You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Wednesday, October 13th 2010, 6:29pm

Author: Von einem der Auszog ...

Mündliche "grundlegende architekturen verteilter systeme"

Hey, habe morgen meine Prüfung und war in der letzten Vorlesung nicht da und im Wiki funktioniert sie auch nicht, deshalb wollte ich nur nochmal Fragen wie weit er in der letzten Vorlesung gekommen ist. Hatte er den Kshemkalyani-Singhal-Algorithm auch noch durchgenommen? mfg

Wednesday, May 5th 2010, 11:07am

Vorlesung: Grundlegende Architekturen und Verfahren für verteilte Systeme

Hey, sollte es nicht wieder eine Aufnahme von der Vorlesung "Grundlegende Architekturen und Verfahren für verteilte Systeme" wie in OC geben? Prof. Dr. rer. nat. Jörg Hähner hatte in der 1. Vorlesung auch was davon erzählt. finde aber nichts... mfg

Saturday, March 27th 2010, 5:04pm

Alte Klausuren

Ach so alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ein kleine Frage habe ich nochmal: Die Probeklausuraufgaben sind doch ehemalige Klausuraufgaben von Barke? Und die kommen nicht in den derzeitigen Klausuren dran, oder sehe ich da was falsch?

Saturday, March 27th 2010, 12:05pm

Alte Klausuren

Hey, ich wollte mal Fragen ob es alte ET Klausuren gibt, ich meine jetzt nicht die Probeklausuren, sondern die richtigen Klausuren. Wenn es die irgendwo geben sollte oder jemand die hätte wäre es sehr nett wenn er/sie mir sie geben könnte oder sagen kann wo man sie findet.

Thursday, January 7th 2010, 2:37pm

Stochastik A Übung

Moin, leider Fehlen mir ein paar Mitschriften der Übung (5,6,8 und 10) die ich aber zum Lernen bräuchte... hat einer die Übungen mitgeschrieben, dass man sie sich Kopieren könnte oder hat sie jemand vielleicht sogar digital? Wär echt super... Danke schonmal

Sunday, March 1st 2009, 3:37pm

Rot - Schwarz - Bäume

Hey, bin im Skript über das Kapitel Rot - Schwarz Bäume gestolpert und wollte mal wissen ob wir die in einer Übung oder so jemals behandelt hatte, da es mir komplett unbekannt vorkommt. Und welchem Wert ist der Übungsklausur zu zumessen??

Tuesday, January 13th 2009, 12:45pm

Lina Alg. Klausur

Wie sieht es eigentlich mit den Prüfungen zu Lina im Wintersemester? Wir war leider nicht dieses Sem. in der Vorlesung zu Lina A und habe mal ein paar Fragen. Wer macht die Klausuren? a) der alte Prof oder b) macht Teil A der neue und Teil B der alte oder c) die 3. Möglichkeit schon der neue Prof A und B?? Und auf welchen Stoff sollte man sich konzentrieren da wie ich finde der Teil A aus diesem Sem. andere Schwerpunkte hat als der Teil vom letzten Jahr. Mfg

Monday, January 12th 2009, 9:34pm

Klausuren für Einführung in GIS

Hey, will dieses Semester Einführung in GIS und Kartographie mitschreiben und wüsste gern ob es irgendwo Klausuren gibt, oder jemand welche hat. Wenn ja wäre es nett wenn sie mir jemand geben könnte / sagen wo es sie gibt. Mfg

Tuesday, December 9th 2008, 5:07pm

Gruppenübung von E-Technik

Hey, ich habe mich leider vergessen bei der E-Technik Gruppenübung einzuschreiben und komme nun wie es aussieht nicht mehr an die Übungszettel. Es wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte, vorzugsweise auch mit Lösung . Mfg

Monday, December 1st 2008, 6:14pm

PTI Versuch 2

Hi, wir haben ein kleines Problem, wir haben bei der 6 Aufgabe von PTI bei unserem Code irgend ein Denkfehler. Es wäre nett wenn uns irgendjemand seine alten Unterlagen zur Verfügung stellt, wir brauchen nur den Rechenweg, nicht die Musterlösung oder sonst was. edit: Oder mir jemand erklären kann wie das funzt mit der Zustandscodierung bei der Aufgabe. Cya

Wednesday, August 27th 2008, 11:58am

Hilfsmittel in GRA

Hey, ich habe mal ne Frage zu den Hilfsmittel in GRA, wie es die überschrift schon verrät... Also: Bei allen älteren Klausuren steht das man keine beschrieben / bedruckten Zettel mitnehmen darf, aber in der Ankündigung steht was von weißen unbedruckten Papier, heißt dass, das man ein beschriebenes Papier mitnehmen darf?? Mfg

Wednesday, April 23rd 2008, 4:47pm

Rappelz

Editiert durch Mod: Bitte keine Werbung, danke (: