You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 106.

Wednesday, September 5th 2007, 12:21am

Author: JimWest

sd card verschlüsseln

Es gibt natürlich die Möglichkeit ein Datensafe Programm für deine Privatendaten zu benutzen. Was hingegen nicht ohne Eingriff in das Arbeiten deines Systems bzw. ohne Verlangsamung

Saturday, June 16th 2007, 6:13am

uni-bash.org

The white rabbit!

Thursday, June 14th 2007, 12:40pm

uni-bash.org

Massiv OT @ Warui auf deiner Website sind die Umlaute Kästle :-). Dadurch: Result: Failed validation W3C die Tun was! Nur was? :-)

Thursday, June 14th 2007, 8:41am

Virus?

Das ist der Virus Lol! Rückwärts gelesen ergibt sein Name die Stimmung des Beitragserstellers aus. Das ist nur ein Werbefenster, das Informatikstudenten keine Angst sondern Unterhaltung bereiten sollte. Ob man einen Trojaner hat oder nicht kann man eh praktisch nicht mehr feststellen (seid Kernel Hook etc.)! Trag einfach mehrere I-Tan in dein Quicken ein und schau ob du Überweisungen nach Russland machst. Wenn ja, dann hast du einen Trojaner! Sonst vermutlich nicht! .-)! P.s.: This post is a man...

Thursday, June 14th 2007, 8:32am

uni-bash.org

Deshalb auch die Aufforderung! Jeder kann meckern, aber selber machen nö, nö :-).

Wednesday, June 13th 2007, 7:11pm

Mail vom I-Amt

Man gann dje throt auk in deuch beshaun! Shauste!

Wednesday, June 13th 2007, 7:03pm

uni-bash.org

Immer brav die uni-bash.org nutzen! Habe heute schon nen Eintrag gemacht .-). (Übungsleiter (E-Technik Gruppenübung)zeigt auf einen Widerstand || zu einer Leitung: "Aha eine Borg Schaltung!" Studenten: "Eine was?" Übungsleiter: "Eine Borg Schaltung, Widerstand ist Zwecklos!")

Saturday, June 9th 2007, 3:52pm

Diagramm mit allen P- und A-Fächern

Sehr schönes Diagramm :-). Vermutlich hätte ich Semesterringe bis Ende der Pflichtfächter gemacht. Dann hätte ich den Außenring wohl in Abschnitte unterteilt und diese in relativer Größe ihrer CPs dargestellt. Aber eigentlich gefällt mir deins doch besser :-). Jetzt muss man nur noch Traveling Salesman darauf anwenden, bis die Nötigen CPs in P, A und B erreicht sind (die 2 AG nicht zu vergessen). P.s.: Vielleicht kannst die Datei verlinken, dann unterstreiche ich mir mal meinen Pfad :-).

Saturday, June 9th 2007, 4:21am

Welches B-Fach ist zu empfehlen ?

Ich fand Physik 1 & 2 sehr gut. Allerdings ist die mündliche Prüfung gepfeffert, so das ich die später mal in Angriff nehmen werde. Wenn du dich schon immer mal gefragt hast wie und in welcher Form Kraft, Energie und Leistung mechanischen Einfluss nehmen können und du das nicht durch einen Autounfall am eigenen Leib erfahren willst, kannst dich in die Vorlesung setzen :-). Das Beispiel ist natürlich frech überzogen ;.-). Rechnungswesen soll auch nett sein, wenn man gern mit Zahlen und Buchungssä...

Saturday, June 9th 2007, 3:57am

Master für jeden?

Dafür ist die Probezeit da! Damit der Arbeitgeber nicht blind auf Zeugnisse und usw. vertrauen muss. Ich denke, das der Master an sich so schon schwer genug ist und wenn man die Klausuren besteht, hat man auch den Abschluss verdient. Völlig egal ob man vorher an der FH oder BA studiert hat.

Saturday, June 9th 2007, 3:46am

RE: ETechnik - Raum und Hilfsmittel

Quoted Original von sommla Hi, als Hilfsmittel ist nur ein doppelseitig, handschriftlich beschriebenes DIN A4 Blatt zugelassen und kein Taschenrechner, richtig? Falsch, selbstverständlich ist die Formelsammlung zugelassen!

Saturday, June 9th 2007, 3:44am

RE: Analysis A Skript

Ich habs auch nicht .-(. Allerdings hats scribd das Script.

Sunday, September 17th 2006, 3:43pm

Integration und allerlei anderes.

Was ich asbas entnehmen kann, ist das er für Zensur ist. Das ist meiner Ansicht nach das negative Gegenteil von Pluralismus. Ich hab nichts dagegen durch demokratische Wahlen viele Stimmen unter einen Hut zu bringen, denn der Wähler wählt ja das was ihm am nächsten ist. Jedoch finde ich Zensur -weil nie Objektiv- eine der verwerflichsten Formen von Unterdrückung. Leider kann ich nicht viel in anderen Ländern dagegen machen. Aber ich verbitte mir das.

Sunday, September 17th 2006, 12:55am

@DrChaotica Möglich das schon unglückliche Formulierungen in letzter Zeit zu Missverständissen geführt haben :-).

Saturday, September 16th 2006, 9:47pm

Quoted Original von DrChaotica Quoted Original von migu Viele muslimische Geistliche nutzen aber das Gegenteil von Aufklärung für ihre politischen Zwecke. Wie kann man diese Menschen mit Aufklärung umstimmen, wenn ihr Glaube Aufklärung nicht zuzulassen scheint? Nicht ihr Glaube, sondern ihre Entwicklung lässt momentan Aufklärung nicht zu; Europäische Muslime scheinen bis auf wenige Ausnahmen gemäßigt zu sein. .....scheinen bis auf wenige Ausnahmen gemäßigt zu sein????? Sag mal das hier ist doch...

Saturday, September 16th 2006, 9:36pm

Quoted Original von migu Quoted Original von JimWest Dazu muss man Aufklärung als Waffe nutzen und nicht weiter gegen Leute anreden, die unter falschen Annahmen handeln. Das ist richtig. Viele muslimische Geistliche nutzen aber das Gegenteil von Aufklärung für ihre politischen Zwecke. Wie kann man diese Menschen mit Aufklärung umstimmen, wenn ihr Glaube Aufklärung nicht zuzulassen scheint? Es scheint als würde dein Glauben Aufklärung bei dir zu verhindern....

Saturday, September 16th 2006, 5:44pm

Der FAZ Kommentar ist meiner Ansicht von zweifelhafter Objektivität vorbelastet. Im allgemeinen kann man ihm jedoch zustimmen. Obwohl die HAZ näher an der Wahrheit kratzt. Ignoranz bzw. Intoleranz sind sicherlich die verwerflichen Eigenschaften vieler Extremisten. Aber man darf auch nicht vergessen, das nur ein verschwindent kleiner Teil von Moslimen in der Lage ist die Rede vom Papst im Internet nachzuschlagen und, oder sie in englisch zu verstehen. Das Mundpropaganda in teilweise an der armuts...

Saturday, September 16th 2006, 1:11am

Man muss glaub ich mal den Leuten beibringen sich erstmal, an die Quelle zu halten statt einfach das Extremistengewäsch zu glauben. Der Papst nimmt ein 600 Jahre altes Zitat, das im Grunde nichts anderes besagt als das man auch viel Negatives mit Religion -hier dem Islam- verbinden kann. Weil der Islam auch mit dem Schwert -wieder von Extremisten- verbreitet wurde. Dem kann ich nur entnehmen das der Papst 600 Jahre neuere Informationen hätte nehmen sollen. Aber was hat das bitte mit dem Islam od...

Friday, September 15th 2006, 4:10pm

Bush Interview

true til the bitter end

Friday, September 15th 2006, 1:10pm

Semesterbeitrag

Ich weiss das seid dem Astasperrkonto Flyer also seid ca. einem Jahren. Ich finde diese Ökosteuerstufen auch einfach nur besser als, das der Liter Sprit von Heute auf Morgen von 92 Cent auf 132 Cent springt. So hatte man Zeit seinen Benziner zu verschrotten und oder auf ein anderes Verkehrsmittel umzusatteln. Sorry das ich da wohl so ein Assi bin, der sich lieber ne Übergangszeit statt ne Schohnfirst gewünscht hätte. Tze, tze, tze.