You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Saturday, May 31st 2003, 8:31pm

Author: VirtualInsanity

Manche Webseiten sind einfach intelligenter

Huch, jetzt hat er mir gratuliert, weil ich gewonnen habe und er auf keine Lösung gekommen ist. Dabei hab ich mir etwas ganz Gewöhnliches vorgestellt. Auch wenn ich das um diese Uhrzeit noch nicht unbedingt erwähnen sollte. Grüßle, Insanity

Saturday, May 31st 2003, 5:09pm

Manche Webseiten sind einfach intelligenter

Für meinen Dämon hat er aber vier Versuche gebraucht, bis er es erraten hat. Nette Abwechslung auf der Arbeit ;-) Gruß, Insanity

Friday, May 30th 2003, 9:50pm

Ein Inserat...

Hey, wieso hat mir keiner bescheid gesagt, wann Tichu-Abend war? Frechheit - gebt es zu, ihr wollt keine Frauen dabei haben... *grummel*

Friday, May 30th 2003, 8:11pm

Ein Inserat...

Hm, da erinnere ich mich doch glatt an die Zeit, als ich mit einem gut zwanzig Jahre älteren Mann ein - nennen wir es "Techtelmechtel" - hatte. Der konnte ebensogut schreiben, aber leider hat er im real life nicht die Hälfte von dem gehalten, was er versprochen hat. Also, meine lieben Kleinen, bevor ihr ihm nun alle heimlich schreibt: Fragt die gute "alte" Insanity, die ist weit herumgekommen und kann euch sagen, ein alter Mann, der so schreibt, taugt nix im B... behaglichen Alltagsleben Gruß un...

Tuesday, May 27th 2003, 12:32am

wie man sich 100 @ verdient...

Schaut euch das mal an ;-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=40529

Sunday, May 11th 2003, 11:54pm

kleines Rätsel zum Zeitvertreib...

Hm, also richtig? *amkopfkratz* bin heut nicht mehr völlig klar, glaub ich, hihi... Gruß, Insanity

Sunday, May 11th 2003, 11:16pm

Hm, schwierig... Ich hab nach ewigem Überlegen eine Idee, die passen würde, aber die ist bestimmt falsch... Aber ich bin betrunken und da wagt man was: hats was mit dem 29. Februar zu tun? Kette hatte ich auch erst überlegt, aber das mit dem eingeschobenen Kind und selten sehen paßt nicht, obwohl es dazu gehört. Naja, wahrscheinlich eh falsch. Mein Rätsel hat ja auch keiner erraten.

Saturday, May 10th 2003, 8:39pm

Hier ein Informatiker-Rätsel, sollte also gaaanz einfach zu lösen sein: Zwei sind zusammen so alt wie der dritte. Nach einigen Jahren sind zwei von ihnen doppelt so alt wie der dritte. Wenn die Anzahl der Jahre, die seit dem ersten Mal verstrichen ist, zwei Drittel von der Summe der Lebensalter zum letzten Zeitpunkt ist, so hat einer das Alter von 21. Wie alt sind die anderen beiden? Viel Spaß...

Saturday, May 10th 2003, 6:08pm

Fisch ist natürlich richtig, und Tolkien hatte dieses Rätsel in einem seiner Bücher (fragt mich jetzt nicht, in welchem, wird aber wahrscheinlich Herr der Ringe gewesen sein, oder der kleine Hobbit, als Bilbo Rätsel lösen mußte). Wollt ihr ein neues Rätsel, oder habt ihr jetzt die Nase voll? Kicher, Insanity

Saturday, May 10th 2003, 5:29pm

Nein, kein Berg, schon mal einen Berg schweben gesehen? Es ist wirklich ganz einfach! Los - anstrengen!

Saturday, May 10th 2003, 5:03pm

Na los, ihr Schlauköpfe! Oder gebt ihr euch mit so leichten Rätseln etwa nicht ab? Grüße von der rätselhaften Insanity

Saturday, May 10th 2003, 3:34pm

Hm, das kann ich nicht beurteilen, versuch's nochmal! Gruß, Insanity

Saturday, May 10th 2003, 11:15am

Jetzt mal ein gaaanz einfaches für die Tolkien-Fans unter uns: Atemlos lebt es, kalt wie der Tod schwebt es, kennt keinen Durst, dennoch trinkt es, trägt ein Kettenhemd, doch nie klingt es. Was ist das?

Saturday, May 10th 2003, 12:14am

und noch eins, weil ich allein zu Hause sitze

Ein Mann sagt zu einem anderen: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht." Welche Frage wird er ihm stellen?

Saturday, May 10th 2003, 12:07am

Richtig, aber schade, daß Du sie schon kanntest... Ich sollte mir ein paar schwerere Rätsel suchen! Ich hoffe, ich finde bis morgen eins. Immerhin bin ich nicht die einzige, die heute Abend vorm PC hockt, das macht Mut. Gruß, Insanity

Friday, May 9th 2003, 11:05pm

neues Rätsel...

Die "Wächter der Gabelung" Man kann sie eigentlich überall an Wegkreuzungen treffen - und merkwürdigerweise immer dann, wenn man es gerade eilig hat. Viel ist schon spekuliert worden über die Beschaffenheit jener Wesen, die wie kleine Menschen aussehen, aber immun sind gegen jede Art von Gewalt und Zauberei! Was im Ernstfall jedoch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, das sie jeden, der sie nach dem richtigen Weg fragt, erstmal am Boden festzaubern. Dort muss dann das überraschte Opfer solange ...

Friday, May 9th 2003, 7:35pm

Tja, HoloMaD, offensichtlich war das Rätsel zu leicht... So, dann ziehe ich mich mal in meine Katakomben zurück und such mir ein neues Rätsel für euch! Gruß, Insanity

Friday, May 9th 2003, 5:44pm

Die folgende bekannte Geschichte stammt aus den weiten Ebenen von Borlen. Chandreh und Ataris waren zwei Brüder. Ihre meiste Zeit verbrachten sie damit, auf edlen Rössern über die Ländereien ihres Vaters zu galoppieren. Oft trugen sie dabei einen freundschaftlichen Wettkampf aus, um festzustellen, wer der bessere Reiter sei. Aber die Frage blieb lange offen, da einmal dieser und einmal jener gewann. Eines Tages jedoch rief sie ihr Vater zu sich: Hört meine Söhne! Ich habe euch rufen lassen, weil...

Friday, May 9th 2003, 5:22pm

Tichu Spieler gesucht oder solche die es werden wollen

Klingt nicht übel, aber Frauen laßt ihr sicher nicht mitspielen, oder? Gruß, Insanity