You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Wednesday, February 20th 2008, 2:36pm

Author: The-Holy-One

Stochastik-Groupies WS 07

Mal eine kurze Frage, welche Hilfsmittel sind denn zur Klausur zugelassen?

Monday, May 1st 2006, 11:29pm

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

Anscheinend nicht Hat noch jemand die EMail-Adresse von Frau Läufer? Dann könnte man sie ja mal anschrieben.

Saturday, July 2nd 2005, 6:52pm

Java Übung 7

Das hatte ich auch getan (siehe Source Code). Aber dank der Hilfe von Dude kann ich es jetzt endlich fertig programmieren. Ein dickes Dankeschön

Saturday, July 2nd 2005, 5:35pm

Java Übung 7

Du hast Post

Saturday, July 2nd 2005, 4:21pm

Java Übung 7

So ich habe folgendes Problem. Ich habe bei mir den Kopieren Button, wie bei der Aufgabe gefordert, standard mässig deaktiviert. Wenn nun etwas in mein Textfeld eigegeben wird und Enter gedrückt wird, soll der Button aktivert werden (was eigegeben wird, ist momentan noch belanglos, das baue ich später ein. Allerdings bekomme ich dann beim ausführen des Programms, und betätigung der Enter Taster (nachdem ich etwas ins Textfeld eigeben habe) folgende Fehlermeldung: Zeile 90 ist die, in der ich mei...

Monday, June 13th 2005, 10:03pm

Formatter.format prob

Ich weiß nicht ob du den Punkt hinter util hier einfach nur vergessen hast, aber es heißt: import java.util.*; Ansonsten hast du es genau so geschrieben? Formatter formatter = new Formatter(System.out, Locale.GERMANY);

Monday, June 13th 2005, 6:05pm

Java - Allgemeine Fragen

Die Lösung von denial funktioniert bestens. Vielen Dank!

Sunday, June 12th 2005, 2:40pm

Java - Allgemeine Fragen

Na ich habe verschiedene Eingaben. Wenn jetzt mit catch eine ungültige Eingabe abgefangen (Bsp. ein Buchstabe obwohl eine Zahl (int) erwartet wird) wird, soll zu einer erneuten Eingabe aufgefordert werden. Und das solange bis eine korrekte Eingabe erfolgt ist. edit: thx für die Antwort oben

Sunday, June 12th 2005, 12:34pm

Java - Allgemeine Fragen

Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe bei mir im Programm einen try-catch-Block. Ist es nun möglich, nach einem Fehler der durch catch aufgefangen wurde, den kompletten try-Block noch einmal auszuführen. Alternativ würde mir auch helfen, wenn ich wüßte ob (und wenn ja wie) sich ein Programm selbst aufrufen kannn.

Tuesday, May 31st 2005, 12:17pm

Übungszettel Lineare Algebra A WS 04/05

Hat jemand zufällig nich die Lösungen für die Hausübungszettel Lineare Algebra A aus dem Wintersemester 04/05 auf seinem Rechner und könnte sie mir bitte per Mail schicken? Die Website für letztes Jahr gibt es leider nicht mehr. Meine Mail-Adresse ist frederic@g-bear.de Danke

Friday, April 15th 2005, 4:57pm

Tutorial für C++

Hallo Leute, ich habe mich endlich dazu entschlossen mal C++ zu lernen. Ich habe bereits Programmier-Erfahrung, aber leider nicht mit C++ oder einer verwandten Sprache. Daher wollte ich fragen ob ihr ein gutes Online-Tutorial oder ein kostenlos erhältliches Buch kennt, mit dem ich mir die Grundlagen beibringen kann. Danke schon mal.

Wednesday, April 6th 2005, 6:12pm

Ausgewählte Kapitel des Rechts... (RA Bode, WS 04/05)

Kann mir jemand bitte mal die Mail-Adresse von Herrn Bode schicken oder sie hier kurz posten? Danke schon mal.

Friday, February 11th 2005, 3:52pm

Grundlagen digitaler Systeme

Auch ich würde mich sehr über das Paket freuen: solar.eclipse@web.de

Thursday, January 27th 2005, 12:03pm

Studiengebühren

Es ist am 03.02.04 eine Großdemo in Hamburg geplant. Wer miehr Infos haben will findet die hier: http://www.asta.uni-hamburg.de/norddemo/

Sunday, October 31st 2004, 2:24pm

Frage über Scheme (Prog. 1)

Ja genau das war es. VIELEN DANK

Sunday, October 31st 2004, 1:12pm

Frage über Scheme (Prog. 1)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so langsam verzweifele ich. Und zwar brauch ich hilfe für folgende zwei Probleme: 1.) Wenn ich eine Integerzahl habe, z.B. 134679 wie kann ich die einzelnen Zeichen ansprechen z.B. Möchte ich das Zeichen auf der 3. Position (in diesem Fall 4) haben. 2.) Ich brauche eine äquivalenten Scheme-Befehl zu folgendem Pascal Aufruf y:= y + 1 Bitte helft mir!

Friday, October 29th 2004, 10:04am

Tutor & Mentor

@Jessie Schau mal in deiner Post nach. Unser Tutor hat sich gemeldet.

Saturday, October 16th 2004, 6:59pm

Shadowrun

Ne wir spielen offline @T2k aber wenn du willst bringen wir es dir wieder bei.

Thursday, October 14th 2004, 10:00pm

Shadowrun

Da unsere Shadowrun-Gruppe quasi nicht mehr existent ist suchen 2 Ersis eine neue Gruppe. Gibt es hier ein paar Rollenspieler unter euch?