You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, June 20th 2018, 9:24am

Author: Christoph2

KARL, der Ökobot, sucht Mitgründer mit IT-Background

Team KARL - das sind Kirsten und Hendrik. Das Projekt ist eine junge Ausgründung der Uni Bremen. Wir wollen, dass Menschen sich so umweltfreundlich verhalten können, wie es ihren Überzeugungen entspricht. Dazu entwickeln wir einen Chatbot, der einen umweltfreundlichen Lebensstil in die Komfortzone seiner Nutzer rückt. Wie das? Indem er Handlungsempfehlungen auf Basis von Machine Learning personalisiert und auf die individuellen Ziele und Gewohnheiten seines Nutzers abstimmt. Gestatten? KARL, der...

Tuesday, April 12th 2016, 8:08am

Bewege etwas! Wirtschaftlich. Nachhaltig. Sozial. - Enactus Infoabend

Du hast Lust dich zu engagieren? Du fühlst dich angesprochen? Dann sucht Enactus Hannover dich! Lerne uns bei einem unserer Infoabende kennen. https://www.facebook.com/events/1775218736031154/ https://www.facebook.com/events/969623929792063/

Saturday, October 24th 2015, 5:55pm

Enactus Infoabend - Bewege etwas! Wirtschaftlich. Nachhaltig. Sozial.

Du hast Lust dich zu engagieren? Du fühlst dich angesprochen? Dann sucht Enactus Hannover dich! Lerne uns bei einem unserer Infoabenden kennen. www.facebook.com/events/415780185288321/ www.facebook.com/events/1052467974778126/

Friday, March 7th 2014, 5:04pm

Übungen: Foundations of Information Retrieval

Ich glaube man lässt erstmal den Mittelteil weg: Con* und daraus wird dann $Con*. Dann erhält man erstmal mehr Ergebnisse und die müssen dann noch überprüft werden, ob sie auch die Bedingung in der Mitte erfüllen

Tuesday, October 15th 2013, 7:49am

Frage LP Programmierpraktikum

vielen Dank! Wo finde ich denn die Übergangsreglungen? Kann man sich noch aussuchen, wo das ProPra zuzählt?

Monday, October 14th 2013, 10:15pm

Frage LP Programmierpraktikum

Hallo! ich habe eine Frage, ob ich das richtig sehe: Wenn ich aus dem Kompetenzbereich Grundlagen der Informatik alle Veranstaltungen machen würde und Programmieren (Scheme/Java) gemacht habe, sowie das Programmierpraktikum nach der aktuallisierten PO mache, komme ich insgesamt auf 98 LP, weil Programmieren jeweils 5 LP (neu ist 5 und 4) und das Programmierpraktikum 4 LP (alt 3) gibt. Heißt das, dass man ein Wahlpflichtfach weglassen muss, weil die Grenze bei 97 LP liegt oder habe ich mich irgen...

Wednesday, April 3rd 2013, 1:37pm

Makroökonomische Theorie Übung

Hallo, Ich habe VWL als Nebenfach gewählt und wollte dieses Jahr eigentlich Makro belegen. Nun liegt leider zum Zeitpunkt der Übung genau schon eine Vorlesung. Meine Frage ist, ob jemand auch dieses Jahr die Übung besucht oder in den letzten Jahren besucht hat und mir die Mitschriften/Lösungen zur Verfügung stellen kann? Das würde mir sehr weiterhelfen. Viele Grüße Christoph

Saturday, August 11th 2012, 1:37pm

Suche Analysis Klausuren

Kann mir jemand bitte auch das Passwort schicken?