You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 78.

Wednesday, October 8th 2014, 1:09pm

Author: Pudge

Künstliche Intelligenz Ergebnisse

Für mich bitte auch nen Foto, falls jemand eins hat

Tuesday, September 30th 2014, 6:10pm

E-Technik Klausur

Falls jemand nen Foto hat hätte ich auch Interesse

Sunday, September 14th 2014, 1:35pm

MMK-Ergebnisse

So schlau war ich auch schon, sollte der Mail nach diese Woche rauskommen

Sunday, September 14th 2014, 1:16pm

MMK-Ergebnisse

Weiß zufällig einer wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist, die Prüfung ist ja jetzt gute 4 Wochen her und wir waren nur ~ 15 Personen die mitgeschrieben haben. Auf Anfrage beim Prof hieß es nachd er Klausur das er ca. 2 Wochen dauert.

Tuesday, September 17th 2013, 12:47pm

Alte Klausuren von Programmiersprachen und Übersetzer

Falls sich einer bereit findet die nochmal zu verschicken, hätte ich gerne auch eine.

Monday, September 9th 2013, 12:53pm

Einführung in die Datenbankprogrammierung

Wie ungefähr hat man sich denn die Klausur vorzustellen? Ich meine bei den Übungen etc. muss man ja den SQL developer benutzen um die zu lösen und da wir keine Zugriff auf Computer haben können ja keine Complexen Abfragen abgefragt werden oder? Wär nett wenn jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben könnte wie die letzte Klausr in ungefähr aussah.

Wednesday, January 30th 2013, 12:13pm

Mensch-Computer Interaktion

Hey, ich hätt mal ne Frage. Und zwar wollte ich die Klausur mitschreiben, konnte aber weder an der Vorlesung noch an der Übung teilnehmen, soweit ich gelesen habe ist das auch nicht notwendig. Wie ungefähr sieht denn eine Klausur in diesem Modul aus bzw. was für Themen oder Aufgaben könnten drankommen?

Saturday, October 20th 2012, 12:18am

Willkommen, liebe Ersies - WS2012/13

Quoted from "SammysHP" Es geht nur darum, dass ich einige Probleme mit dem Zoo in Hannover habe. Aber das wird hoffentlich die studentische Beziehung nicht beeinträchtigen. Ich tippe darauf, dass es dabei um wölfe geht? also jetz mal ganz ins blaue geraten

Tuesday, October 16th 2012, 6:15pm

BWL I oder BWL II

Nebenfach = 3 Semester, sprich BWL 1 + BWL 2 + BWL 3, ist nichts mit geringeren übel, soweit ich das weiß.

Friday, October 12th 2012, 2:24pm

Security-engineering

Kann denn irgentwer sagen, was in der Klausur drankam, für die die nicht da waren?

Monday, October 8th 2012, 6:06pm

Java Übungs-/Klausuraufgaben

Die diesjährige Aufgabe war doch die, wo man: - abstrakte Klasse Animal erstellen - davon dolpin / lion ableiten - die tieren können Laute geben/ roar - dann sollte man delphine einer "schule" hinzufügen können, aber nur delphine (generics), die schule als vector implementieren - schule soll die funktionen: add / remove / allroar / giveleader haben - wobei add einen delphin zur schule hinzufügt. - remove entfertn einen delphin - allroar namen + den laut ausgeben den es macht - giveleaders soll d...

Monday, September 10th 2012, 4:50pm

Apple on Campus

Dann hast du deine Frage nicht richtig gestellt (oder ich hab nicht verstanden was genau du wolltest), wie AoC funktioniert wird da erklärt. Außerdem soll es ja leute geben die zu faul sind selbst zu googlen =) ich würde einfach mal vermuten, das die Leibniz Uni nicht mehr daran teilnimmt, weil solche Links nicht mehr funktionieren, evtl. kennst du ja wen an der FH oder der MHH

Monday, September 10th 2012, 4:35pm

Apple on Campus

http://bit.ly/OAJFuy 2. link direkt auf apple seite /aoc, dann ist rechts ein link unter: Hier+ mit einer Liste von Hochschulen und dazugehörigen Stores. (Falls meinte Antwort richtig war, Sache von 20 Sekunden rauszusuchen).

Monday, June 11th 2012, 9:44pm

GRA - alte Klausuren

Meld dich für das SoSe 2011 an, da sind ncoh 13 Klausuren hochgeladen (StudIP)

Sunday, May 20th 2012, 8:53pm

Prüfungsanmeldung SoSe 2012

Erst einmal wollt ich allgemein fragen, ab wann die Prüfungen freigeschaltet werden, und dann zweitens spinnt das qis gerade so ein bisschen??? Als ich eben gucken wollte wurde mir anstatt der Veranstaltungen folgende Meldungen angezeigt: Grundlagen der Informatik - Unterpunkt Technische Informatik : 710 $node.deTxt und 711 $node.deTxt (ist nur ein beispiel, bei mir stehen dann immer dreistellige nummer $node.deTxt ...

Wednesday, April 11th 2012, 7:36pm

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

Weiß jemand evtl. bescheid, wann es eine Korrektur der Klausur gibt, bzw. wann eine zu erwarten ist?

Saturday, March 31st 2012, 7:10pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop