You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 58.

Sunday, June 6th 2010, 7:57am

Author: vince

Hat die Uni 24 Stunden auf?

Quoted from "Markus" Quoted from "vince" aber mal ganz ehrlich ... was will man denn bitte mitten in der Nacht in der Uni Masterarbeit schreiben (bzw. gucken, ob die Simulationen alle noch laufen und ggf. neu anschubsen). soll auch vorgekommen sein ok, da klingt das mit dem Marmorkuchen besser

Saturday, June 5th 2010, 4:13pm

Hat die Uni 24 Stunden auf?

aber mal ganz ehrlich ... was will man denn bitte mitten in der Nacht in der Uni

Saturday, February 27th 2010, 1:34am

Mal wieder etwas Nonsense!

http://www.youtube.com/watch?v=V34yU9fEr5w ohne Worte

Monday, February 22nd 2010, 11:34am

Studentenausweis & co.

Hi, weiss einer wann die neuen Unterlagen für das SS10 verschickt werden ? Oder muss man sich die Unterlagen irgendwo abholen, bzw. kann man sich die schon vorzeitig abholen ?

Saturday, February 20th 2010, 12:04pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Quoted from "Markus" Kenn ich kenn ich kenn ich kenn ich schon beim ersten Bild. Die haben da so nen chemisches Zeug erfunden oderso was recht "anziehend" wirkt. Und der Typ ist dagegen geknallt oderso und ist von dem Zeug überschüttet worden und nun kommen die ganzen Tiere auf ihm... wow, ich kenn man einen Film... wooohooo.... Du meinst aber nicht Obelix der in den Zaubertrank gefallen ist ?

Friday, February 19th 2010, 7:19pm

MDS-Ergebnisse!!!

Wenn man die Matrikelnummern anschaut, dann sieht man das grade mal 5 Leute von den Matrikelnummern <= 262xxxx durchgefallen sind. Von 125 Teilnehmern haben rund 51% der Teilnehmer Matrikelnummern kleiner gleich 262xxxx, aber nur 5 Leute sind dort durchgefallen. Die anderen 33 die durchgefallen sind haben ne größere Nummer. Würde mich nicht wundern, wenn dort der "cut" zum ersten Semester wäre (falls man das anhand der MatrNr. unterscheiden kann)

Friday, February 19th 2010, 1:35pm

MDS-Ergebnisse!!!

Quoted from "Sergey" N ist doch ganz klar. Durch meine psychologische Tricks, bekomme ich von jedem von euch eure Matrikellummer, dann erstelle ich eine Excel Tabelle mit Namen und Matrikelnummern und trage eure ergebnisse da ein und die fertige Liste verkaufe ich nach Russland.... *augenroll* Wenn du dann noch die Bank- und Kreditkartendaten hast bekommste vll. 10Cent pro Datensatz, da solltest du dich lieber nach anderen Einnahmequellen umgucken

Friday, February 19th 2010, 12:40pm

Wie fandet ihr die Scheme Laboraufgabe?

Quoted Die Wiederholungsprüfungen finden am 29. März 2010 um 13:15 und 14:30 Uhr im Raum F111 und F411 statt. http://www.psue.uni-hannover.de/wise2009…ogI/klausur.php

Thursday, February 18th 2010, 8:37pm

MDS-Ergebnisse!!!

Hat das ein Grund das bei einigen bei dem Bonus 0 und bei anderen nüschts steht ? Aus irgeneinem Grund hab ich keinen Bonus erhalten, da steht nur 0 Ok, hat sich erledigt: Quoted Sie benötigen 40 Punkte zum Bestehen der Klausur. Bonus aus der Übung wird deshalb erst ab 40 Punkten dazugerechnet. Naja, um die letzten 2 Punkte kämpf ich bei der Einsicht

Tuesday, February 16th 2010, 12:30am

Mal wieder etwas Nonsense!

Quoted from "Schokoholic" Die beste Actionszene die jemals gedreht wurde! http://www.darkroastedblend.com/2010/02/…f-all-time.html EDIT: Abgesehen von der Tierquälerei. Danach gabs fürs ganze Team erstmal Pferdewurst 4 free

Saturday, February 13th 2010, 1:06pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Die CHance is 1/34 ... ich rate The Orphan

Thursday, February 11th 2010, 11:01am

Wie fandet ihr die Scheme Laboraufgabe?

Das Niveau würde ich mal als "Kidergarten" einstufen. Um die Klausur zu bestehen hätte es gereicht wenn man die hälfte des ersten Blocks aufgepasst hätte. Umso schlimmer ist es wenn man sich den Zettel anschaut und denkt man ist in 10 Minuten draussen und kurz vor Schluss man aber immernoch auf der Suche nach einem Fehler ist .... das war wohl das größte Armutszeugnis was ich je ablegt habe ... mein armes Ego

Wednesday, February 10th 2010, 6:58pm

MDS Kritik

Die Vorlesung hat sich ja schon, auf ein recht langsames Tempo eingependelt. Teilweise war der Stoff schon recht zäh und es gab sehr viele Ausschweifungen, aber man konnte gut folgen und dank des Reps war auch alles sehr schön praxisorientiert und man konnte dann auch auf viele Kleinigkeiten eingehen und sogar Dinge mal diskutieren. Ich ordne das "Klima" mal als positiv ein. Am Ende ab Kapitel 10 (angefangen bei den Netzen nach UML) hatte ich dann das Gefühl, das dem Prof. doch die Zeit ein weni...

Wednesday, February 10th 2010, 6:00pm

Wie fandet ihr die MDS Klausur?

Quoted from "Warui" Hmm ... also ich war eigtl. nach 30 Minuten quasi fertig .... mit geschätzten 70-80 Punkten ..... scheine da eher alleine zu sein mit o.O Ich bin dann nochmal in mich gegangen, ob ich die Definition eines sicheren Petrinetzes richtig im Kopf hatte und hab das dann auch noch korrigiert. Markow-Ketten hab ich mehr oder weniger weggelassen, nur die ersten beiden Aufgabenteile gemacht. Simulink in der Gewichtung dranzubringen, halte ich durchaus auch für gewagt .... aber naja Di...

Wednesday, February 10th 2010, 12:30pm

Wobei in der Vorlesung auf Nachfrage erwähnt wurde, das es nur bei "Zeichen-Aufgaben" Abzug gibt. Als Vorbeugung, das man beispielweise bei dem UML Digagramm nicht alle möglichen Pfeilkombinationen einzeichnet und dann volle Punktzahl erhält. Zumindestens habe ich das so verstanden. Wenn das wie in der Probeklausur bei jeder Aufgabe so ist, also auch bei Aufgabe 1, dann wird das voll nach hinten losgehen.

Tuesday, February 9th 2010, 12:46pm

Quoted from "ice-cream" können ja ohne vorlesung im sommer theoretisch wieder ran Ich hab noch die Hoffnung, das da was gestrichen wird, falls es sowas gibt , dann könnte das ggf. reichen. Ansonsten würde das Sinn machen ... hab mich selber wegen nachschreiben/wiederholen/nächstes Semester noch garnet informiert. Morgen erstma Scheme

Tuesday, February 9th 2010, 12:22pm

Drecks Simulink ... es gab so viele Themen die man hätte nehmen können, aber nein, man nimmt ein gammeliges Thema was es nichtmal wert war, in der Vorlesung als Kapitel behandelt zu werden, geschweige denn in den offiziellen Vorlesungsinhalten auftaucht. Aber Hauptsache mit 12% bewerten ... Das die Zellulare Automaten drankamen fand ich persönlich auch sehr suboptimal Ohne wohlwollen kam ich auf 42% ... naja bei 2 unbearbeiteten Aufgaben auch nicht verwunderlich. (Hab ich ne Lust diese Chaosvorl...

Monday, February 8th 2010, 4:25pm

Benotung der MDS Endprüfung!

Mit einem langem Atem und einer Rechtsschutzversicherung kann das sicherlich zutreffen

Sunday, February 7th 2010, 11:14am

MDS Zusammenfassung

Ich kann alles öffnen Ist das Matlab Kapitel relevant ? Ich hab das eher als kleinen Exkurs verstanden.