You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 92.

Friday, May 21st 2004, 8:45am

Author: DocEvil

Sacred

Läuft es denn inzwischen spielbar und stabil, bzw. kann man server im closed net erstellen? war ziemlich enttäuscht vom online modus am anfang, und nachdem sich nen spielstand dann fleissig von selbst überschrieben hat, hab ich es aufgegeben online zu zocken bis es ausgereift ist

Wednesday, November 12th 2003, 7:01pm

DuA Übung 4

@ NullAhnung Also zu der ersten Frage. Die beiden Bäume wären für aufgabe eins äquivalent. Es geht nur um die Struktur, nicht um den Inhalt. Zu der 2. Ich hab den Wurzelknoten alleine auch als Baum interpretiert, aber ob das nun stimmt, keine Ahnung, für mich is das logisch gruß Doc P.S.: sonst gehts mir genau wie ray, die aufgaben sind diesmal echt nich das wahre

Tuesday, November 4th 2003, 9:06am

[UbiCampus] Laptops

DEr Vergleich zw. Media MArkt und CampusPoint ist ansich schonmal ziemlich weit hergeholt. MediaMarkt ist nunmal einfach nen elektro-discounter, dass man da nun nich die super beratung erwarten kann ist klar, ich freu mich schliesslich auch schon wenn die kassiererin bei aldi an der Kasse meine Sprache spricht. CampusPoint stellt an sich selbst aber andere Ansprüche, und diese sind der Grund warum wir dort kaufen sollen. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Ubicmapus-Versanstaltung, bei der ...

Monday, November 3rd 2003, 2:57pm

[UbiCampus] Laptops

Öhm, wäre echt klasse wenn du in Zukunft vielleicht die Edit-funktion benutzen würdest Dazu is sie nunmal da. Wundert mich aber echt nich, dass die bei CampusPoint nichma wissen was sie selbst anbieten. Is irgendwie schon lustig, wie großartig dieses Support und wie toll die Beratung in diesem Laden ist, wo wir genau aus diesem grund ja kaufen sollten/müssen

Sunday, November 2nd 2003, 3:11pm

[UbiCampus] Laptops

[Inronie] Nein, CampusPoint ist ganz toll! ich bin ja so froh dass ich da kaufen durfte und nicht bei einem Händler der nich in der Lage ist ordentlichen Support zu leisten. Und so nen kleines 150.000€ cluster hab ich mich natürlich auch gleich bestellt, kommt dann direkt in mein Rechenzentrum neben mein Cobalt Raq, und die paar computer die eigentlich den Earth Simulator übertreffen sollten [/IRONIE]

Sunday, November 2nd 2003, 12:06pm

[UbiCampus] Laptops

Also die Bestellung muss trotzdem über Campuspoint aufgegeben werden. Wie schonmal gesagt, ich hab damals einfach bei Campuspoint per Fax bestellt, mit Anmerkung, dass das Notebook aus dem Produktangebot von Avitos sei. Hat damals alles gut funktioniert. am selben Tag die bestätigung erhalten (Freitag) und Montag/Dientag hatte ich das Notebook dann auch schon. Das war aber auch das einzige mal bei dem etwas so geklappt hat wie es sollte

Saturday, November 1st 2003, 8:16pm

[UbiCampus] Laptops

wenn du lange weile hast http://forum.finf.uni-hannover.de/thread.php?threadid=1016 sonst, ich glaub der rekord lag bei 63 Tagen.

Saturday, November 1st 2003, 7:04pm

[UbiCampus] Laptops

Fragt mal bitte die leute die letztes Jahr NBs von Fujitsu siemens haben wollten WIE LANGE die warten mussten.

Wednesday, October 29th 2003, 4:03am

[UbiCampus] Laptops

Du musst die bestellung über Campuspoint aufgeben. Ich ab es damals per Fax mit einem Vermerk gemacht, dass sich das NB im angbot von Avitos befindet, und ich eben dieses gerne hätte. P.S. Campuispoint bezieht nicht ausschliesslich von Avitos, ein Teil wird von dem andern "Mutterkonzern" ISS bezogen.

Monday, October 27th 2003, 6:48pm

Transponder

In F111 stehen die neuen teureren rechner und in f411 der rest

Thursday, October 23rd 2003, 8:14am

[UbiCampus] Laptops

ich hab da nen powerbook bestellt. hatte aber erst nen compaq welches dann nach einiger zeit kaputt ging. hab aber die interaktive vorlesung noch mit dem compaq gemacht. Grundsätzlich sollte nix dagegen sprechen. Aber bei der uni und deren politik weiß man ja nie. Leider sind die preise bei avitos für applecomputer SEHR HOCH. Da du bei allen andern händlern ja studenten rabatt bekommst (geht bei avitos nicht, sind keine eingetragener apple education partner oder so). Also im schnitt liegen die p...

Wednesday, October 22nd 2003, 12:34pm

[UbiCampus] Laptops

Also wir konnten uns auch was aus dem Angebot von www.avitos.de bestellen, ich denke das sollte für euch auch möglich sein. Vielleicht sagt euch die auswahl dort etwas mehr zu als bei CampusPoint direkt

Sunday, October 19th 2003, 1:48pm

Open Source FTP-Client für Windows und Linux

Naja unter Windows würd ich mich nich unbedingt einen Java-Client antun, wenns nich sein muss. Es gibt für Windows: filezilla (opensource) und SmartFTP (Freeware) und unter Linux wenns um normale sachen geht ahlt einen der üblichern verdächtigen. gFTP, kBear oder ähnlichen. Der genannte j-ftp sieht aber auch ganz gut aus, wenn du eins der geannten features brauchst

Sunday, October 19th 2003, 1:04pm

Calculus A Vorlesungsmitschrift

Für die Symbole für die Rationalen, Ganzen, Natürlichen usw. Zahlen, würd ich dir \mathds{} empfehlen. damit bekommste dann die normal üblichen (kann man sich sicher auch wieder streiten) Zeichen. also \mathds{N} für die Natürlichen Zahlen

Saturday, October 18th 2003, 2:29pm

Calculus A - Übungsblatt 1

Quoted Original von pissteufel Hi, nur merkwürdig, dass cowhen den Beitrag von lucky nicht gleich editiert hat. mittlerweile wird wohl schon vor sowas hier nicht mehr zurückgeschreckt . (siehe : http://forum.finf.uni-hannover.de/thread…eadid=1792&sid= beitrag madmax). mfg Das editiren dieses Auspruchs war ja auch vollkommen legitim. Es ist hier nunmal das offizielle Forum der Fachschaft Informatik, und da sind "beleidigungen" (man kann den originaltext durchaus so auffassen) nunmal fehl am plat...

Friday, October 17th 2003, 7:42pm

[UbiCampus] Laptops

Quoted Original von TobiWanKenobi Hi Leute Ich habe mal eine Frage. Hat irgendeiner von Euch Erfahrung mit dem Notebook HP Compaq NX7000 sammeln können und kann mir berichten welche Probleme auftraten und welches die Vor- und Nachteile sind? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mir das IBM Thinkpad R40 (2722-GDG/D ý 149C452) hole, oder eben das HP Compaq NX7000! Vom Thinkpad R40 habe ich von Freunden nur positive Berichte entgegengenommen. Danke schon mal im Voraus. TobiWanKenobi Ich sag f...

Friday, October 17th 2003, 11:40am

[UbiCampus] Laptops

Also Centrino ist der Name, den sich Intel ausgedacht hat, für Produkte die sowohl den Pentium M, als auch den gennanten Chip + Wlan-Chip haben. der Wlan Chip in den Centrino Notebooks läuft allerding NICHT unter Linux (zur Zeit). Also besteht für dich die möglichkeit dir nen Centrino NB zu holen, aber wenn du über Linux ins WLAN möchtest brauchst du ne andere WLAN-KArte zusätzlich. Oder du besorgst dir ein nicht-Centrino-NB, welches trotzdem den Pentium M enthält, und holst dir gleich ne WLAN-K...

Wednesday, October 15th 2003, 9:16pm

Mathevorkurs Mitschrift

Quoted Original von hamena314 Mal so als Frage: Wie schnell kann man mit LateX eigentlich so ungefähr arbeiten? Also lohnt sich der Umstieg von den bekannten Systemen? HAVE PHUN! Wenn du gut genug geübt bist, kannste die Vorlesung ziemlich live mittippen. einige beispiele dafür laufen hier glaub ich auch rum

Sunday, October 12th 2003, 5:34pm

Fotos?????????????????????????????????????????

Das Problem ist ganz einfahc die menge der vollgeschreibenen Tafeln. Prof. Vollmer z.B war ein Künstler was das vollschreiben von tafeln angeht. Ein foto aus größerer entfernung bringt nahezu nix. und jedesmal wenn eine tafel voll is anch vorne rennen und fotographieren ist auch nich der bringer Versucht es aus, es hat sich bei uns als nicht durchsetzbar herausgestellt

Sunday, October 12th 2003, 4:57pm

Praktikum (mal wieder)

Warum sind wir eigentlich die Dummen die das Praktikum "einfach mal so zwischendurch" machen müssen? Ich hab gehört dass das bei anderen Studiengängen andere Regelungen dafür gibt. wie sieht das aus, sind wir mit dieses Art des Praktikums "alleine" oder gibts noch andere Studies die es ähnlich machen müssen. Ist nur so interessehalben, ändern können wird man es eh nicht. Fänds nur ungerecht wenn es jetzt hieße "Nein, diese tolle regelung haben wir uns extra für EUCH ausgedacht" gruß Doc