You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, August 28th 2002, 1:27pm

Author: Yann

Wissenschaftstheoretische und -historische Hintergründe moderner Natur

Bleibt es auf eine philosophische ebene oder wird viel mathe benutzt? Ich könnte mir vorstellen da mit zu machen. aber wenn zu viel mathe auftaucht wird ich was anderes machen... Hab' schon genug schwierigkeiten mit das normale mathe programm....

Monday, August 26th 2002, 2:51pm

Theo-Inf: Aufgaben

"Und wenn ich dies habe #|0 s0 |# und jetzt hab ich: (s0, 0, s1, c, l) Wie sieht dann die nächste Zeile aus. Wenn ich nach rechts gehe ist mir das klar, aber wie sieht das aus wenn ich nach links gehe?" Der näste eintrag sieht so aus: #| s1 c |#. Du betrachtest nur die Zeichen die in der bewehgungs richtung sind... also hier nach links.

Sunday, August 25th 2002, 11:33pm

Aufgabe 4b

Weiß einer was diese §$%&/! Turingmaschine anrichtet? Dividiert sie durch 3 mit rest angabe? wie ihr verhalten zeigen würde: #0# -> endet auf #s1# bsw. #s4# also rest 0. #0|# -> endet auf #s2# bws. #s4|# also rest 1. #0||# -> endet auf #s3# bws. #|s4|# also rest 2. #0|||# -> endet auf #s1# bws. #s4# also rest 0. usw... ------------------------------------------------------------------------ Allerdings klapp es mit 1:3 und 2:3 nicht -> man erhält nämlich 1 bsw. 2... ------------------------------...

Sunday, August 25th 2002, 5:04pm

Wo findet Prog3 statt?

In welchem Raum hat Prog III statt gefunden? Wechselt der Raum zum jeweiligen Semester? Oder eher nicht?

Wednesday, August 21st 2002, 10:22pm

DSL bei 1&1

Ich bin der gleichen Meinung... Wenn du nicht gerade die ganze Zeit Filme ruterlädst, sind 5Gb sehr ausreichend... Wenn du nämlich über 5Gb bist must du jeden Mb extrat bezahlen. Du kannst aber eine Sperre setzen damit deine Bank dich nicht verfolgt... Aber das reicht um viele Programme ruter zu ziehen und jeden Tag die französische Nachrichten zu gucken...

Tuesday, August 20th 2002, 9:11am

theo inf - klausur

Danke für den link zur Klausur, ich hatte ein wenig falch gesucht... Man sollte echt nur auf den forum gucken... )

Monday, August 19th 2002, 9:46pm

Klausur "Programmieren II": Ort

Na ja... Fehlt den Stadtplan damit es ganz perfekt wird...