You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Friday, September 19th 2008, 11:07am

Author: Hannes5282

alte Homevideos digitalisieren

Ich meine, ich habe neulich eine Werbung von tchibo gesehen, die die Digitalisierung von alten (analogen) Videodaten angepriesen hat..., Wenn ich mich recht erinnere waren das knappe 30€ als Festpreis..., genaueres findest du sicher auf der tchibo website.

Friday, October 19th 2007, 9:11pm

Beamer.

frag mal bei Sportreferat und oder dem ZfH nach, ich glaube die vermieten ihren Beamer auch... kann mich aber auch irren -> www.hochschulsport-hannover.de

Friday, September 28th 2007, 12:03pm

Kryptographie Materialien

japp, mut zur lücke..., das zeih ich mir jetzt auch nicht mehr rein! aber danke für die hilfe

Friday, September 28th 2007, 10:00am

jaja, ich weiß, dass in 2,5h die klausur anfängt... trotzdem habe ich noch eine frage... Und zwar: Wie funktioniert Aufgabe 1 von Blatt 10? also wie berechne ich h_M(1001011) und h_M(00100) bin für jede hilfe äußerst dankbar! hannes

Thursday, September 27th 2007, 12:01pm

ok, laut dem applet auf http://www-fs.informatik.uni-tuebingen.d...rman/start.html stimmt dein C...., aber wenn ich es von "Hand" rechne, kommt was anderes raus... aber das liegt dann wohl daran, dass mein Taschenrechner irgendwann die Zahlen abschneidet..., denn Maple schmeißt bei gleichen Zahlen ein anderes Ergebniss als der TR aus...

Tuesday, September 25th 2007, 11:59am

RE: Kryptographie Materialien

Falls jemand die Lösung für Aufgabe 8 (RSA) besitzt wäre es ganz wunderbar, wenn er/sie mal e,d,m und c posten könnte... mit e=11 habe ich folgende Lösung: d=17869091 m=8251569 (für den ersten Block) c=9440000 (für den ersten block)

Sunday, September 23rd 2007, 3:51pm

Tenniscard

tenniscard für das WS kostet übrigens auch nur 10 €

Friday, September 21st 2007, 3:41pm

RE: Kryptographie Materialien

Wenn mir jemand die Mitschrift vom 22.5.07 zukommen lassen würde, dann könnte ich eine komplette (handschriftliche) mitschrift zum kopieren anbieten. Allerdings bin ich bis zur klausur nicht mehr in der uni. aber ich wohne nur 5 fußminuten entfernt. also falls sich kein anderer meldet, schreib ne email oder PN, dann kannst du dir die mitschrift kurz zum kopieren ausleihen... und damit es nicht untergeht: Die Mitschrift vom 22.05.07 bräuchte ich noch!! wer erbarmt sich? und weiß jemand, wann die ...

Saturday, July 21st 2007, 7:27pm

Grundlagen der Verkehrsplanung und -modellierung

Hallo, hat jemand der anderen 4 Informatiker, die laut Prüfungsanmeldungen noch mit mir in"Grundlagen der Verkehrsplanung und -modellierung" sitzen zufällig die Mitschriften zu den Übungen - Linennetzplanung - ÖPNV im ländlichen Raum W - Verkehrsmodelle Verkehrserzeugung und Verkehrsverteilung (Durchschnittsfaktorenverfahren und Modal Split (also Aufg.1-3)) War leider bei diesen Übungen nicht anwesend... Falls ja, wäre ich äußerst dankbar, wenn dieser jemand mir die Mitschriften irgendwie zukomm...

Sunday, March 25th 2007, 12:24pm

Verteilte Simulation

Ich habe vor kurzemmir Schrecken festgestellt, dass vor drei Tagen die Wiederholungsstunde für Verteilte Simulation war... dementsprechend habe ich sie also leider verpasst. Könnte mir irgendjemand eine Mitschrift zukommen lassen? (hannesmeyer (at) gmx.de) Hat er noch irgendwas zum Klausurstoff gesagt?

Thursday, March 22nd 2007, 6:23pm

username/pass fuer die Verteilte Simulation-seite

BEITRAG BITTE NICHT BEACHTEN, HABE NEUES THEMA DAZU AUFGMACHT Ich habe soebend mir Schrecken festgestellt, dass heute die Wiederholungsstunde für Verteilte Simulation war... dementsprechend habe ich sie also leider verpasst. Könnte mir irgendjemand eine Mitschrift zukommen lassen? (hannesmeyer (at) gmx.de) Hat er noch irgendwas zum Klausurstoff gesagt?

Friday, March 16th 2007, 8:10pm

RE: DVD-Recorder

also bei meinem DVD Rekorder ist das genauso, nur dass das formatieren nur ca. 2-3min dauert...

Tuesday, January 30th 2007, 10:58pm

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

"Zeitrang" war (und ist) auch mir völlig unbekannt!

Monday, December 4th 2006, 3:26pm

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

also so eine KÄSE-Sahne-Torte ist auch nicht zu verachten...

Sunday, November 26th 2006, 1:15pm

gegen eine kleine firewall hilft ein großer wurm!!

Wednesday, November 15th 2006, 12:48am

countrypotatos schön und gut..., aber wurst ist da doch besser!

Thursday, October 26th 2006, 12:10pm

und wer verhaut jeden, ohne wenn und aber?

Tuesday, October 3rd 2006, 6:27pm

Zu kalt = Kein Dampf ...

Monday, October 2nd 2006, 3:02pm

Digitale Bildverarbeitung

So, heute war ich dann mal im HochpassLesesaal, bzw. davor. Leider niemand da, alles verschlossen, und im dazugehörigen Institut war auch niemand der mir weiterhelfen konnte. Also falls doch noch jemand Lust hat mir Prüfungsprotokolle für DBV zukommen zu lassen..., ich würd mich immer noch freuen!! danke hannes