You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Tuesday, August 19th 2003, 10:13am

Author: UCCS

[UbiCampus] Rückzahlung Kaution

Hallo Teilnehmer! Da anscheinend einige Fragen bezüglich der Kautionsrückzahlung offen geblieben sind, hier nun eine Zusammenfassung der Schritte: Für Teilnehmer bei der "Interaktiven Vorlesung" gilt: 1) 30 CP erreichen & Erfolgreiche Teilnahme bei der "interaktiven Vorlesung" 2) Obiges belegen lassen. Ansprechpartner: Prüfungsamt und evtl. Herr Brehm 3) Unter www.ubicampus.uni-hannover.de Antrag auf Kautionsrückzahlung ziehen, ausdrucken und ausfüllen 4) Belege und Antrag an UCCS schicken (im R...

Thursday, January 30th 2003, 12:56pm

Nur ein Gerät fehlt noch

Gute Nachricht: Es fehlt nur noch ein einzelnes der bestellten NBs. Herr Funke versicherte mir, dass er alles dransetzen wird, spätestens bis zum 03.02. zu liefern. Einen genauen Termin konnte und wollte er ir aber nicht nennen Gruß, Rüdiger Götz

Tuesday, January 28th 2003, 1:13pm

[UbiCampus] Schicksal der Fujitsu-Besteller

Ich habe heute mit dem Vertrieb von ISS telefoniert und Frau Vahlsing sprechen wollen. nach Erläuterung der Sache wurde mir mitgeteilt, dass das Ausbleiben der Fujitsu-Siemens-Geräte zur Chefsache von Herrn Funke erklärt wurde. Insofern werde ich heute noch mit Herrn Funke sprechen und weitere Informationen einholen. Sobald ich weiters weiß, werde ich hier weiters posten. Gruß, Rüdiger