit dir absprechen. Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen ein schönes Wochenende!