You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Thursday, March 10th 2005, 12:00am

Author: Krebskasper

Java - Allgemeine Fragen

ich hab irgendwo gehört, dass man nur den stoff lernen brauch, den de iuliis gemacht hat und nich seine vertretung, stimmt das?

Wednesday, March 9th 2005, 4:12pm

nachschreibe klausuren zu swt und java?

meinte eher, obs am anfang des SoSe noch ne klausur gibt, für die leute die krank waren oder durchgefallen sind.

Sunday, March 6th 2005, 7:14pm

SWT Klausur

woher weiss ich in welchen raum ich muss? und wird es eine nachschreibe klausur geben? und gibts für java eine?

Saturday, March 5th 2005, 10:18pm

SWT Klausur

moin, muss man denn ALLES können, was in den folien steht? oder muss man von allem nur mal gehört haben? darf man bei der klausur irgendwas benutzen? irgendwie hab ich auf der hp nix zur klausur gefunden...

Tuesday, October 12th 2004, 10:57am

frage zu math SR inf

danke für euere hilfe. was sagt ihr dann dazu? http://www.uni-hannover.de/studium/stfuh…_informatik.htm ???????? alle sagen mir dasselbe, nämlich das algebra I prüfungsrelevant ist, wovon ich auch ausgegangen bin, schliesslich steht es so in der DPO und der studienordnung. übrigens wie unten zu sehen ist, ist die änderung von 1.6. diesen jahres.

Monday, October 11th 2004, 7:17pm

frage zu math SR inf

moin, ich habe mal ne frage: ist die vorlesung algebra I prüfungsrelevant? oder reichen lina1+2? es wär ein wenig blöd wenn das so ist, denn die übungen fallen auf jeden fall mit software technik am montag zusammen. greetz da kasper

Tuesday, March 30th 2004, 1:33pm

Nachschreibetermin inf. I ?!

das mit etechnik habe ich auch vor mir naja passt schon irgendwie, aber es wird viel arbeit

Tuesday, March 30th 2004, 1:16pm

wie schön, wie schön, da freu ich mich, ich wollte schon immer mal viel arbeit haben :-) danke für die schnelle antwort

Tuesday, March 30th 2004, 11:37am

ich habe gerade nach den klausur terminen geguckt (danke erstmal) aber wie kann es sein, dass die klausur zu "grundlagen der technischen informaitk" am selben tag ist wie programmieren 2 und ich muss beide klausuren schreiben, laut plan. 2 klausuren an einem tag oder was?

Saturday, February 28th 2004, 9:26pm

klausurvorbereitungen theoinf

okay, habe nochmal nachgedacht. hast gewonnen. und danke.

Saturday, February 28th 2004, 8:32pm

stimmt. aber wenn ich in der klausur beweisen soll, dass eine sprache regulär ist, dann ist es am einfachsten einen NEA oder einen NEA/epsilon automaten zu entwerfen.

Saturday, February 28th 2004, 7:38pm

folgendes: ich lerne unter anderem mit einem der 2 bücher, die von prof. vollmer empfohlen wurde. da steht, dass per def. eine sprache regulär ist, wenn sie durch einen endlcihen automaten dargestellt werden kann (DEA, NEA oder NEA/epsilon) im skript steht dasselbe, nur dass die def. auf einen DEA beschränkt ist. kann ich in der klausur trotzdem die erste definition benutzen?

Thursday, February 26th 2004, 5:00pm

also, ich habe mir die alten klausuren angeguckt und bemerkt, dass da ja nichts über kellerautomaten und turingmaschinen dran kam. frage: ist das immer so, weil das zu zeitaufwendig wäre? oder ist das schlichtweg ein zufall? müssen wir das gesamte skript können, oder nur bis zu einem gewissen teil? ich bedanke mich recht herzlich schon im voraus für die zahlreichen antworten.

Monday, February 16th 2004, 9:41pm

Klausur Prog1

klar, wenn du die aufgaben gelöst hast, dann hast du bestanden. - wenn nicht .... dann nich

Saturday, February 14th 2004, 7:24pm

RE: programmieren klausur

gleich noch ne frage, werden es nur programmier aufgaben sein, oder kann es auch sein, dass man mehr oder weniger mündlich geprüft wird, indem man z.b. eine funktion oder ähnliches erklären soll?

Saturday, February 14th 2004, 4:54pm

programmieren klausur

müssen wir alle 3 kapitel können?

Thursday, January 15th 2004, 9:59am

Prüfungstermin für ProgI

hängen irgendwann listen aus, wo wir uns zu theo.inf eintragen müssen? wenn ja wann, weiss da schon jemand was?

Wednesday, January 14th 2004, 6:34pm

RE: Prüfungstermin für ProgI

gibts jetzt mittlerweile einen termin? würde mich echt ma interessieren, ich sitze quasi auf heissen kohlen. WANN IST PROGGEN I (gruppen-Prüfungstermin? wäre super wenn mir das jemand sagen könnte