You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Friday, February 24th 2006, 3:51pm

Author: fh0176

No Comment

http://www.republicworldnews.com/ "Islamic States of America" website im Jahr 2036. guck mal erst das Intro...

Friday, February 24th 2006, 3:34pm

Wie moderiert man richtig ein Forum??Die Diskriminierung geht weiter!!:)

Na ja, ich geb lieber jetzt Antwort, denn momentan für heute hab ich Zeit. Wie gesagt, <ich schreib lieber in English, denn es spart mir wirklich Zeit richtige Wörter auszuwählen> I'm not kinda person who likes sitting in front of my PC, chatting in Forum w/ ppl ya don't know. I would rather read some books or online news than talkin here and give explanations to people here,who have nothing to do with this "case(e.g. Joachim said "You r coward if you don't giv ur surname here. Somebody wants to...

Sunday, February 19th 2006, 2:36pm

Wie moderiert man richtig ein Forum??Die Diskriminierung geht weiter!!:)

Der Moderator des FORUMS MHH ASTA hat gegen seine eigene "Hausordnung" gestoßen, und hat eigentlich indirekt mich beleidigt. (??) --------------------------------------------------------->>>>> Hallo Leute, Dieses Thema ist nur ein gutes Fallbeispiel für mich persönlich. Wie immer, bleib locker und nimm nich so ernst. Der Fall wird aber wie immer aus meiner Seite von den richtigen Leuten sicher behandelt. Ich hab gerade erzählt, wie ich mit der Mediothek der Bibo MHH z.Z Problem hab, und schon wi...

Monday, February 13th 2006, 10:13am

You`re an Asian Student in the west(Europe/Germany) if you....

You`re an Asian Student in the west(Europe/Germany) if you.... You believe in the concept of democracy n the justice lies in it. You read “SPIEGEL” Magazine every week n you thank god coz ya r feelin lucky ya r here coz the others out there are feeling … You read “SPIEGEL” Magazine every week n ya r still wonderin what that word “Bzw” actually means. You tick www.spiegel.de every hour n ya believe ya know what’s going on in the world. Then ya tell your boss exactly what ya think coz ya believe i...

Saturday, February 11th 2006, 9:57pm

Diskriminierung in der MEDIOTHEK (Menschenrechtenverletzung)

Quoted Völlig richtig. In der Benutzungsordnung der Mediothek steht: "Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten." auch wenns nicht logisch/irrational wäre???Ich denke, deswegen gibts in der Welt Gericht, was man tun darf, was nich, z. B. gerade in Frankreich : Französisches Gericht erlaubt Privatkopien aus Tauschbörsen http://www.heise.de/newsticker/meldung/69342

Friday, February 10th 2006, 6:39pm

nun wirds aber interessanter...vergiss mal den WLAN-Infrastruktur/PCs,,erst ob man den Raum betreten darf oder nicht (HAUSVERBOT),, PS:"Fall" oder nich muss ich mit dem Anwalt erst besprechen,,aber ich hab früher manchmal im Fernsehen geguckt, die Gerichte von ein paar Fällen, die ich früher unwichtig dachte(aktuelles z.B "BOHLEN DARF POLIZEI DUZEN", mein "FALL" wäre vllcht wichtiger), aber seit dieser Woche wenns besonders um dich selber geht,denk ich alles wäre möglich. jemand schreibt so in W...

Friday, February 10th 2006, 6:01pm

an Joachim: Ne, ich meinte, dieses Forum ist ja sowieso kein Gerichtssaal. Wir haben hier gar keine Kraft gesetzlich was zu ändern hier, so was ähnliches wie Wikipedia, jeder kann was schreiben was er will. Übrigens, du denkst doch nich immer negativ im Leben oder, denn ich bin eigentlich ein Optimist. ------------------------------- An eurer Stelle würde ich lieber neutral sein. So ist das fair. und wir werden sehen, ob ich den Fall gewinnen kann oder nicht. Ich schreibe hier wirklich nur zu in...

Friday, February 10th 2006, 4:51pm

Warte, Leute. Es geht nicht um Geld eigentlich. Ich würde ja auch sowieso den Fall vor Gericht bringen, wenn ich selber zahlen musste (ob ich das Geld nun hab oder nich, interessiert doch niemand. Ich meinte mit "es kostet doch nix",es ist ja wie "Fragen kostet nix. Wer nicht fragt, bleibt dumm). Übrigens, hab vergessen, die Beleidigung haben wir einfach so angenommen, dass die schon erledig ist, denn die Chefin bei mir sich entschuldigt hat. (der Polizei haben wir nur erzählt, obwohl ich mit de...

Friday, February 10th 2006, 12:04pm

Hallo, Ich möchte hier schreiben, nur in die Öffentlichkeit mitzuteilen.Denn ich glaube auch nicht, dass man im Forum die Sache erledigen kann, nur im Gericht kann man später sehen. Ich werd das aber sicher machen, denn es um mich & meine Freiheit geht & es kostet mir nichts. (vllcht auch um euch<falls ihr den Raum braucht>, denn die Chefin gesagt hat, der Raum ist nur für Studenten der MHH<obwohl es eigentlich nur für die PCs gelten soll laut der Benutzerordnung>). Und ich kann nicht meinen Nac...

Friday, February 10th 2006, 8:48am

Ich bin Student an der Uni Hannover des letzten Semesters meiner Klausuren,der gern an der Bibliothek MHH lernt, mein Lieblingsplatz ist(war) besonders die Mediothek. Am Samstag letzter Woche wurde ich von einer studentischen Mitarbeiterin als "A*schloch" beleidigt, nur wegen einer schiefgegangenen Sache. An dem gleichen Tag habe ich der Chefin der Mediothek (Frau Möhlhenrich) einen Brief mit Kritik, Meinung & Vorschlag geschrieben. (drin gibts gar keine Beleidigung oder explizites unhöfliches W...