You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, March 30th 2008, 5:55am

Author: Hybride

Aufeinanderfolgendes compilieren verschiedener Tex documente kollidierte

Es läuft. Problematisch war die unzureichende Option für den Aufruf von mateindex unter Texniccenter in Ausgabeprofil-> Ausgabeprofil definieren, als auch die Verwierrung, dass jeweils gemischt die Dateien von zwei unterschiedlichen offenen Texdokumenten verwendet wurden. Wie das passieren konnte ist mir nicht ganz klar. Gruß Mario

Saturday, March 29th 2008, 5:11pm

TeXnicCenter / LaTex

Hallo! Ich habe keine Ausgabe mit diesem Quelltext: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 \documentclass[11pt,twoside,openright]{article} \usepackage[latin1]{inputenc} % Umlautaktivierung \usepackage{nomencl} \let\abbrev\nomenclature \renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis} \setlength{\nomlabelwidth}{.25\hsize} \renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill} \setlength{\nomitemsep}{-\parsep} \makenomenclature \title{Titel} \author{Ich} \begin{document} % Beginn des Dokuments...

Saturday, March 29th 2008, 3:09pm

meine Nomenklatur läuft auch nicht

Hallo ihr! Also der Quelltext von Sascha läuft bei mir nicht - auch im neuen file nicht. Der Standardquelltext aus der Doku: \documentclass{article} \usepackage{nomencl} \makeglossary \begin{document} \section*{Main equations} \begin{equation} a=\frac{N}{A} \end{equation}% \nomenclature{$a$}{The number of angels per unit area}% \nomenclature{$N$}{The number of angels per needle point}% \nomenclature{$A$}{The area of the needle point}% The equation $\sigma = m a$% \nomenclature{$\sigma$}{The tota...