You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 161.

Friday, May 9th 2014, 4:11pm

Author: GentleGiant

(Junior) Softwareentwickler (m/w) bei Diamant Software

„Wir bewerben uns um Sie!“ Die Diamant Software GmbH & Co. KG ist als unabhängiger Softwarehersteller seit über 30 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen und Controlling-Software für den Mittelstand. Kontinuierliches und gesundes Wachstum, langfristige Planung und eine hohe Kundenorientierung stehen für Diamant. Heute unterstützen wir mit über 140 Mitarbeitern mehr als 4000 Kunden und tragen maßgeblich und leidenschaftlich zur Optimierung des Rechnungswesens und Controllings bei. Ihre Aufgaben...

Thursday, April 17th 2014, 2:33pm

(Junior) Softwareentwickler (m/w) im 3rd Level Support

„Wir bewerben uns um Sie!“ Die Diamant Software GmbH & Co. KG ist als unabhängiger Softwarehersteller seit über 30 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen und Controlling-Software für den Mittelstand. Kontinuierliches und gesundes Wachstum, langfristige Planung und eine hohe Kundenorientierung stehen für Diamant. Heute unterstützen wir mit über 140 Mitarbeitern mehr als 4000 Kunden und tragen maßgeblich und leidenschaftlich zur Optimierung des Rechnungswesens und Controllings bei. Ihre Aufgaben...

Thursday, March 28th 2013, 3:41pm

Big Data & Cloud Computing

Kurze Info. Wer die Vorlesung Big Data & Cloud Computing im LVK für das SS2013 entdeckt hat. Die Vorlesung scheint wohl erst im Wintersemester stattzufinden, da die Maschine für die Übungen noch nicht geliefert werden konnte.

Friday, January 11th 2013, 6:26pm

Benutzbare IT-Sicherheit: Mitstreiter für Projekt gesucht

Hallo an alle, Falls einer der Teilnehmer am Projekt BITS noch kein Projekt oder kein Thema hat. Wir suchen noch einen weiteren Mitstreiter für unser Projekt. Es geht darum, dass wir eine Benutzerstudie zu einer in Entwicklung befindlichen Authentisierungssoftware von Google durchführen wollen. Diese Software befindet sich auf einem Smartphone und authentisiert sich via Bluetooth und einer Bluetooth Extension im Browser gegenüber einer Internetseite. In diesem Paper wird das Prinzip näher beschr...

Thursday, May 10th 2012, 11:29am

Theorie Boole'scher Schaltkreise

Kann sein, letzte Woche war ich leider krank. Kommende Woche (also 17.05.) ist Christi Himmelfahrt.

Thursday, May 10th 2012, 10:51am

Theorie Boole'scher Schaltkreise

Kann es sein, dass heute keine Vorlesung war? Mich wundert auch, dass auf dem Übungsblatt von letzter Woche: "Abgabe 16.05. vor der Vorlesung steht". Das ist ein Mittwoch. Da sollte doch eigentlich keine Vorlesung stattfinden?

Tuesday, February 28th 2012, 2:20pm

CeBIT 2012 Tickets

Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die Cebit dieses Jahr damit rechnet, dass niemand kommt. Ich hab schon drei Tickets kostenlos von denen zugesendet bekommen. Und noch ein Ticket für die Hannover Messe.

Tuesday, December 13th 2011, 9:34am

IRC-Channel #inf

Du hast nen Haufen Trolle verpasst.

Tuesday, November 1st 2011, 8:39pm

Auto Fahren Automatik...

Quoted from "Rick" Quoted from "jbr" Echte Männer schalten mit Zwischengas Rick !!! Das tu ich allerdings auch. Heel-and-toe in 'nem Kangoo zum Beispiel ist schon extremer Motorsport. Naja, tatsaechlich kann man so die Kupplung schonen (oder sich sparen) wenn man die richtige Drehzahl trifft. Aber richtige Maenner entkuppeln natuerlich doppelt beim schalten Echte Männer lassen ihre Frau fahren. Ansonsten lasse ich mir den Fahrspaß einer manuellen Gangschaltung mit Zwischengas usw. nicht entgehe...

Monday, October 3rd 2011, 8:49pm

Helfer für die Orientierungseinheiten 2011

Werde am Mittwoch wohl das Grillen fotografieren. Wo findet das denn statt? Ich kann nachmittags dann wohl auch mit nem Auto aushelfen.

Monday, October 3rd 2011, 8:47pm

günstiger Webspace - wo?

Ich hätte noch eine gänzlich andere Lösung: Seite lässt du irgendwo kostenlos hosten (bspw. bplaced.net ). Domain holst du dir bei http://www.domain-offensive.de für 50 cent pro Monat und E-Mail-Adressen kriegst du bei Google Apps mit deiner Domain-Endung. Alles, was du machen musst ist ein wenig mit DNS-Einstellungen rumspielen.

Tuesday, May 31st 2011, 7:56pm

Zeugniskopien an der UNI beglaubigen lassen

Wenn man Bachelor in Hannover gemacht hat und anschließend seinen Master hier machen möchte wird der Vermerk, dass man bestanden hat intern weiter geleitet. Wurde mir so vom Prüfungsamt mitgeteilt.

Sunday, May 29th 2011, 9:39pm

Zeugniskopien an der UNI beglaubigen lassen

Mal eine Frage: Macht ihr die Kopien des Zeugnis, weil ihr euch hier an der Uni für den Master bewerben wollt?

Friday, January 21st 2011, 10:57pm

Und was haltet ihr so von Euroweb?

Kannte Euroweb und Nerdcore vorher auch noch nicht. Aber nerdcore.de scheint wieder seinem alten Besitzer zu gehören.

Wednesday, November 3rd 2010, 5:19pm

Musikgeschmack

Alternative in allen Variationen. Also vor allem Indie-Pop und Indie-Rock, aber auch viel Punk. Dann einmal fast die komplette Hamburger Schule und fast alle Bands, die bei Audiolith unter Vertrag stehen. Aktuelle Lieblingsbands: Mad Caddies, The Gaslight Anthem und Young Rebel Set. Ausführlicher: http://www.lastfm.de/user/MarsTheGod

Friday, October 1st 2010, 11:25pm

Hilfe! Spiele starten nicht...

http://tinyurl.com/25ezbxf <-- Nach den Links die dabei raus kommen, werde ich dir nicht sagen, was zu tun ist, da ich schwer davon ausgehe, dass zu deiner FM08-Version die Original-CD auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Friday, April 9th 2010, 1:23pm

Java Fehler...

Wird der Befehl javac nicht gefunden? Was ist denn die Konsolenausgabe? Hast du das JDK und die JRE richtig installiert?

Wednesday, April 7th 2010, 10:24pm

Prüfungsordnung 2004

http://www.sim.uni-hannover.de/Downloads…atik_PO2004.pdf

Sunday, April 4th 2010, 6:30pm

Klausurergebnisse NuP

So, ich schicke gerade eine Mail an alle heraus, die sich hier im Thread, oder bei mir entsprechend gemeldet haben. Bis auf die E-Mail-Adresse von hamena314, hab ich auch alle.

Saturday, April 3rd 2010, 4:46pm

Klausurergebnisse NuP

bitte meinen Beitrag löschen.