You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, April 17th 2013, 8:38pm

Author: olexd

SWQ Zugangsdaten in Stud.IP

Quoted from "AlexL" Das aus meiner E-Mail passte da nicht? Das passt zu http://www.se.uni-hannover.de/priv/lehre_2013sommer_swq/ Aber Ordner ist leer Quoted from "SammysHP" sprich am besten mit dem Professor oder einem der Übungsleiter. das ist vielleicht die beste Lösung ) Ich bedanke mich bei allen, wer sich bemüht hat, das Problem zu lösen!!!

Wednesday, April 17th 2013, 8:13pm

Wenn ich mich eintrage, kriege ich eine Meldung "Bitte geben Sie das Passwort für die Veranstaltung Software-Qualität ein." mit einem Passwort-Eingabe Feld. In die Veranstaltungsbeschreibung steht auch: Berechtigungen: Lesen: (mit Passwort) Schreiben: (mit Passwort) Die Frage ist wie und woher bekomme ich ein Passwort? )

Wednesday, April 17th 2013, 11:33am

Hallo Zusammen, wie kriegt man ein Passwort für SWQ Vorlesung- und Übung-Veranstaltungen in Stud.IP? Kann jemand mir vielleicht an Email (druzhynin@gmail.com) zuschicken? Ich wäre sehr dankbar!

Thursday, September 2nd 2010, 8:57am

Modellierung des dynamischen Verhaltens von System...

Hat vielleicht jemand das Skript und die Übungen (evt. mit Lösungen) zur MDS? Ich wäre dafür dankbar wenn mir jemand die schicken könnte. Danke im Voraus. druzhynin@gmail.com

Wednesday, June 6th 2007, 1:33am

Java: Speicherreservierung

Teoretisch kann man der Speicherplatzbedarf des Objekts in eine Formel (in bytes) fassen: 8(stets) + Speicherplatzbedarf der Verweise und Literale. Aber praktisch ist die Groesse von Inkrementierung des Objektes 8 bytes, d.h. ein Objekt kann 8, 16, 24, 32, ... bytes besetzen. Am besten ist das an einem Beispiel zu zeigen. Sagen wir, haben wir folgendes: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 class A { B b = new B(); // Verweis auf object b der Klasse B - 4 bytes im Speicher ...

Wednesday, June 6th 2007, 12:11am

Polymorphismus in Java

Schon vor erste Aussage in der Rumpf von jedem Konstruktor haben alle Instanzvariable den Standard-Nullwert. Falls Instanzvariable ein Literal ist - 0, falls ein Objekt (auch arrays) - null. D.h. egal was du weiter im Konstruktorrumpf machst, jede Instanzvariable endlich entweder 0 (null) ist oder bei dir gesetzte Wert hat.