You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, September 14th 2016, 9:49pm

Author: End

Whatsapp und Alternativen(Telegram)

PS: Dazu sollte man noch sagen dass End ssh mit passwort nutzt... und es ist 2016! A) Luege. B) Hat nix damit zu tun. Sicherheitsluecken gibt's immer. Sowohl in FOSS als auch in kommerzieller Software. Aber kommerzielle Software hat Geld fuer Auditing. FOSS nicht.

Wednesday, September 14th 2016, 9:14pm

Jetzt, wo du den Code komplett gelesen hast, bin ich mir sicher, es ist sicher . >CVE-2014-6271 >CVE-2014-7169 >CVE-2014-7186

Wednesday, September 14th 2016, 8:59pm

>1. Der Entwickler ist Kryptologe und nicht irgendein Social-Media-Expertenverein Glaubst du ein grosses Unternehmen wie Whatsapp besteht nur aus Social-Media-Spezialexperten? Die haben auch Kryptologen. Und verwenden sowieso das, was der Kryptologe entwickelt hat. >2. Signal kann und will deine Daten gar nicht haben. --- "Aber aber Whatsapp hat doch jetzt auch verschlüsselung" --- Die Verschlüsselung ist nutzlos, wenn der Client nicht Open-Source ist, da dann im stillen noch immer >alles mitgel...

Saturday, July 30th 2016, 5:37pm

Voraussetzung für Software-Projekt

Bei uns mussten wir ein Webformular ausfuellen, wo es dann u.A. die Frage gab, welche Veranstaltungen man besucht hat. Wenn jemand weder SWP noch SWT besucht hatte wurde derjenige automatisch aussortiert AFAIK. Allerdings soll das SE angeblich nicht ueberprueft haben, ob jemand wirklich SWT oder SWP bestanden hat, selbst wenn er es im Webformular angekreuzt hat

Wednesday, October 15th 2014, 5:24pm

Willkommen, liebe Erstsemester! (Vorstellungsrunde 2014)

Hi, Ich bin Tim Blume, im IRC und fast überall sonst als "End" bekannt und schreibe hier nur was, weil fjen doof ist (= mir nur Krulzugang gibt, wenn ich hier was schreibe). Ich bin 19 und hab keine Hobby's außer am Computer rumzuhaxx0arn MfG