You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, September 10th 2013, 1:33pm

Author: Bucket

Betriebssysteme Noten

Moin, hab gerade gesehen, dass die Noten von Betriebssysteme schon im QIS stehen... :-))))

Sunday, September 18th 2011, 8:23pm

Softwareprojekt ohne SWT/SWQ und Java

Naja, also ich denke mal, die Antwort auf die Frage, ob man das SWP auch ohne die Anforderungen machen kann, hat Leif selber gegeben: Quoted Unabhängig davon, wie anfechtbar das aus Sicht der PO sein mag In der PO steht nämlich ÜBERHAUPTNICHTS von irgendwelchen Vorraussetzungen für Veranstaltungen. Weder ob sie erlaubt, noch verboten sind. Es gibt diese Frage laut PO also garnicht... Quoted Ich kann und will natürlich niemanden davon abhalten, sich kritisch mit der PO oder dem Katalog auseinande...

Saturday, August 28th 2010, 5:31pm

Klausurbeispiele zu SWT und SWQ

schau doch einfach mal auf http://www.se.uni-hannover.de/ da stehen direkt unten auf der Seite alle Infos, die für dich interessant sind.

Thursday, August 26th 2010, 4:04pm

Graphische Datenverarbeitung I - Probeklausur

Habs runter- und wieder hochgeladen Link entfernt - bitte verlinkt in diesem Forum keine Klausuren die nicht öffentlich sind. hamena314

Saturday, January 17th 2009, 8:00am

Info zur Veranstaltung "Einführung in Betriebssysteme"

Also, um dazu mal was zu sagen: Die Informations-Pflicht liegt bei euch. Es würde schon reichen, wenn Florian das ins StudIP in irgendeine dunkle Ecke schreibt, denn Ihr müsst euch darüber informieren. Das er es hier ins Forum postet ist - denke ich mal - eine reine Nettigkeit, um euch zu sagen: "hey, schaut mal hin, da ist was neues" und das ist meines Erachtens nach völlig ok und man kann es keinesfalls erwarten, dass dann jeder noch persönlich angeschrienben wird. BTW: wenn ihr im StudIP die ...