You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 143.

Wednesday, January 4th 2012, 8:31am

Author: snoopy

deutsche Zusammenfassung für Rechnernetze

Wird die Zeit zum Lernen knapp? Das ist bei dem Fach nicht gut! Sprachlich zweitklassig doch gute Zusammenfassung hier.

Thursday, November 10th 2011, 9:03am

Eintragungspflicht beim Wachpersonal im Hauptgebäude

Quoted from "Bastian" Das Verfahren ist sicherlich günstiger als der Einbau geeigneter Alarmanlagen. Wie effizient es tatsächlich ist, würde natürlich spätestens in dem Moment unerheblich, in dem es sich als rechtswidrig herausstellen sollte. oder vieler Überwachungskameras in der Uni ...

Monday, October 10th 2011, 9:41am

Nebenfach wahl

Quoted from "Adro" meinen Bachelorabschluß nicht an der Uni Hannover erworben habe und somit keine NF Veranstaltungen hatte. Wo denn? Wie sah denn dann das Studium ganz ohne Nebenfach aus? Das interessiert mich!

Sunday, September 25th 2011, 3:53pm

Security Engineering ausgeschlossenen Themen?

Es gab vor einem Jahr eine Probeklausur. Diese wird doch sicher jemand noch parat haben. An das Stud.IP von damals kommt man nicht mehr heran.

Friday, September 16th 2011, 9:09am

Umbenennung des RRZN

Wenn ich das Zeug richtig gelesen habe, dass man online findet, muss, wer auch immer hier, seine eventuellen Beschwerden "Unbenennen gleich Geld verschwenden" an Herrn Scholz aus der Verwaltung richten.

Wednesday, December 22nd 2010, 3:28pm

Humble Indie Bundle

Yeah! Quoted Dear Humble Indie Bundle customer, I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one. As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle. If you go to your personal download page, you will find the following games waiting for you: - World of Goo (now a top seller on the iPad) - Aquaria - Gish - Lugaru HD - Penumbra Overture - Samorost 2 Happy holidays!

Monday, October 11th 2010, 9:30pm

Security Engineering Klausur

Ich möchte kein Foto, Postcount-Jäger.

Friday, October 1st 2010, 3:22pm

Hilfe! Spiele starten nicht...

Quoted from "ice-cream" Ach ja auffälig ist das ich auf mein Laptop mit anderen Voraussetzungen die selbe Fehlermeldung kriege... Jetzt könnte man denken hat mit dem Spiel zu tun aber ne frühere version funktioniert auch nicht... Ist das Spiel vielleicht zu alt? Kann man den Fußballmanager 2008 vielleicht nur bis mitte 2010 spielen und muss dann die neue Version kaufen? Daher gehen auch die älteren Versionen nicht. Musst Du dir wohl FM 2010 oder neuer zulegen. Die ganz gemeine Marketingstrategi...

Tuesday, September 28th 2010, 2:34pm

Mit wem redet ice-cream? Konnte leider nicht erscheinen heute, doch wie fandet ihr die Klausur? Wäre über Erfahrungsbericht dankbar.

Monday, September 27th 2010, 9:54pm

Quoted from "stevewilson" Also, zusammengefasst für alle: Nicht dran kommen: Unterkapitel Biometric Kapitel Malicious Software Kapitel TPM (Trusted Computing) und zusätzlich die Info, dass eine Rechenaufgabe eher nicht drankommt. und die Klausur ist morgen

Wednesday, April 21st 2010, 11:35pm

RE: Anmeldefrist Master 2010/11

Quoted from "Nimm2" Ich habe mal aus Spaß beim Service-Center nach den Anmeldefristen gefragt Also, wenn du sowas nur aus Spass fragst, dann scheinst du das Studium auch nicht ernst zu nehmen? Am Ende des Bachelors sollte man doch langsam so geplant sein, dass man schon ein wenig vorausschaut. Die Termine 31. Mai vs. 15 Juli wird hier zudem fast jedes Jahr wieder mal intensiv mal knapp diskutiert.

Sunday, April 11th 2010, 3:08pm

Java Fehler...

Alternative 1 Alternative 2

Thursday, February 18th 2010, 9:43pm

MDS-Ergebnisse!!!

Quoted from "Sergey" Quoted from "SunshineSunny" PN an mich und ihr bekommt die Bilder oder die Note! Du klaust mir meine Einschleimversuche Habe auch Fotos gemacht und die sind bestimmt viel besser Schleimpunkte sammeln? Eher Matrikelnummern.

Wednesday, February 17th 2010, 8:12pm

Zeitlimit EBS-Klausur

Quoted from "Sergey" weil ich nicht mehr gewohnt bin schnell schreiben zu können Selbst schuld, denn dann haste wahrscheinlich in den Mathevorlesungen nicht mitgeschrieben, denn sonst könntest du das.

Wednesday, December 2nd 2009, 12:43am

Weinachtsferien/Neujahr...

Quoted from "ice-cream" ferien Ferien Nie! Hattest du das letzte mal in der Schule und wirst Du nie wieder haben. Du hast ein wenig frei und kannst mit Glück da mal nix tun. So ist's in der Uni und im Arbeitsleben.

Tuesday, November 10th 2009, 11:06pm

Robert Enke ist tot. Rest in Peace.

Nicht schön... aber a) du zitierst die Bild-Zeitung?! b) Zitatangaben kennst du auch nicht, weder für Bild noch Text! <- Mods? c) deine Emoticons sind auch sehr komisch

Saturday, March 21st 2009, 10:40am

Wir haben doch Cebit-Karten zu verschenken! :-)

Und was kann Dreamspark mehr als MSDN-AA/ELMS? Übrigens: DreamSpark

Wednesday, March 18th 2009, 9:33pm

Studenten-Pisa

Mitmachen und schauen wie doof wir wirklich sind: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium…,603275,00.html

Sunday, March 1st 2009, 7:54pm

Praktikum und Regelstudienzeit

Quoted from "Jules" Es gibt noch eine dritte Hybrid-Variante neben beurlaubung und nicht beurlaubung. Diese wurde mir von Frau Koch vorgestellt: Macht man ein Praktikum, das mehr als 3 Monate dauert, dann zahlt man keine Studiengebühren, kriegt aber das Semesterticket und kann Prüfungen ablegen. Zählt jedoch als Fachsemester. Kostenpunkt ~250€. Aber, dann darf man auch null Studienleistungen in Anspruch nehmen bzw. erbringen, oder? Viele machen ja gerne auch ein zwei Prüfungen ohne Vorlesung, w...

Wednesday, February 18th 2009, 7:59pm

Was tun...

Rick, da ist kein Zitat oder Du hast es nicht angemessen zitiert.