You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Wednesday, March 17th 2010, 1:20pm

Author: motja

Transponderabgabe

das ging aber schnell !!! Vielen Dank.

Wednesday, March 17th 2010, 1:05pm

Transponderabgabe

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Transponder abgibt, die man im 1.Semester bekommen hat. Danke.

Monday, August 10th 2009, 5:05pm

E-Commerce

Weiß jemand, ob die Ergebnisse schon da sind?

Friday, July 31st 2009, 11:37am

Parallelrechner Prüfungsprotokoll

Hallo, kann mir bitte jemand sein Prüfungsprotokoll mailen oder hier beschreiben, was in der Prüfung am 29.07 gefragt wurde. Vielen Dank.

Sunday, March 29th 2009, 2:25pm

Recht für Ingenieure

Hallo, sind die Noten für die o.g. Prüfung schon bekannt gegeben? Wo kann man sie sich ansehen? Danke.

Tuesday, March 10th 2009, 4:14pm

Sicherheit in IS

Hallo, hat jemand Lust eine Lerngruppe zu bilden um sich für die mündliche Prüfung in SIS am 24.03.09 vorzubereiten?

Tuesday, January 20th 2009, 11:21pm

von Simpleviewer Bilder kopieren

Es gibt Hunderte von Bildern Nur das Scriptschreiben ist nicht unbeding das, was ich gerne tue . Kennst du kein Programm, das die Sache einfacher macht?

Tuesday, January 20th 2009, 10:39pm

Danke Bastian. Das funktioniert!!! Weist du, wie ich den gesamten Ordner images/ auf einmal kopiere?

Tuesday, January 20th 2009, 9:29pm

Der Ersteller hat das eben nicht erlaubt. Kann ich die gesamte Domain dann evtl. mit cygwin komplet runterladen? Wie funktioniert das genau?

Tuesday, January 20th 2009, 8:45pm

Hallo, weis jemand, wie ich die Bilder, die im Web mit Hilfe des Simpleviewers dargestellt werden, kopieren kann. Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, hilft mir nicht weiter.

Tuesday, November 4th 2008, 9:42pm

Moderne Software-Entwicklungsmethoden (MEM)

wurde es in der Vorlesung nicht gesagt, dass die Prüfung Ende März finden soll?

Tuesday, November 4th 2008, 9:24pm

Moderne Software-Entwicklungsmethoden (MEM)

Hallo, weiß jemand, wann die Klausur zur "Moderne Software-Entwicklungsmethoden (MEM)" stattfindet?

Thursday, October 9th 2008, 11:48pm

Unternehmensführung und Organisation (UFO I) & Co.

Hallo, hat jemand Erfahrung in den weiterführenden WiWi-Veranstaltungen? was wäre empfehlungwert? gibt es alte Klausuren von den Veranstaltungen?

Thursday, October 9th 2008, 11:43pm

Immaterialgüterrecht Ergebnisse sind da

was nun? wenn ich das ganze richtig verstehe, wird die Prüfung in dieser Vorlesung nicht angerechnet.

Saturday, August 9th 2008, 1:04pm

Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik/Betriebs- und Arbeitspädagogik (SS 2008)

auf der Institutshomepage kann man sich die Ergebnisse downloaden... http://www.ifbe.uni-hannover.de/bp/downl…in=0&1218280024

Thursday, April 10th 2008, 12:22pm

Raumsuche für Arbeitspädagogik

Möchte die Vorlesung auch besuchen, habe aber leider den ersten Termin verpasst. Hat jemand die Veranstalltung besucht? Wurde etwas wichtiges am Anfang angekündigt? Z.B. etwas zu der Prüfung gesagt? Wird ein Skript zur Verfügung gestellt?

Thursday, March 27th 2008, 3:28pm

Grundlagen-Veranstaltungen für die Fachprüfung „Nebenfächer“ im Master

Gibt es irgendwelche Beschränkungen bezüglich Katalog B? Kann ich z.B. nur die Grundlagen-Veranstaltungen wählen?