You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Friday, March 9th 2012, 4:24pm

Author: kousai

Leistungsmodellierung Klausur

Quoted from "tamirci52" es gibt in StudIP eine Probeklausur zur Leistungsmodellierung, kannst du einfach herunterladen. Danke für die schnelle Antwort, es handelt sich dabei aber um eine Probeklausur, ich fragte, ob es echte Altklausur gibt? außerdem habe noch eine Frage, und zwar es gibt in Folien viele Gesetze bzw. Formeln , die man im Kopf haben muss , gibt es für diese Klausur irgendeinen Hilfsmittel (z.B. A4 Seite), wo man diese Formeln drauf schreiben darf ?? Danke. Grüß.

Wednesday, March 7th 2012, 7:47pm

ThI_Klausurkorrektur

@ Julian Wissen Sie, wann sind die Noten von ThI raus? danke

Wednesday, March 7th 2012, 6:30pm

ThI_Klausurkorrektur

was ist mit ThI?

Tuesday, March 6th 2012, 5:25pm

Leistungsmodellierung Klausur

Hallo zusammen, hat jemand alte Klausuren zu Leistungsmodellierung? oder gibt es die überhaupt ?? weißt jemand welche Themen sind für die Klausur relevant ? Danke. Kousai

Wednesday, September 14th 2011, 8:43pm

Betriebssysteme - Klausur

Hallo zusammen, ist bekannt, wann wir die Ergebnisse kriegen ??

Wednesday, March 2nd 2011, 1:38pm

Abwechselung auf PO2009

@Sparky Danke für deine Antwort, ist ganz nett von dir

Wednesday, March 2nd 2011, 1:28pm

Ein Paar Fragen bzgl. SWQ

Hallo zusammen Ich möchte in diesem Semester SWQ schreiben und habe zunächst eine Fragen bzgl. erste Kap. Ich hab die Definitionen von Qualitätsmanagement-System QMS & Qualitätsmanagement QM gar nicht kapiert. Kann jemand mir erklären wie kann ich zw. QMS & QM unterscheiden ? Danke

Wednesday, March 2nd 2011, 1:05pm

Abwechselung auf PO2009

Quoted from "Schokoholic" Da zu wegen der Prüfungsversuche wechseln willst solltest du dir vielleicht vor allem über diesen Satz von o.g. Seite Gedanken machen: "Dabei werden alle nicht bestandenen Prüfungsversuche (auch Freiversuche) als nicht bestandene Prüfungsversuche gezählt." Dinge die in den beiden Links nicht geklärt sind würde wahrscheinlich der Prüfungsausschuss entscheiden müssen. Ist mir klar, dass nicht bestandenen Prüfungsversuche gezählt werden, ---> aber dazu habe ich noch eine ...

Wednesday, March 2nd 2011, 12:51am

Abwechselung auf PO2009

Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzgl. die neue PO 2009 Ich bin immer noch bei PO 2004 und möchte gerne wechseln, da ich nur 4 Freie Versuche noch habe. Ich habe Stochastik A und Numerik A bestanden, werden die beiden Fächer in PO 2009 anerkannt (dh. 8 LP gezählt) oder nur eins davon. Danke

Friday, February 25th 2011, 7:27pm

Mensch-Maschine-Kommunikation

Hallo, weißt einer wann stehen die Ergebnisse zur Verfügung ??? An der Klausur kam folgendes vor... * Turing-Test * Abstrakte Maschine (Automat) * Hatproblem (Definition & (entscheidbar ODER nicht )) * Dialgformen (einfach nennen ohne erläutern) * Vor- / Nachteile von Komandozeile-Dialog. * Abbildung von einer Gestaltungsgesetze + 2 andere Gesetze nennen. * Hick-Law : Worauf bezieht sich die Formel davon. * Wahrnehmungs-Handlungs-Zyklus (zeichnen und beschreiben) * Millersche Zahl * Sicherheit :...

Tuesday, February 22nd 2011, 2:45pm

Mensch-Maschine-Kommunikation

Hallo Wollte mal ganz gerne wissen, wo / wann findet sich die Klausur statt ?

Wednesday, February 16th 2011, 6:23pm

Alte Klausuren von Grübel

Hallo Zusammen, Hat jemand von euch Haupt-Klausur 2009 und Nach-Schreib-Klausur 2009 von Grübel ???

Friday, February 11th 2011, 1:32pm

Technologien für das Internet I (Ein Paar Fragen)

ich finde Die Klausur-Fragen nicht ganz gut formuliert, ich hab mich richtig gut vorbereitet, aber irgendwie ist bei der Klausur schief gelaufen.. Ich finde auch die Zeit unfair und wenig für so viele Fragen!!! (zB. Levehnstein-Distanze Bearbeitungszeit ca. 15 Minuten für nur 2,5 Punkte) , außer die 5 Iterationen bei der 1te Fragen (Mein Gott, hab mir gedacht, dass ich bei Algebra Klausur wäre) Mal schauen wie streng Elena mit Korrektur ist

Tuesday, February 8th 2011, 3:08pm

Hallo Kann jemand mir sagen was ist den Unterschied zw. interpolierte Precision und nicht interpolierte Precision ?

Saturday, February 5th 2011, 3:59pm

Danke für deine Schnelle Antwort, aber ich brauche eigentlich ein Beispiel von Term und Token

Saturday, February 5th 2011, 3:17pm

Hallo Ich hab ein Paar Fragen bzgl. erste und zweite Vorlesungen von TfdI, ich bin richtig durcheinander gekommen und brauche eure Hilfe was ist der Unterschied zwi. Term und Token??was versteht man unter Normalization und was ist Ziel davon ?? Eigentlich hab noch viele Fragen aber ich möchte zuerst versuchen selber hinzukriegen. Danke im Voraus.

Thursday, September 2nd 2010, 2:20pm

Rechnernetze Kennwort

Hallo Ich brauche es auch bitte. Danke im vorraus

Thursday, September 2nd 2010, 1:57pm

Rechnernetze alte klausuren

Hallo zusammen wo kann ich alte Klausuren für Rechnernetze finden, ober einfach Klausur-Beispiele. Danke im voraus