You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Wednesday, December 1st 2010, 5:03pm

Author: audhen

[Workaround] QIP Infium ICQ Protokoll veraltet (Build 9040)

Was der Haken macht, keine Ahnung Hatte heute Probleme mich einzuloggen... (Server-Fehler) Bisher nutzte ich den Workaround - nun hab ich den ausgeschaltet und es läuft wieder...

Tuesday, October 12th 2010, 9:41pm

[Workaround] QIP Infium ICQ Protokoll veraltet (Build 9040)

Aktuell gibt es ein Problem bei dem Login von QIP Infium 9040. Man bekommt die Meldung, dass das verwendete Protokoll veraltet sei und man updaten soll. Allerdings gibt es keinen neuen Build. Hier ein Workaround: --> Einstellungen --> Accounts --> eure ICQ-Account Einstellungen --> drittes Kästchen mit Haken belegen (ist meist ohne Text dahinter durch fehlende Übersetzung) --> Passwort oben neu eingeben. --> Übernehmen, OK, OK. Einloggen und freuen.

Tuesday, August 17th 2010, 4:08pm

Suche: Anfängerkurse bzw. Seminare für Java....

Und in Buchform noch das "Handbuch der Java-Programmierung" 978-3-8273-2874-8 ~45€ Hat mir neben der Insel ganz gut im Semester geholfen.

Tuesday, July 13th 2010, 1:40pm

WLAN einstellungen in der Uni...

WLAN Einstellungen Uni Hannover

Monday, May 17th 2010, 4:22pm

Java Aufgabe 6

Du könntest wohl auch mit Switch arbeiten

Monday, April 26th 2010, 7:55pm

Whiteboard im MMH

@Benjamin: Naja, man meckert dann eigentlich in jeder Veranstaltung, dass man das nicht lesen kann - dann könnte man als Dozent eigentlich schon darauf schließen, dass dunkle Stifte angebracht werden. Das der Haushalt etwas kompliziert ist, ist mir klar... ich denke nur, dass in irgendeinem dunklen Lagerraum eine Kiste vergammelt, in denen noch hunderte Stifte lagern... Oder eben nicht, dann sollte man vielleicht mal darum bitten, einen Punkt namens "300 Whiteboardmarker, ohne rot" in die Hausha...

Monday, April 26th 2010, 11:34am

Whiteboard im MMH

Moin, ich hoffe, dass das hier nicht völlig fehl am Platze ist. Viele die im MMH Übungen (und teils auch Vorlesungen haben) kennen wohl das Stifteproblem, hellrot bzw. rosa auf weiß... Kein Schwein erkennt was und die dunklen Stifte sind irgendwie immer alle leer. (Seit zwei Monaten?!) Nun wollte ich mal fragen, an wen ich meine Kritik richten könnte - denn wozu zahlen wir denn Studiengebühren? Das Geld könnte ich genauso gut auch in eine neue Brille bzw. ein Opernglas investieren... Danke schon...

Thursday, February 18th 2010, 5:22pm

MDS-Ergebnisse!!!

Ich hätte auch gerne das Foto #E# Zu langsam...

Wednesday, October 14th 2009, 4:57pm

Vorlesungsmitschriften (v.a. Lineare Algebra A und Analysis A)

Naja, das Problem ist, dass ich immer abgeschnitte Schrift habe Bei OneNote hat man ja Endlosseiten *g

Wednesday, October 14th 2009, 12:04am

Vorlesungsmitschriften (v.a. Lineare Algebra A und Analysis A)

Und aus Ana A könnte ich dir auch meine handschriftlichen Mitschriften der Vorlesungen hochladen. (Schreibe mit einem TabletPC mit) - sofern du meine Schrift erkennen kannst und Office OneNote hast