You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 48.

Saturday, September 6th 2003, 3:12pm

Author: SBS

Klausurergebniss: Analysis A

ok alles klar, hab diese verordnungen schon mal vor einiger Zeit gelesen, ist alles en wenig kompliziert, ich denke mal man blickt da erst durch wenn man es einen direkt selber betrifft, von 'außen' sieht das relativ kompliziert aus. Danke @all

Saturday, September 6th 2003, 1:48pm

Quoted Original von Ray-D also viele gehen nicht hin weil sie wissen dass sie den stoff nicht können. ich selber würde ja trotzdem hingehen und hoffen dass ein wunder geschiet und man es irgendwie zu ner 4,0 schafft. in den ersten 4 semestern hat man bei der klausur aber einen freiversuch. d.h wenn man sie nicht besteht geht sie nicht in die bewertung mitein. ich glaube das nutzen viele aus um die klausur später zu schreiben. nach dem motto "jetzt kann ich es nicht, es geht eh nicht in die bewe...

Saturday, September 6th 2003, 1:19pm

RE: genau

aha, huiuiui aber wenn nicht teilgenommen = durchgefallen ist, warum nimmt dann nicht jeder teil und versucht es? Schlechter kann es doch theoretisch nicht werden, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Bzw. kann man als Nichtteilnehmer irgendwann anders die Prüfung nachholen wenn man der Meinung ist es besser zu können? Weil ansonsten seh ich grad keinen Grund nicht teilzunehmen?

Saturday, September 6th 2003, 11:35am

Interessante Statistik. Sind diese Noten mit Schulnoten gleichzusetzen? Äh, fallen die Klausuren immer so aus??? Und wer ist davon durchgefallen? alle mit 5,0?

Friday, September 5th 2003, 5:32pm

WLAN auf dem Campus?

Quoted Original von Joachim Wenn man in solch kostspieligen Dingen einer Art "Gruppenzwang" unterliegt, hat man ein ernsthaftes Problem. Normalerweise würde ich dir da voll und ganz zustimmen, da ich soetwas z.b. in der Schule schon immer für schwachsinnig gehalten habe, und mich i.d.R. auch nicht dran beteiligt habe. Hier geht es aber darum, dass das eine nette Gelegenheit gewesen wäre, da ich, auch persönlich aus diversen Gründen, sehr gerne ein notebook hätte. Da ich z.b. nicht aus Hannover ...

Friday, September 5th 2003, 5:15pm

WLAN auf dem Campus?

nunja hilft ja nichts darüber zu streiten, davon wirds ja nicht besser. Wie gesagt, schade ist halt, dass man sich finanziell nicht darauf einstellen konnte. Denn wenn man gewußt hätte, dass man eventuell einen Teil bezuschusst kriegt, hätte man eher die Realisierung des Kaufs in betracht ziehen können (es ist wohl nicht falsch anzunehmen, dass jeder aus ein solchem studiengangn gerne eine notebook hätte!). Und ich glaube dass einige Leute da zustimmen würden wenn ich sage, dass man mit einer fr...

Friday, September 5th 2003, 3:27pm

WLAN auf dem Campus?

Ja, das ist schade, dass man das nicht vorher gewußt hat! Ich glaube dafür hätt ich entegen meiner sonstigen Verschwendungssucht wirklich mal gespart. Aber ich glaube in 2 Monaten krieg ich das auch nichtmehr zusammen.

Friday, September 5th 2003, 1:59pm

WLAN auf dem Campus?

huiuiui...da man mich jetzt gnadenlos in die Ecke gedrängt hat und auf mich einprügelt muss ich wohl mal zu nem rundumschlag ausholen also... Quoted naja, das ist mehr als STUR finde ich. Ansichtssache, ist halt ne Einstellung. Quoted Nach deiner Sichtweise gehst du also davon aus das alle soviel Geld haben sich ein Notebook zu leisten? Nein! Ich meinte eigentlich dass genaue Gegenteil, dass es sich sicher nicht jeder leisten kann! Quoted Ist ja auch keine 2 Klassengesellschaft wenn einige mit d...

Friday, September 5th 2003, 1:32am

WLAN auf dem Campus?

hehe ne 2 Klassengesellschaft...dachte eigentlich dass das nicht mehr wie in der schule ist, wo die Leute mit Markenklamotten zusammenstehen und Rest für sich... Also ganz ehrlich...ich find das doof. Man verzeihe mir meine sture Sichtweise. Besser wäre nach der Erkenntnis ob sich alle ein Notebook leisten können oder nicht zu entscheiden ob man eine Vorlesung mit (sofern es sich alle leisten können, wovon ich mal nicht ausgehe und mal wieder von mir auf ander schließe) ODER eine Vorlseung ohne ...

Thursday, September 4th 2003, 9:39pm

WLAN auf dem Campus?

stimmt da stand nix davon, aber unter dem Link steht ne ganze Menge dazu, de hätte echt mal angegeben werden können in dem Brief :O

Thursday, September 4th 2003, 9:33pm

WLAN auf dem Campus?

@metalhen hmm jo da haste wohl recht. stellt sich die frage zu wieviel % sowas gefördert wird, bzw. nach welchen Kriterien sich diese %e errechnen, weil, man könnte sagen ich hab 0,00 über für ein notebook und wüßte auch beim besten Willen nichtmehr wo ich dafür noch was herzaubern könnte achja, gehört eigentlich nicht hier her, aber, mir ist aufgefallen dass meine icq.blume rot ist, in anderen foren ist sie grün auch im im inv modus

Thursday, September 4th 2003, 7:50pm

WLAN auf dem Campus?

aha, danke. dann muss ich mir wohl irgendwie noch nen notebook mit wlan zulegen, aber erstmal abwarten was sich beim 'Pilotversuch Notebook-University' ergibt.

Thursday, September 4th 2003, 7:23pm

WLAN auf dem Campus?

Mal ne Frage: Wie sieht es denn WLAN mäßig aus? Gibts das? wennja in welchem umfang kann man das nutzen? Stell die Frage, weil in nem Begrüßungsschreiben der Uni etwas von 'Pilotversuch Notebook-University' stand, und auch von WLan Notebooks (und eine Förderung dafür) die Rede war.

Wednesday, September 3rd 2003, 10:40pm

ok...Frauenquote ?!

die Frage war wie gesagt rein informativer Natur. aber könntest du das Quoted Original von Trikona Nur mal zur Info: Ich als 16% Anteilwesen, würde auf gar keinen Fall zulassen wollen das irgendwas mit Kerlen aus dem selben Studiengang( vielleicht auch noch Jahr) läuft. irgendwie begründen? ich meine ich bin ein kerl, ich versteh das nicht so

Wednesday, September 3rd 2003, 3:27pm

ok...Frauenquote ?!

Quoted Original von 3St@n Na das geht ja! Ist ja relativ ausgeglichen! :] Richtig! das schaut doch wirklich gut aus. @3St@n glückwunsch zum fertigen Training, jetzt falln wir nicht sofort als noobs auf

Wednesday, September 3rd 2003, 3:06pm

ok...Frauenquote ?!

Also das find ich gut! Ich meine weil Frauenqoute ist schon wichtig, weil...naja...weil...also..wegen..ach ihr wisst schon was ich meine.

Wednesday, September 3rd 2003, 3:03pm

Zahlenreihen

hö? na das ist ja n Zuffal, dass ich ausgerechnet diese Folge genommen habe! Sachen gibts... Hehe, ich hab mein Training completed, wenn das man immer so einfach wär

Wednesday, September 3rd 2003, 2:52pm

ok...Frauenquote ?!

Wie sieht es denn mit der Frauenquote so im Studiengang aus? Vom Hörn-Sagn heißt es ja immer Frauen seien Mangeles Interesses nicht so häufig vertreten. Dies ist eine rein informative Frage

Wednesday, September 3rd 2003, 2:39pm

DVD Player Problem(keine CD wird mehr erkannt)

@3St@n man verzeie es mir ...oder sollte ich sagen, man verzeihe mir, dass ich dadurch einen Beitrag mehr habe als du ?! nein das sollte man nicht sagen, das wäre jetzt zu kindisch. Quoted Original von 3St@n @KreiS: Stimmt wohl aber wenns angeschaltet ist ,sollte man es auch nutzen. Jawohl Sir, verstanden Sir, ich werde es nutzen, Sir! Achja, und ich finde es gibt ne ganze Menge DVD-Player die nen echt schnikes Design haben! Zugegeben, die sind des öfteren auch ein paar Euro teurer als andere. A...

Wednesday, September 3rd 2003, 2:31pm

Handy - Was holen????

Quoted Original von 3St@n ...wo sowieso bald UMTS kommt... hohoho starke Behauptung :O