You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 61.

Tuesday, October 11th 2005, 10:00am

Author: Catherine

Raum A223???

Hallo, weiß jemanden vielleicht wo ich Raum A223 finde? Der Link zur Hörsäle der Uni funktioniert nicht mehr. PS: steht nur im Vorlesungsverzeichnis A223, keine Gebäude-Infos.

Wednesday, August 3rd 2005, 3:06pm

Vebindung zu Mssql Datenbank klappt nicht

Hallo, noch eine Frage, habe heute den ganzen Tag verbracht und nicht geklappt. :-( Ich verwende einen WAMP5 auf WIN XP und möchte zu einer entfernten MS SQL Datenbank verbinden. In der php.ini ist die extension=php_mssql.dll nicht mehr auskommentiert. Apache auch neugestartet. ntwdblib.dll liegt in WINNT/system32 und php-Verzeichnis. Meine Testdatei sieht folgendermaßen aus: <?php $con = mssql_connect('server, 1433', 'user', 'password'); mssql_select_db ('dbname', $con); $sql= "SELECT * FROM ta...

Wednesday, August 3rd 2005, 1:28pm

RE: MS SQL - Minuszeichen im Tabellename

Quoted Original von dfex setz mal den tabellennamen in eckige klammern .. also: select * from [Table-Student]; Das hat geklappt, danke sehr!

Tuesday, August 2nd 2005, 6:20pm

MS SQL - Minuszeichen im Tabellename

Hallo, weiß jemand wie ich die Tabelle mit dem Name wie z.B. Table-Student in MS SQL zugreifen? Es gibt immer Fehlermeldung wegen dem Minuszeichen.

Saturday, July 23rd 2005, 11:51pm

%systemroot%

Hallo, weißt hier jemand wo ich das Verzeichnis %SYSTEMROOT% finde? Also ich habe Windows XP und es sollte eigentlich unter C:\WINDOWS sein, aber irgendwie habe ich nicht gefunden. :-( Danke im voraus!

Sunday, April 24th 2005, 1:47pm

RE: Exkursion zu IBM Hamburg

Danke Dr. Jekyll für die Information, dann bis Freitag.

Friday, April 22nd 2005, 11:28pm

Exkursion zu IBM Hamburg

Moin, es geht um die Exkursion zu IBM Hamburg am kommenden Freitag. Ich weiss nicht genau, wer noch dabei ist. Möchte aber gerne fragen, ob jemand mit mir zusammen dahin fahren will, oder ob ich mit irgendeine Gruppe mitfahren darf. Denn es ist doch viel besser, wenn es Mitfahrer gibt, als man allein im Zug sitzt. Danke im voraus!

Wednesday, October 27th 2004, 10:23pm

Prüfungs- und Studiensordnung für Angewandte Informatik

Hallo, es gibt nun neue Prüfungs- und Studiensordnung für Studiengang Informatik, weißt jemand vielleicht wie es bei Angewandte Informatik aussieht? Bleiben die unverändert oder gibt es auch Neuigkeit? Danke im voraus!

Friday, July 16th 2004, 10:49pm

Semantic Web Vorlesung

Danke sehr, endlich hat jemand meine Frage geantwortet. ;-)

Monday, July 12th 2004, 6:27pm

Semantic Web Vorlesung

Hallo, ich habe heute morgens Semantic Web Vorlesung verpasst. Könnte jemand mir bitte sagen, war es die letzte Vorlesung dieses Semester? Hat Frau Henze ein paar Informationen über die Klausur mitgeteilt? danke im voraus!

Friday, January 9th 2004, 2:02pm

BWL Demoklausur

Hallo! Ich möchte auch gerne haben. Außerdem gibt es Übungsfragen zur Klausurvorbereitung - http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…te.htm#Uebungen

Wednesday, January 7th 2004, 9:50am

Freiversuch Veranstaltung

Danke euch für die Infos.

Wednesday, January 7th 2004, 9:48am

BWL neu Passwort???

Alles klar, danke schön!

Monday, January 5th 2004, 2:46pm

BWL neu Passwort???

Hallo! Auf der Wiwi Seite http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…sungen%20SS.htm steht Skripte-Bruns, aber mit passwort, weisst es jemand das Passwort? Vorher unter Skripte steht BWL-1 und BWL-2, aber jetzt nicht mehr, was ist passiert? Danke!

Monday, January 5th 2004, 2:28pm

Freiversuch Veranstaltung

Hallo Leute! ich habe eine Frage über die Freiversuch Veranstaltung. Muss man ein extra Freiversuch Formular bei Prüfungsamt ausfüllen? Wenn nein, wie funktioniert es eingentlich? Danke sehr!

Wednesday, December 10th 2003, 12:14pm

SQL Blatt 8

Quoted Original von migu Quoted Original von Catherine bei Aufgabe 1b), wie kann man eine update-Anweisung schreiben, die für alle Präsidenten in die Spalte (pres_num) gilt? Ich nehme mir einfach die Nummer der Legislaturperiode, in der ein Präsident im Amt gewesen ist (Tabelle MY_ADMINISTRATION) und setze Pres_Num auf diesen Wert. Das geht ungefähr so: UPDATE ... SET pres_num = (select ...); HTH, migu Danke migu, ich habe auch so ähnlich geschrieben, aber leider geht es nicht. update my_presid...

Tuesday, December 9th 2003, 3:26pm

SQL Blatt 8

Hallo, bei Aufgabe 1b), wie kann man eine update-Anweisung schreiben, die für alle Präsidenten in die Spalte (pres_num) gilt? kann jemand ein paar Tipps geben? Danke! )

Wednesday, November 26th 2003, 4:42pm

SQL Blatt6

Ah ja, schuldigung, ich meine 2b) Danke ap für den Tipp. Vielleicht secret ist für das Datum. z.B. bei mir war es gestern 25, aber heute schon 26, oder?