You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Thursday, September 2nd 2004, 5:17pm

Author: thanh

Meinungen GTI-Klausur

Hallo ich finde die Klausur nicht in Ordnung, wurde auch mit gehen mit Euch zu M.S. Also sagt wann? und Wo?

Wednesday, September 10th 2003, 4:15pm

Technologien für das Internet

Quoted So ziemlich der komplette Stoff der Vorlesung und Übung (sofern man das überhaupt Übung nennen konnte). Die Materialien stehen auf der Website und im CLIX. In letzterem ist auch irgendwo eine Klausur aus Bozen zu finden, an der man sich orientieren können soll. Hallo Joachim, kannst du vielleicht den link auf die Klausur ins Forum posten? Danke

Sunday, November 3rd 2002, 10:34pm

Scheme Übungsblatt 3 Aufgabe 1

Aha, das geht jetzt auch bei mir. Und hast du schon die Länge der längsten Collatz-Folge rausgekriegt? Ich habe keine Idee Bis dann.

Saturday, November 2nd 2002, 11:13pm

Scheme Übungsblatt 3 Aufgabe 1

Hallo, hat jemand die Pdf-Datei für 3. Aufgabenblatt? Ich kann auf die Seite nicht zugreifen! Danke.

Monday, September 16th 2002, 5:19pm

E-Technik I - Fragen

Hallo! Hat jemand die Aufgaben 4+5 aus dem Übungsblatt 13 gemacht??? (ETI) Ich habe versucht aber es kam nicht die richtige Lösung raus. Danke vorraus. Ly.

Friday, June 14th 2002, 1:01pm

ahhhh

Na na, warum soll man darüber aufregen? Raubkopien sind doch gut, und ausserdem sehr preiwert...

Monday, May 6th 2002, 10:03pm

JAVA UNTER WINDOWS?

Danke schön, ich habe noch einmal versucht und es hat funktioniert. Es war die Übung mit dem package gewesen. Ich konnte zwar kompilieren aber nicht ausführen. Nochmal danke. Bye.

Monday, May 6th 2002, 3:17pm

JAVA UNTER WINDOWS?

Ich habe Java bereits im Windows installiert aber es funktioniert nicht. Es kommt jedesmal Fehlermeldung, wenn man das Program ausführt. Hat jemand von euch den gleichen Problem? Bitte hilf mir.

Monday, May 6th 2002, 2:51pm

Ein Chat zum Board?

Ich finde, ein Chat zum Board ist überflüssig. Das ist ein Forum und kein chat room. :p:p:p

Tuesday, January 22nd 2002, 10:48pm

LinA A, Blatt11, Aufg.2

Ich glaube eher: span{a1,...,ak} = span (U) span{c1,...,cl} = span (V) Und ausserdem: x1*a1 + ... + xk*ak = y1*c1 + ... + yl*cl HÄH?? WIE KOMMST DU DARAUF. Wenn das so wäre, dann müsste die ganze Vektoren linear abhängig sein, so wollen wir doch gar nicht, oder?

Monday, January 21st 2002, 10:07pm

LinA A, Blatt11, Aufg.2

Hallo Joachim, wie kommst du drauf, dass der "Durchschnitt von span{a1,...,ak} und span{c1,...,cl} nur die Triviallösung besitzt"?? Es steht auf dem Übungsblatt anders glaube ich. Nämlich Durchschnitt von U und W = {0} , nichts von span (U) und (W) zu sehen. Also, ich glaube die Aufgabenstellung ist falsch, oder ich sehe nicht mehr richtig. OK dann. Ly.