You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, August 15th 2007, 3:05pm

Author: MaxKay

E-Technik-Probeklausur Herbst 2007 Teil I und Teil II

Wie soll das denn genau ablaufen? So wie in den Gruppenübungen oder wirklich wie eine echte Klausur jeder für sich und dann gibts irgendwann die Lösungen?

Friday, November 24th 2006, 11:54am

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Naja von der Antike ist ja nur noch sowas da

Tuesday, November 21st 2006, 2:57pm

Mit so einem Daumen kann es nur in die Galaxie gehn.

Friday, October 27th 2006, 3:42pm

Das wird sein Ende sein

Friday, October 27th 2006, 3:35pm

Tutor?!

Moin, von vielen anderen Komilitonen habe ich gehört das sie bereits Antwort von ihren jeweils zugeteilen Tutoren erhalten haben. Da ich nicht zu diesen Leute gehöre, würde ich gerne erfahren warum Ich war in der Orientierungswoche da und habe mich auch in die E-Mail-Liste eingetragen und nach dem sie auf dem Computer abgetippt wurde und zur Kontrolle noch einmal verteilt wurde, war meine E-Mailadresse auch korrekt eingetragen. Darum wunder ich mich warum ich bisher noch keine Mail von meinem zu...

Sunday, October 8th 2006, 4:19pm

Der ErSi - Thread! (von 2006)

moin, dann möcht ich mich auch mal verewigen in diesem doch schon sehr diskussionsfreudigen Thread. Ich heiße Axel und komme aus Garbsen(Region Hannover). Da ich diesen Monat noch 22 werden, kann man wohl schon erraten das ich nicht ausgemuster worden bin und deshalb meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe abgeleistet habe. Geschadet hat mir diese Erfahrung nicht im geringsten, aber weitergebracht auch eher nur in finazieller hinsicht . Was mich schlussendlich zum Studiengang Informatik gebracht hat...