You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, April 1st 2003, 6:51am

Author: Halts Maul

[Fachschaft Announce] WICHTIG: Aufloesung des Studiengangs Angewandte

Hallo, Wie ihr sicherlich wisst ist der Studiengang Angewandte Informatik an der Universität Hannover vom Ministerium bei seiner Einführung nur für einen Zeitraum von 3 Jahren (entspricht einem Bachelor-Jahrgang) genehmigt worden. Anfang März ist nun vom Ministerium erneut evaluiert worden; aufgrund der prekären Finanzlage Niedersachsens und dem Sparkurs der neuen Regierung sieht das Ergebnis für uns sehr schlecht aus: Leider hat sich das Ministerium nun dagegen entschieden, den Studiengang weit...

Tuesday, October 8th 2002, 10:42pm

armer Kerl

Hallo ChaosPhoenix, sei froh das du seit 2 Stunden am ***** bist. Als ich vor ein paar Jahren mit dem Studieren angefangen habe, gabs auch so eine Semester Ersi-Begrüssung mit einem kostenlosen Buffet. Da habe ich soviel gegessen wie ich konnte und mir wurde danach sehr übel, doch ich konnte danach leider nicht ***** und musste daher zum Arzt. so long OHM PS: Mal ehrlich dies ist zwar SmallTalk, aber wen interessiert es, das du krank bist?

Wednesday, July 17th 2002, 9:26pm

Suche Film: Willy Bogner's Fire & Ice

Hi, versuch es mal übern Esel, dort wird man immer fündig. Da der Bot aber das Netzwerk mit seinen Suchen so ausgelastet hat, gibts jetzt eDoogle. Das Gute daran, die Suche wird gecacht, wenn also mehrere User nach einer Datei suchen wird das eDonkey-Netzwerk nur einmal belastet. eDoogle OHM

Thursday, May 2nd 2002, 2:53pm

unbekannter audio-codec in avi

... zudem zahle ich doch schon die onlinekosten dafür!!! cu

Thursday, May 2nd 2002, 2:48pm

wieso?? ich dachte filme saugen wäre legal!

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Ich dachte filme saugen wäre legal! ist das nicht so? cu

Tuesday, April 23rd 2002, 5:03pm

Anti Leecher script

Ich danke für eure Hilfe, doch ich glaube ich habe jetzt etwas gefunden. http://www.koehntopp.de/php/open_exec.html#datei-download

Tuesday, April 23rd 2002, 9:36am

Anti Leecher script

Also Ein Beispiel: Ich linke von der page www.ich.de/main.html zu www.ich.de/download.zip. Jetzt ist da aber ein ganz böser und fieser Linkstealer am Werk und linkt von www.linkstealer.com/link.html zu www.ich.com/download.zip . Das will ich natürlich verhindern, dass man mir den link stiehlt und ic will mit Hilfe dieses Scriptes wissen, von welcher Seite der Downloader kommt. Mit htaccess gehts aber nicht, weil dann jeder nen PW braucht, um das File zu ziehn. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck...

Monday, April 22nd 2002, 9:06pm

Anti Leecher script

Hallo, also ich brauch nen script was kontrolliert, von wo aus der Download gestartet wird. Man sollte den Link dahinter natürlich nicht ohne weiteres rausbekommen. php / java ist mir alles egal. THX

Sunday, April 14th 2002, 5:21pm

webspace von der uni

Hallo, bin zwar neu hier, aber ist "pubscanning" nicht illegal? Ausserdem sollte man seine persönlichen Daten nicht auf irgendwelchen ftp´s deponieren, da die sowieso schnell down sind. Cowhen bei welchen Provider bist du? Kannst du dein Paket dort nicht erweitern?